Den Roll-on aus der neuen Speick Thermal Serie (NK) - das erste und einzige Deo, das bei mir wirkt und auch noch verträglich ist! Das ist wirklich ein HG!
Den Roll-on aus der neuen Speick Thermal Serie (NK) - das erste und einzige Deo, das bei mir wirkt und auch noch verträglich ist! Das ist wirklich ein HG!
Ich auch, aber nur zum Aufbrauchen. So ne schöne Flasche und so ekliger Duft - einfach nur künstlich,süß und..bäh! zum Kotzen. Ich benutz es nur abends, weil mir morgens vom Duft schlecht wird. Das werd ich nie wieder kaufen! Und ansonsten benutz ich :
- Rexona Biorythm Roll-On
- paar billig-Deo's ( zum Aufbrauchen )
hab ne große Auswahl, bestimmt 20 Stück!![]()
Ich benutze Nivea dry. Es ist sehr wirksam und hautverträglich, aber ich HASSE diesen blumigen Duft. Kennt vielleicht jemand einen Deo-Stick, der ein Anti-Perspirant ist und eher orientalisch/vanillig riecht? Ich habe vor demnächst vielleicht etwas von Rexona auszuprobieren...
Dove Invisible Dry *ich liebe es*
People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
(Elisabeth Kübler-Ross)
Alverde Calandula
Nix besonderes, aber für mich völlig ausreichend momentan. Riecht lecker!![]()
Wann endlich, wenn nicht jetzt?
Albert Einstein
schon seit jahren den deoroller von "Lanosan"hilft sogar bei starker hitze in spanien.
gruß
monika
Wie seit Jahren: HIDRO FUGAL![]()
Terra naturi Orange
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
deostein.
MMU Just Veggin in Clean Cotton
Biotherm Pure Deospray
Fa - Pétales de Rose
Rexona Sensitive![]()
seski: Parfums, Parfums, Parfums
DuschDas Golden Cashmere
So Far So Noir
Balea Sensitiv Roll-on
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Vichy Deo Roll-on Antitranspirant 48 h (das mit der grünen Kappe), das beste Deo das ich je hatte (ist seine € 10,- wert)![]()
Nivea Pearl&Beauty![]()
Secret garden cucumber![]()
Balea Soft nach der Rasur
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
Vichy 48h Roll-on Deo- mein HG, gefunden durch die Beauties!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Balea soft&pearls
balea fresh
(will das endlich mal leer bekommen)
Nivea Peral&Beauty! Hab auch das neue von Nivea, Double Effect, das riecht auch unverschämt lecker!![]()
Fa Orange Limone
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
Nivea Pearl and Beauty
Balea Vanille
nivea dry
balea mango
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Secret Platinum "powder fresh"![]()
MMU Just Veggin in Clean Cotton
Nivea Energie Fresh (Zerstäuber)
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Rexona Crystal Clear Aqua Deo Stick
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
s.Oliver woman Deo-Spray
Lady Speed Stick Sensitiv Aloe![]()
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
Duschdas Magnolia
Alverde Calendula Roll-on....wenn ich es nicht mal wieder vergesse![]()
rexona sensitive deo stick
![]()
glg Amelie