Rexona Clear Aqua
Rexona Clear Aqua
Hydro Fugal
rexona sensitive
![]()
glg Amelie
Hydro Fugal Spray
Dove pro age
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
heute war es:duschdas pink kiss( nachdem ich das balea fresh endlich weggeworfen habe)
Probier heut mal das Balea Vanille
Nivea Fresh![]()
laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog
Rexona Women
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Wieder das Rexona Girl.
wie gestern Nivea Energy Fresh
balea mango![]()
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Wie findet ihr das FA Reis Dry?
zur Abwechslung mal nicht Balea Pure sondern 8x4 happyness...
balea exotic fruit
ich benutze momentan das AXE deo 24-7. und das obwohl ich eine frau bin! ich finde, die AXE deos versagen nicht und der duft erinnert bei meinem jetzigen auch nicht an mann. kann ich nur empfehlen. wurde auch schon von komilitonen darauf angesprochen, welchen tollen duft ich denn drauf hätte! ich denke, dann kann es nicht so schlecht sein! und es hinterlässt keine weißen flecken auf den klamotten, was mir zB bei den Fa deos ständig passiert ist
also ich benutze momentan den Deokristall von Balea. Gibt keine weißen Ränder, trockene Achseln und hält eeeewig![]()
Lieber eine gesunde Verdorbenheit
als eine verdorbende Gesundheit
BUNT ist das Dasein... und kranatenstarkZitat: Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit
Salzkristall, eben weils bei der Hitze bis zur nächsten Dusche hält![]()
Nivea Pearl Rollondeo![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Balea Mango
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
duschdas Traumland
CD Aloe
Nivea Comfort dry
Balea Neutral
Dove pro age![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hydro Fugal
Alterra/Natron (hält suuuper!!)
Hab mal das Axe Dry vom Freund probiert- jetzt rieche ich männlichaber es hält anscheinend ganz gut. Ich muss aber den Geruch vertuschen, bevor ich nachher wieder rausgehe
![]()
Fa
Fa Rice Dry Roller
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Ich habe zwar ein Deo, aber das benutze ich selten, weil da Aluminium drin ist und das soll schädlich sein habe ich gelesen. Ohne Deo halte ich es auch aus![]()
rexona cotton-riecht gut weisselt aber
Fa - Pink Paradise Roll on
Muss sagen, dass ich von diesem Deo wirklich begeistert bin. Wirkt bei mir super zuverlässig und riecht dazu no super!![]()
Wir vermissen die Toleranz eher bei
anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.
bildchen malen
...mal wieder die Mischung aus Alverde Deo und Natron...wirkt sogar bei diesen Temperaturen!
Mal wieder keins, weil das Lavilin bei mir mittlerweile 4 Tage hält, trotz waschen mit Seife und fahrradfahrens etc. Benutze nur jeden Tag Babypuder unter den Achseln (ohne Talkum), aber nur, weil es gut riecht.
Grüße, Thatsit
Wie immer Pearl & Beauty von Nivea...ich bin richtig suechtig nach diesem Zeug![]()
Liebe Gruesse,
Susanne
rexona crystal clear pure deoroller, hat aber net lang gehalten![]()
Balea Vanille