also ich mag die schaebens masken
und auch die von terra naturi
also ich mag die schaebens masken
und auch die von terra naturi
Ich liiiiebe die Fette-Rosenmaske![]()
![]()
Und ebenso toll: Von Logona die Feuchtigkeitsmaske![]()
Die beiden stellen mich nach ner stressigen Woche immer wieder her. Auf die schwöre ich und von denen habe ich immer im Haus. Schön großzügig auf Dekoltee und Gesicht aufgetragen und ich kann zusehen, wie meine Haut die wegsaugt![]()
Breathe Believe Receive ... it´s all happening
Ich liebe auch die Masken von Schäbensaber ich finds blöd, dass die die Preise erhöht haben ...
Ich will aber auch unbedingt mal ne selbstgemacht Maske mit Quark und Honig ausprobieren![]()
selbstgerührte Heilerdemaske
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Beruhigende Verwöhnmaske von Sans Soucis
http://www.beautyspion.de/?p=1388
...
Geändert von PaulaPolyester (24.02.2010 um 14:33 Uhr)
Quark+Honig+Öl(evtl.+Lavaerde)
Honig Enzym Peeling von LN
Aloe Feuchtigkeitsmaske von Alverde (auch als Creme nicht übel)
x
Geändert von charma77 (14.12.2013 um 00:28 Uhr)
Mensch, danke für die Erinnerung, Heilkreide hab ich ja auch noch ein Päckchen hier...![]()
Meine Lieblingsmaske:
* weiße Lavaerde mit Wasser, Öl oder Mandelkleie+Wasser angerührt![]()
Liebe Grüße, Katzi
Momentan die Revitalmaske vom Doc![]()
Alles Liebe Sommi
Meine liebste und einzigsteGesichtsmaske die ich ab und zu mache ist:
Heilerde mit Joghurt
Wunderbar für meine fettige, zu Unreinheiten neigende Haut![]()
Ich mag die Masken von LUSH sehr gerne, vor allem die Love Lettuce.
Ja, es mischt sich ordentlich. Auf der Haut sieht es dann irgendwann nicht mehr so homogen aus, aber das ist egalHab's auch schon mal getrennt voneinander aufgetragen (also erst Öl auf's _feuchte_ Gesicht und dann großzügig Quark), aber das ist mir persönlich zu umständlich.
Ich finde das Ergebnis 1000x besser als bei gekauften. Das ist natürlich eine subjektiv-persönliche Meinung.
Hallo,
Woher bekommst du denn die weiße Lavaerde pur und was bewirkt sie außer der Reinigung?
LG
die gibt es von Logona (gibts im reformhaus, biomarkt....) und neben der reinigung hilft sie auch gut, rötungen zu reduzieren und auf dauer werden auch mitesser weniger. außerdem muss man danach nicht cremen.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Die einzige Maske die bei mir was bringt ist die "out of trouble" von Origins.
Sie beruhigt meine etwas unreine, empfindliche Haut ganz prima und hilft gegen Entzündungen.
ich mag die last minute maske von europe-biotec ... ist prima
das ist das collagen mit weißem pulver ... macht eine tolle haut.
ich mag sehr gerne eine selbstgemacht Heilerdemaske,die schaebens, balea und avène Masken
werde dann später auch gleich mal wieder eine machen![]()
Balea - Multi-Vitamin Maske,
Balea - Feuchtigkeitsmaske,
Rival de Loop - Klärende Gesichtsmaske.
ich mag auch selbstgemachte Heilerdemasken=)
mit öl und joghurt![]()
ich mag die "totes meer-maske" von schaebens ganz gern und seit neustem auch die von merz mit tonerde und zink. wenn ich die morgens drauf mache, habe ich wirklich für den rest des tages fast keine sichtbaren poren mehr![]()
Hallo zur Zeit bin ich begeistert von der Peel off Maske Rival de Loop und Heilerde so wieso
Aber die weiße Lavaerde werde ich mir auch mal zulegen hört sich supi an![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Jafür den Tip, meine Heilerde hab ich auch als Pulver, freu mich schon drauf
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Meine Lieblingsmaske ist die Mask of Magnaminty von Lush!
Die Maske macht ganz weiche, reine Haut und klärt super.![]()
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
gestern habe ich die neue maske von schaebens mit gelee royal+mandeln+honig getestet...und die ist einfach hammererst mal der duft...ich liebe ihn,das riecht fast so wie die l'oreal geele royal kur im tiegel (falls die jmd kennt) aber bei weitem viel sanfter und "wärmer".
es hat auf der haut überhaupt nicht gebrannt und die pflegewirkung war wirklich gut.
die werde ich mir auf jeden fall nachkaufen
hat die vllt. schon md ausprobiert?
mir gefällt die Balea Milch&Honig Maske ganz gut![]()
Die Alverde Feuchtigkeitsmaske ist der Knaller.
Gut finde ich auch noch die von Logona für empfindliche Haut, die riecht auch ganz toll.
Neue, durch Probe kennengelernte, Supermaske: Avene Feuchtigkeitsmaske
Quark + Honig -> Allerbeste Maske die's gibt![]()
Bis jetzt waren die Highlights:
- pure Buttermilch (für Feuchtigkeit)
- Refine Pore Maske und Kaolin Maske von Cosmence (gegen Unreinheiten)
LG,
mojitas
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Achja, welche ich auch super finde (wenn ich mal keinen Speisequark und keinen Honig daheim habe) ist die Source Schlamm-Maske von Ahava. Die ist super! Klärt und durchblutet die Haut. Danach muss man allerdings etwas beruhigendes auftragen, weswegen ich sie nur einmal in 8-10 Tagen benutze.
Bin jetzt wieder auf meine allerliebste Maske umgestiegen. Harmonie von Decleor. Duftet toll, pflegt gut und beruhigt.![]()
*Ziaja - Grüner Tee
*alle Merz Masken ( und ganz besonders die mit tonerde)
*Garnier Thermo Maske
*Heilerde Maske ausm dm ( Name vergessen)