Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Experte Avatar von Laufmauskatze

Wenig spektakulär-trotzdem mal ein Lob

Hallo an alle,
    ich wollte heute einfach mal ein Loblied auf meinen Helfer in der Not starten.
    Da ich ja auch immer rumprobiere und immer wieder den ultimativen Kick suche, habe ich schon mal des öfteren Pickel oder Allergien oder oder oder.
    Dann greif ich immer in den Schrank und hole diese kleine rosa Tube raus. Die Mandelcreme von Weleda. War erst jetzt wieder begeistert. Eine Nacht drauf und schwubs waren alle rote Flecken und Pickelübereste verschwunden. Sobald alles wieder in Ordnung ist, schiele ich wieder nach den Superfaltenversprechweggehprodukten.
    Und dann verschwindet die Tube wiedr in den Schrank, bis zum nächsten Mal. Deshalb heute mal ein kräftiges "es lebe hoch".

Geht Euch das auch so, oder was benutzt ihr so als Wiedergutmacher ?

lg
    Lucie

Inventar

Re: Wenig spektakulär-trotzdem mal ein Lob

Hallo Lucie,

mir geht es ganz genauso, die Weldea Mandelcreme (und die Maske!!) sind meine ultimativen Hautretter. Wenn mal wieder irgendein Testversuch fehlgeschlagen ist, bin ich froh das ich die Sachen immer im Bad stehen habe. (bestimmt schon 100 mal nachgekauft)

Bis jetzt habe ich wirklich nichts besseres für meine Haut gefunden.

LG

Manu
    Besucher

Re: Wenig spektakulär-trotzdem mal ein Lob

Bin wohl doch ein Luxus-Junkie.
    Ich benutze die La Mer von Max Huber, habe allerdings die Mandelcreme von Weleda auch schon ausprobiert - hat leider nichts genutzt.
    Bin übrigens schon wieder auf der Suche nach dem ultimativen Kick.
    Kanebo oder doch vielleicht Juvedical ???????????
    Ich denke, dann wird meine Haut wohl auch wieder verrückt spielen.
    Oh Gott, wer hindert mich daran wieder soooovvvviiiiieeeellll Geld auszugeben ?????

LG Manu