Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 133
    suee
    Besucher

AW: Eure Lieblings-Gesichtsmasken

"Schaebens Totes Meer Maske" find ist ich super, trage sie nur in der T Zone auf.Reinigt und erfrischt meine Haut.Wirklt klärend.Genau das gleiche glit für die "Schaebens reinigende Maske", hat auch Heilerde als Inhaltsstoff.
    "Bullrichs Heilerde Maske mit Olivenöl und Kamilienextrakt", verwende nur noch diese Heilerde Maske, da die anderen meine Haut dann doch zu arg austrocknen, in der Maske ist schon Olivenöl mit drin.

Experte Avatar von Fräulein Schnee

@ Lipplum und Sternwanderin: mir ist noch eingefallen - ich nehme für die Chizu-Saeki-Maske immer Küchentücher die sind einfach immer im Haus

Fortgeschritten Avatar von Lipplum

Meinst Du die, die auf einer Rolle daherkommen? Genial.

Experte Avatar von Fräulein Schnee

ja, genau - die "billigen" gehen meiner Meinung nach sogar besser, weil sie dünner sind.

Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Meine Laune...
    In Love

Hallo ihr Lieben, ich krame diesen Thread mal wieder aus, weil mich eure Erfahrungen mit aktuell erhältlichen Gesichtsmasken interessieren würden. Außerdem bin ich auf der Suche nach Empfehlungen für gute Sachet- oder Tuchmasken aus der Drogerie, da die beiden letzten von mir getesteten totale Flops waren:

Isana Repair Maske (Rossmann) - Soll trockene Haut mit Duo-Hyaluronsäure und Urea pflegen und reparieren. War bei mir eine absolute Katastrophe - sie hat auf meiner Haut höllisch gebrannt und hat sich unglaublich zäh und klebrig angefühlt. Auf der Packung steht, man könne die Reste einfach mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Bei mir ließen sich die Reste allerdings auch mit Warttepad und starkem Rubbeln kaum entfernen und ich habe das Gesicht dann mit warmem Wasser abwaschen müssen.

Balea Lavendel Mousse Maske - Die Maske soll entspannend wirken und den Lavendel-Duft und die Mousse-Konsistenz empfinde ich auch als angenehm. Allerdings brennt auch diese Maske auf meinem Gesicht stark, obwohl meine Haut eigentlich eher unempfindlich ist - ich vermute, es liegt am Lavendelöl. Auch diese Maske hinterließ auf meinem Gesicht Rückstände, die ein Kosmetiktuch oder Wattepad nicht runterbekam und ich habe die Reste dann abgewaschen.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Von mir gibts ein für die Balea Lavendel Maske. Bei mir brennt sie nicht, obwohl ich eine empfindliche Haut habe. Duftet sehr schön. Ich wasche alle Masken mit Wasser ab, da war das Entfernen kein Problem.

Außerdem mag ich noch die Aura Maske von Antipodes und die Rosenmaske von CMD.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten Avatar von Fifi8

Mir gefällt die Balea Erdbeermaske sehr gut, sie riecht zwar relativ stark, aber damit habe ich kein Problem und sie ist schön feuchtigkeitsspendend, weswegen ich sie zur Zeit täglich als Tagescreme verwende

Fortgeschritten Avatar von kleechen

Panda: das ist ja interessant, denn ich liebe die repair maske von rdl! bei mir brennt sie nicht und meine haut ist auch nicht gerötet. ich benutze eine dünne schicht gerne als overnight mask davon; morgens ist meine haut schön beruhigt und prall

dafür komme ich zb nicht mit der overnight mask von clinique klar :( eigtl finde ich die echt schön, aber nach ein paar mal benutzen habe ich gemerkt, wie unruhig mein hautbild ist. dafür wiederrum wirkt die kohle maske von clinique wirklich super bei mir!

gelöscht

Hat noch jmd. einen Tipp für eine gute Pulver-Maske?
    Ich rühre ja eig. nicht gerne selber an, bin aber mittlerweile recht firm darin und den Traum von einer Creme-Maske mit 100 oder 200 ml mit guten Incis zu fairem Preis habe ich aufgegeben -.-

Ich habe diese im Inet entdeckt, was meint ihr dazu?!:

http://www.seaforce-plus.de/algen-maske-pulver.htm

Inventar Avatar von Louiisaa

Einer meiner All - Time Favoriten ist von Balea die Reinigende Maske. & natürlich die Masken von Montagne Jeunesse :)) Allein der Geruch & die Wirkung!!
    Welche ich auch sehr gut fand, die gibt es aber nicht mehr (glaube ich) sind von Schaebens die African Peeling Maske & die Erdbeer Peeling Maske.
    Ansonsten mische ich mir mein Heilerde Pulver mit Wasser an.

Lennja Ivy 15.11.2015

gelöscht

Ich glaube, ich werde einfach mal eine Maske mit der juten alten Nivea-Creme machen, die Incis gefallen mir zwar nicht sooo gut, aber schaden wird se wohl nicht ... wasche sie in jedem Fall wieder ab! Hoffe die ist wasserlöslich ^^ ob man da auch noch was einrühren kann, Heilerde oder so

Die haben wir wenigstens sowieso immer hier.
    Den Algenmaskenpulver-Vertrieb gibt es irgendwie nicht mehr -.-

Experte Avatar von BourreeSuivi

Kennt ihr die Masken von DermaSel? Hab diese Woche das Enzympeeling probiert und bin echt positiv überrascht, tolles Ergebnis. Die Erholungsmaske hat mich nicht überzeugt. Momentan hab ich noch zwei weitere hier, die hoffentlich bald ausprobiert werden...

gelöscht

Lancaster - Anti-Ageing Oxygen Flash Mask =meine Gesichtsmaske in der Sauna) und ich finde, sie gibt meiner Haut so einen gestrafften Frischekick