Guten Morgen
Nachdem ich lange nur eine stille Mitleserin war, muss ich heute doch mal meinen ersten Beitrag verfassen und Euch um Meinung fragen. Ich brauche nämlich unbedingt eine neue Gesichtspflege. Habe, wie wahrscheinlich alle hier, schon fast alles ausprobiert, und "meine" noch nicht gefunden. Gerade ist bei mir die Sensitive-Serie von Aveda zu neige gegangen, zum Glück waren es nicht die großen Flachen, denn so toll fand ich sie nicht - vor allen Dingen, wenn an den Preis betrachtet...
Ich mag es gerne "einfach". Und da ich auch grad auf der Suche nach einem schönen Duschgel und eigentlich auch einem Shampoo bin, hab ich mich gefragt, ob ich nicht mal die Calendula-Serie für Babys von Weleda probieren sollte. Hab schon gelesen, dass viele mit der Waschlotion gute Erfahrungen gemacht haben - auch für die Harre und das Gesicht. Könnte Ihr das bestätigen? Und wie sieht es mit der Pflege, also der Creme aus? Habt Ihr da Erfahrungen? Ich habe ziemlich unreine Haut, mal weniger, mal mehr - mehr vor allen Dingen wieder, seit ich schwanger bin (oder liegt es am herumexperementieren?)...
Ich würd mich über Eure Erfahrungsberichte sehr freuen!!
Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Sugarshock