Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Minou
    Besucher

AW: Eure Lieblings-Gesichtsmasken

Quark mit Honig und ab und zu ein bißchen Heilerde rein oder Gurken drauf oder beides

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich hab zwar schon ewig keine Maske mehr gemacht, aber meine Lieblingsmasken waren immer die Erdbeer- und die Beruhigungsmaske von Schaebens. Die riechen so lecker

Experte Avatar von Catweezle

Ton-und Heilerde selbst angerührt mit Wasser und Öl
    und die Avene beruhigende Feuchtigkeitsmaske (Apotheke).
    Ist die einzige , die bei mir nicht brennt, beruhigt und befeuchtet die Haut sehr schön (sehr gur auch nach Sonne)

LG
    Catweezle

Brainiac
    Besucher

3in1 von Balea Young oder die Heilerdemaske von Schaebens...
    Machen beide minimini Poren und sind nicht zu austrocknend

-Lisa-
    Besucher

Bis jetzt mochte ich am liebsten die Skin-Tread Erdbeer-Jasmin Maske von Montagne Jeunesse. Leider finde ich sie nirgends mehr
    Sonst habe ich die Catastrophe Cosmetics Maske von Lush und selbstgemachte Masken mit Tonerde sehr gerne.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

als pickel-killer die Schaebens Totes Meer Maske
    zum pflegen will ich mir bald meine masken selber machen, dieses sili-gefühl macht mich

Fortgeschritten

Ich mach mir sehr regelmäßig Gesichtsmasken mit Kieselsäuregel: das verfeinert die Poren und wirkt antibakteriell gegen Mitesser und Pickel, nach 10 Minuten ist die Haut schon deutlich feiner.

Inventar Avatar von Chiquita

Ich mag am liebsten die Feuchtigkeitsmaske von La Roche-Posay.
    Und früher gab es mal diese tolle Nivea Feuchtigkeitsmaske in der Tube. Die war auch herrlich!
    Curiosity kills the cat.

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Make aus Lavaerde mit Joghurt, Honig und Arganöl
    Grüßle rin-tin-tin

Fortgeschritten Avatar von Kendra

alle Merz Masken
    alle Medipharma Masken
    Lavaerde
    Ziaja Grüner Tee

Coline
    Besucher

Sahnequark mit Honig

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von PaulaPolyester Beitrag anzeigen
    Khadi Maske für unreine Haut
    gemixt mit weißer Tonerde, Quark (oder Milch) und Honig!!
    Von Khadi gibt es auch Masken - habe ich bis jetzt total übersehen

für den Tipp, Paula!
    LG von Frl. Tongtong

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

momentane Lieblingsmasken:
    grüner-tee-aloe-Tuch-Masken-Toner (oder so) von Montagne Jeunesse
    aber zur Zeit mag ich Masken nicht so gern
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten Avatar von SilenceW

selbstgerührte Heilerdemaske

Georgina
    Besucher

Hautberuhigungsmaske + Revitalmaske von Hauschka
    Anti Stress Maske Lotus & White Tea von Sante

-Lisa-
    Besucher

Von den fertigen Masken eindeutig Montagne Jeunesse Anti-Stress rote Erde Maske
    Die hab ich schon x Mal nachgekauft.

Frau_Monk
    Besucher

Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Sahnequark mit Honig
    Das ist auch meine Lieblings-Maske, geht aber für die sehr bedürftige Haut noch ein wenig zu toppen:

Quark mit pürrierter Banane und Honig HERRLICH

Von den "fertigen" zu kaufen: die Logona-Maske für sensible Haut

miss procrastination Avatar von Lilly85

* Heilerdemaske
    * Dadosens Peeling-Maske

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Zitat Zitat von Georgina Beitrag anzeigen
    Anti Stress Maske Lotus & White Tea von Sante
    Die hab ich mir heute gekauft, mal schauen wie sie sich macht (vor allem Anti Stress hört sich gut an, dass kann ich zurzeit wirklich gebrauchen )

BJ-Einsteiger Avatar von SKII

Nr. 2 von Maria Galland - Schnellreinigung für Morgens
    Masque Eclat Exteme von Annayake - reinigt, durchfeuchtet, liftet - "sauteuer" aber super
    Beruhigende Feuchtigkeitsmaske von Avene

Gurkenscheiben aus der Küche

Grüßli
    SKII

BJ-Einsteiger

die Cotton Mask von Carita, die benutze ich seit Jahren, sie beruhigt die Haut und spendet viel Feuchtigkeit

Fortgeschritten Avatar von Gelfling

Ich hab die Lavera Minze Peelinggel Maske sehr gerne.

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

CadeaVera Feuchtigkeitsmaske mit Gurkenextrakt, Macadamianuss und Sheabutter.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Georgina
    Besucher

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Die hab ich mir heute gekauft, mal schauen wie sie sich macht (vor allem Anti Stress hört sich gut an, dass kann ich zurzeit wirklich gebrauchen )
    Na dann drück ich dir die Daumen, dass sie den Stress wegzaubert.

Beim Auftragen nicht erschrecken: Die Maske ist hellgrün und richtig dick. Sie macht bei mir aber eine ganz weiche, superzarte und pralle Haut. Ich trage sie auch um die Augen herum auf und vertrage sie auch da sehr gut.
    Ich hoffe, sie gefällt dir auch.

Experte Avatar von Ivoire

Heilerde, Aspirinmaske und die Warming Mineral Mask von The Body Shop wenn es mal schneller gehen soll.

Creativa Avatar von Sshaythiel

Schokomaske von Schaebens...für streichelzarte durchfeuchtete Haut...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Fortgeschritten Avatar von Sereia

Thermalwasser Kompressen und Origins OoT
    Viele Grüße
    Sereia

Experte Avatar von billy1

Muss mal den Thread wieder hochholen und vor der Rival de Loop Hydro Tuch-Maske warnen (jedenfalls die, die empfindliche Haut haben). Hatte sie gestern benutzt und das Ergebnis heute morgen: dick verschwollene Augen (obwohl die Augenpartie ja eigentlich frei geblieben ist). Die Haut rot und runzelig und an einigen Stellen wie verbrannt. Das dauert jetzt wieder eine Woche, bis dieser Schaden behoben ist, bzw. so lange, bis die obere Hautschicht sich auf natürlichem Wege abgelöst hat. Vorher wirds dann erst noch mal richtig runzelig und faltig (kenne ich schon von anderen Produkten).

Fortgeschritten Avatar von Lipplum

Der Strang ist zwar etwas älter, aber ich wollte keinen neuen aufmachen.
    Meine Favoriten sind derzeit:
    - Hauschke Revitalpackung
    - Shiseido Pure Retinol Intensive Revitalizing Mask
    - Dermalogica Multivitamin Power Recovery Mask
    Außerdem natürlich die Chizu-Saeki-Maske mit Alverde Meeresalge Gesichtswasser.

Ich habe feinporige, feuchtigkeitsarme Haut und muss mit Anti-Aging anfangen. Und werde Eure Hinweise alle ausprobieren! Habt Ihr inzwischen etwas Neues gefunden?

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Zur Zeit liebe ich die Gold Maske von Ricarda M.

Experte Avatar von Fräulein Schnee

Zitat Zitat von Lipplum Beitrag anzeigen
    Der Strang ist zwar etwas älter, aber ich wollte keinen neuen aufmachen.
    Meine Favoriten sind derzeit:
    - Hauschke Revitalpackung
    - Shiseido Pure Retinol Intensive Revitalizing Mask
    - Dermalogica Multivitamin Power Recovery Mask
    Außerdem natürlich die Chizu-Saeki-Maske mit Alverde Meeresalge Gesichtswasser.

Ich habe feinporige, feuchtigkeitsarme Haut und muss mit Anti-Aging anfangen. Und werde Eure Hinweise alle ausprobieren! Habt Ihr inzwischen etwas Neues gefunden?
    Huhu, Lipplum die Chizu-Saeki-Maske hat sich bei mir zum HG entwickelt, nichts gibt mehr Feuchtigkeit Nur, man soll doch darauf achten, keinen Alkohol zu nehmen? Im Meeresalge GW ist doch welcher drin Ich nehme meist Aloe-Vera-Gel und sprühe noch Thermalwasser drüber.

Ich habe gemerkt, dass Masken allgemein viel besser bei mir wirken, wenn ich ein feuchtes Tuch drüber lege, wie eben bei Chizu Saeki. Früher hatte ich fast immer allergische Reaktionen von fertig gekauften Masken (Haut war krebsrot, hat gejuckt und gespannt). Mit dem Tuch drüber bleibt die Maske ja feucht und kann nicht eintrocknen - anscheinend mag meine Haut es nicht, wenn diese Masken antrocknen, selbst wenn es nur ein paar Minuten sind. Ich muss die Masken auch immer abwaschen, es reicht nicht, wenn ich sie nur abwische. Bei selbst gepanschten Masken aus Quark, Heilerde etc. habe ich das nicht Vielleicht gibt es ja noch mehr BJs, denen es genau so geht?!

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Origins Out of Trouble
    Rival de Loop Reinigungsmaske

Fortgeschritten Avatar von Lipplum

Zitat Zitat von Fräulein Schnee Beitrag anzeigen
    Huhu, Lipplum die Chizu-Saeki-Maske hat sich bei mir zum HG entwickelt, nichts gibt mehr Feuchtigkeit Nur, man soll doch darauf achten, keinen Alkohol zu nehmen? Im Meeresalge GW ist doch welcher drin Ich nehme meist Aloe-Vera-Gel und sprühe noch Thermalwasser drüber.

Ich habe gemerkt, dass Masken allgemein viel besser bei mir wirken, wenn ich ein feuchtes Tuch drüber lege, wie eben bei Chizu Saeki. Früher hatte ich fast immer allergische Reaktionen von fertig gekauften Masken (Haut war krebsrot, hat gejuckt und gespannt). Mit dem Tuch drüber bleibt die Maske ja feucht und kann nicht eintrocknen - anscheinend mag meine Haut es nicht, wenn diese Masken antrocknen, selbst wenn es nur ein paar Minuten sind. Ich muss die Masken auch immer abwaschen, es reicht nicht, wenn ich sie nur abwische. Bei selbst gepanschten Masken aus Quark, Heilerde etc. habe ich das nicht Vielleicht gibt es ja noch mehr BJs, denen es genau so geht?!
    Das ist eine bemerkenswerte Entdeckung!
    Wegen des Alkohols hast Du natürlich recht - da muss man vorsichtig sein und mir ist kein Alkohol auch lieber. Allerdings verträgt meine Haut dieses Wasser dennoch, insofern sollte es ja kein Problem sein. Ich ärgere mich aber sehr über die Meeresalgenreihe. Früher habe ich wahnsinnig gern die Ampullen genutzt, die gab es im 10er Pack und waren göttlich. Und jetzt? Jetzt gibt es weniger Flüssigkeit für mehr Geld!

Mit Aloe Vera Gel hab ich auch so meine Erfahrungen gemacht als CS-Variante. Nur klebte das unsäglich an den Pads. Ich hatte eines von Rossmann.

young at heart... Avatar von Süßmatz

Meine derzeitige Lieblingsmaske ist die Lavera Neutral Pflegemaske intensiv. Sie spendet viel Feuchtigkeit, pflegt und beruhigt meine Haut und glättet auch feine Fältchen vorübergehend. Meine Haut sieht nach der Anwendung prall und rosig aus und die Wirkung hält auch längere Zeit an. Es sind außerdem keine Duftstoffe enthalten. Ich verwende die Maske 1-2x/Woche.

Das sind die Inhaltsstoffe:
    Demineralisiertes Wasser, Olivenöl, pflanzliches Glycerin, Bio-Weingeist, Triglyceride (pflanzliche Ölmischung), Fettalkohole, Sheabutter, Glycerinfettsäureester, Beerenwachs, Jojobaöl, Feuchtigkeitsfaktor (Weizenbasis), Xanthan, Avocadoöl, Aminosäurederivat, Vitamin E, Nachtkerzenöl, natürlicher Feuchtigkeitswirkstoff, Wirkstoff aus der Süßholzwurzel, Lecithin, Kokosöl (gehärtet), Levulinsäure, Pflanzensterole, Sonnenblumenöl, Vitamin C, Cellulose
    Geändert von Süßmatz (08.01.2013 um 02:07 Uhr) Grund: tipo
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Inventar Avatar von gabi2631

Ist die Santa Verde Aloe Vera Firming Gel Mask. Wenn jemand die INCI wissen will - hier. Ich verwende diese Maske auch sehr oft als Tagespflege.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Allwissend Avatar von Chuckandra

Love Lettuce von LUSH
    Ist im Moment meine absolute Lieblingsmaske. Selbst Schatzi benutzt die gerne hin und wieder mal.

RockyRoad
    Besucher

"Organic Ocean" Maske ausm Reformhaus, beruhigt, die Haut ist wirklich nachhaltig durchfeuchtet und schön weich- meine trockenen Lippen bleiben weich und sie ist nicht schleimig oder speckig.

Hier eine Beschreibung (leider auf englisch)

"This innovative beauty mask adds a radiant and fresh appearance to the skin, and eliminates signs of stress and fatigue. The Beauty Mask is enriched with Red Alga which has a repairing effect against aggressive factors that damage the skin barrier function, such as detergents, UV, irritations and pollutions. The Alga smoothes the skin and deeply moisturizes it. Moreover, the mask contains certified organic Olive and Jojoba oils to pamper and nourish the skin; and organic Shea Butter and Aloe Vera extract for a soothing effect

No - SLS, Mineral oil, Silicone
    No - Emulsifiers such as PEG
    No - Carbomers
    No - Parabens
    No - Synthetic perfumes and dyes
    No - Fatty alcohols or acids
    No - Propylene Glycol
    No - Isopropyl Myristate

ORGANIC OCEAN offers up to 90% organic ingredients in every Skin Care product. This percentage is much higher then ECOCERT demands and guarantees a true organic experience."

BJ-Einsteiger Avatar von Garra
    Meine Laune...
    In Love

Also überzeugt bin ich von der Schaebens Erdbeermaske!
    Meine unangefochtene Nummer eins war jedoch die Teebaumölmaske von Balea, aber leider haben sie diese aus dem Sortiment genommen *grummel*

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

vitaminmaske von 5 sinne

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

BJ-Einsteiger Avatar von sternwanderin

Zitat Zitat von Fräulein Schnee Beitrag anzeigen
    Ja die gibt es. Ich habe schon als Kleinkind sehr sensibel auf Pflege im Gesicht reagiert. Heute ist es zwar nicht mehr ganz so schlimm aber bei Masken gehts mir da wirklich haargenau wie dir Das ist schon ulkig...Du scheinst ja die Lösung des Problems gefunden zu haben. Ich werde mir deinen Tipp auf jeden Fall für die Zukunft merken. Im Moment bin ich mit meinen selbstgemachten Masken nämlich super zufrieden (Heilerde+Honig+Buttermilch+Teebaumöl).
    “Everybody has a secret world inside of them. All of the people of the world, I mean everybody. No matter how dull and boring they are on the outside, inside them they’ve all got unimaginable, magnificent, wonderful, stupid, amazing worlds. Not just one world. Hundreds of them. Thousands maybe.”