Rexona![]()
Rexona![]()
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
Hauschka Rosen Deo
- wirkt nicht![]()
Ich benutze seit einiger ZEit nur noch ein Deospray und zwar das Compact Deo von Bakea (mit günem Streifen)
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
rexona biorythm deo stick - mein HG![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Nivea Energy Fresh Zerstäuber
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Mein HG Deo-HR Nudit Deoroller
Balea Exotic Fruit
Balea soft & pearls
und es is ein solcher Looser, never ever again, nur noch Rexona oder Nivea Pearl & Beauty, weil wirklich null Wirkung und ich lieg nur im Garten rum
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
8x4 Happiness
Lange Zeit den Hidro Fugal Roll- on benutzt, weil ich unter den Armen so empfindlich auf Deo reagiert habe. Dann mal den Nivea Pearl Beauty gekauft, weil der andere nicht da war und den finde ich noch besser und er riecht richtig gut, aber dezent![]()
Dusch Das Deo....bestes Deo für mich 2008....hab immer viel geschwitzt und Hautprobleme gehabt, aber das ist SUPER !!!!
Balea Sensitiv Deo Spray
odaban
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Rexona Women
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Rexon Women Biorythm![]()
Rexona Woman
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Gestern: Duschdas Vitamine und Pflege
Heute: Duschdas Magnolia
Balea Vanille
Nixea Energy Fresh
Wie immer : Fenjal Orchidee
ebenfalls wie immer: rexona biorythm stick
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
TBS aqua lilly![]()
Wie immer Nivea Energy Fresh Zerstäuber
Balea Sensitiv
nivea double wear
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
MMU Just Veggin´ in Pink Geisha
Balea Exotic Fruit
balea PURE
Rexona Woman![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Duschdas Vitamine und Pflege
balea fresh deo (wie immer)
M Asam Deospray No 2
Gruß
Lav
lady speed stick "shower fresh"![]()
Nivea Dry
Rexona Crystal Clear (oder so)![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Rexona
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
Isana Mild
Rexona Cotton Dry
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Nivea Energy Fresh Zerstäuber