Rexona Women Sensitiv
Rexona Women Sensitiv
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
Bei mir wie immer das graue von Mumm. Damit komm ich am besten zurecht. Deos mit Duft mag ich überhaupt nicht.
Viele Grüße Sommersonne
Haarzüchter
Haartyp: 1bMii
derzeitige Haarlänge: schulterlang
Wunsch-Haarlänge: BHV-Länge
Mein Haartagebuch "Meine Haare und ich"
hello kitty deo vom h&mlecker duft
![]()
Speick Deo Stick
Isana mild
dusch das touch of roses
Nivea sensitiv Deo Roll-on- kein Parfum, kein Alkohol und daher super nachm Rasieren. Das einzige Deo, das bei mir nicht juckt![]()
Balea Vanille Deo. Dieses Deo deshalb, weil ich heute von zuhause arbeite - sobald ich mich etwas mehr bewege, quittiert es nämlich leider seinen Dienst.Riecht wirklich lecker, aber die Langzeitwirkung ist zum Wegrennen ...
Sanex Dermo Sensitive
Rexona Women Biorythm oder Nivea Pearl & Beauty, wobei mir das Rexona zurzeit besser gefällt![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Nivea Pure, ich mag den Duft nicht und wirken tut es auch nicht so toll aber ich brauch's auf.![]()
Natrondeo + Logona Tropical Deo Roll ON
Rexona Girl Hello Kitty
So Far So Noir
Ich bin im Moment sehr zufrieden mit dem Pro age von Dove Deoroller
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
balea pure
balea fresh Deo
Lush Aromacreme, das beste Deo das ich je hatte.
An dem Tag als du geboren wurdest, regnete es.
Doch es war kein Regen, es war der Himmel der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hat.
rexona tropical power
Balea Young, Exotic Fruit
hidro fugal
duschdas - vitamine & pflege
Nivea Pearl&Beauty![]()
Rexona Men![]()
Nivea Dry
hydro fugal.
einfach trocken und das parfum riecht nicht anders, im deorausch![]()
Rexona Biorythm Roll-On
Den Deostick von Clinique! Das best Deo von Welt. Ist total sanft zur Haut, riecht nicht und der Deoeffekt hält weit länger als 24 Stunden.
Momentan Sebamed Balsamdeo sensitive. Ich vertrag leider kaum Deos mit Alu, das ist ohne und eigentlich ganz gut und verträglich![]()
Nivea Double Effect. Ich finde den Duft total angenehm, sodass ich mir zum Roll-on noch das Spray gekauft habe.
dr. hauschka rosendeo
duschdas pink kiss![]()
Nivea dry comfort deo roller
rexona biorythm
Weleda Salbeideo
Liebe Grüsse![]()
Sunshine
Lush Aromacreme