Seit Jahren Jil Sander Sun Roll on
Seit Jahren Jil Sander Sun Roll on
deokristal
8x4 Satin feeling
Dove Pro age
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Speick Deostick
Nivea
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
gar keins.. ich hab so ein glück, dass ich nicht viel schwitze.. nicht mal nach sport..
dafür habe ich sehr trockene körperhaut..
ich nehme aber täglich so ein bodysplash.. im sommer mit wasserminze..
hab ich aus dem lidl für 60cent...statt regulär fast 3€ ^^
hat sehr viele pflanzliche öle, die super erfrischen.
Speick Deo-Stick
Balea Cashmere Deostick
eins von dove dann nach irgendwas udn gurke riechen soll aber im endeffekt einfach nur frisch riecht :)
hat jemand erfahrung mit dieser anti-schwitz-lösung bei der man dann garnichtmehr schwitzen kann???
Balea med Roll-on, der muss noch weg, hält aber auch einigermaßen.
Habe mich heute jedoch weniger bewegt als sonst.
Nivea
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
HR Nudit
Speick Deo-Spray Thermal
Nivea Double Effect
fenjal deo roll-on
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
FA Joghurt Aloe
rexona sensitiv
![]()
glg Amelie
Rexona Woman
Viele liebe Grüße Anja
balea fresh roll-on.
8x4 satin feeling- riecht penetrant süß, ich kenn den Geruch von irgendwoher
heute mal den stick von neobio. riecht in der verpackung nicht so toll aber entwickelt sich bei mir richtig schön angenehm frisch+zuverlässiger schutz, was man ja nicht immer von nem "biodeo" denkt. wirklich ein tolles deo![]()
Mal wieder: Balea Deo-Kristall
mal wieder Rexona Woman Aloe Vera
Balea Deo Exotic fruit
Hm, keins heute. Gammel nur rum und schwitz eh kaum.
Balea pure
Benutze seit ungefähr zwei Wochen den Deo-Stick von Vichy (für 48h, ohne Parfum und Alk; nicht das mit der grünen Kappe, sondern die harmlosere Version, die das Schwitzen nicht verhindert).
Ich mujss sagen: ich bin ernsthaft begeistert von diesem Deo. Ich müffel echt kein bisschen mehr, egal was ich so alles anstelle. Ich hab keine Ahnnung, was das Zeug in meinen Achseln so alles abtötet, aber ich finds ok. Ist mir im Sommer dann auch egal, wie böse die Incis evtl sind, wenn das Deo so einen tag wie gestern durchhält. Bei knapp 30 erst einkaufen, dann Bude putzen mit allem Pipapo ( einschl. Balkonsäubern), abends/nachts noch mit Freund zusammen massivst ins Schwitzen gekommen *hüstl* und heute früh vor dem Duschen immer noch kein bisschen Müffeln in den Achseln gehabt.
Ich liebe es.![]()
Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)
Duschdas Hawaiian Flowers :)
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Hidrufugal
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
Balea Pure
Rexona Woman
Viele liebe Grüße Anja
pro age von dove - hab keine ahnung ab welchem alter man das nehmen soll, aber es riecht und wirkt gut und ich bin sowieso so ein deo junkie...
Vichy 48h Roll-on. Ist bald leer, glaube ich. Da muss ich wohl mal ein neues holen.
Rexona Woman Aloe Vera
Rexona clear pure woman![]()
rexona sensitiv
![]()
glg Amelie
Chanel Allure Deospray
rexona
Alterra-Natron