Natron und das logona Tropic Roll-On
Natron und das logona Tropic Roll-On
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Rexona woman
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
ich auch![]()
Nivea dry Comfort
balea fresh(ich will das es endlich leer wird)
Rexona biorythm
Nivea Energy fresh Zerstäuber, wie immer![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Hydro Fugal
8x4 satin feeling
eingetlich müsste ich noch das balea mango aufbrauchen, aber leider macht es bei mir ränder und die wirkung ist grad auch net die beste
mich würd interessieren wie das nivea double effect deo ist.. hat das jmd. schon getestet?
Lush Aromacreme
Alverde Calendula Deo
Mein TB / BÜCHER-BLOG / Bücher-TB ab 2010 / Bücher-Listen + ab 2010 / Pflege-TB / To-Do-Listen /Meine REZIs / Meine AMAZON REZIs
Bücherqueen muss dringend SuB abbauen / Inkognitosparerin sucht ihren eisernen Willen ![]()
Sante Sun Wave
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Nivea Sensitive. Das einzige, das bei mir nach der Rasur einen fiesen roten Ausschlag in den Achselhöhlen verhindert![]()
nivea pearl and beauty
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
CD Aloe
Rexona
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
jeden tag,deoroller von "lanosan" was besseres gibt es nicht![]()
Monika, die Marke Lanosan kenne ich nicht. Wo gibt es den Deoroller?
Speick Deo-Stick extra mild
@sabine,ich hole meinen deoroller lanosan bei schlecker.roßman führt ihn nicht. er riecht nach nichts und ist gut für empfindliche haut.hier auf fuerteventura sind im moment 32grad und der deoroller schaft das
gruß
monika
Balea Vanille
wie immer -> Fenjal Orchidee. Morgends die Dove in dunkelblau als Sprühdeo ausprobiert und hatte direkt nen Juckreiz.
Rexona Clear Aqua Spray
Fa Orange-Limone
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
Rexona woman
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Isana mild
Speick Deostick
Hydro Fugal
@Honeynchen - ich auch![]()
wieder Balea Vanille
Balea Balsam +CL
balea fresh
Duschdas Asia Garden riecht soooo lecker![]()
rexona sensitive
![]()
glg Amelie
Rexona Cotton Dry Stick![]()
What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski
Alterra mit Zitrone ^^
Balea Deo Roll on (DM) fresh
Es riecht so dezent, einfach nur geil![]()
hallo, bin neu hier!!
habe mir heute nivea double effect für länger glatte achseln gekauft, mal sehen ob es auch wirkt
Balea Exotic Fruit
Das Alverde Deo- wenn es nicht so warm ist für mich eine super- Wahl!