Die Models, die bei Samy eingeteilt sind, tun mir richtig leid. Das eklige Stinkezeug in den Haaren, bäh. Jetzt sprüht er gerade seine Haarsprayfarben auf die armen Mädels. Man sieht richtig wie die Haare der Models verkleben.
Die Models, die bei Samy eingeteilt sind, tun mir richtig leid. Das eklige Stinkezeug in den Haaren, bäh. Jetzt sprüht er gerade seine Haarsprayfarben auf die armen Mädels. Man sieht richtig wie die Haare der Models verkleben.
Das ist sehr nett ausgedrückt von Rosenrosa. Ich finde, die Shampoos stinken. Ob an dem Geruch was gemacht wurde, weil die Flaschen ja jetzt anders aussehen. Ich habe lange Zeit Samy genommen, will gegen die Shampoos nichts sagen, außer dass sie stinken. Aber mit den Styling Produkten kam ich garnicht klar, danach waren meine Haare immer total schwer und verklebt, auskämmen konnt ich die bei mir nie...Zitat von Rosenrosa
Dolly, du meinst, ich habe mich nett ausgedrückt
? Na dann
. Hatte mir auch nochmal die neue Generation der Shampoos bestellt und konnte geruchsmäßig leider keinen Unterschied feststellen
. Warum ein Shamppo sooooooo intensiv und penetrant riechen muss, bleibt mir ohnehin ein Rätsel.
Ja, dass ist schon mehr als eklig. Und nach dem Styling das geklebe. Da muss ich doch jedesmal Haare waschen. So kriegt man sein Shampoo auch unter die Leute. Die vorher-nachher Fotos sind eh die größte Verarsche. Nein, den Typ lass ich nicht mehr in mein Bad...
RosaSamy hat das Silikon halt zum Ausgleich in der Haarkur
![]()
Mir ist heute Morgen auch aufgefallen wie stark verklebt die Haare nach dem Aufsprühen seiner "Wundermittelchen" waren. Von Samy hat mich auch nix überzeugt. Ich sehe aber trotzdem hin und wieder seine amerikanische "Klatschpräsentation" an. Der ist doch mind. schon 2 x geliftet, da ist ja gar keine Mimik mehr vorhanden..grusel
Ja, Kristie, die Mimik vermisse ich auch. Auch wenn ich von seinen Produkten nichts halte, seine Präsentationen sehe ich mir auch hin und wieder ein Viertelstündchen an. Mehr kann ich allerdings nicht vertragen
![]()
ja, dass stimmt, furchtbar, der muss schon automatisch grinsen, und die Augen kriegt er auch nicht mehr von alleine zu...außerdem wird er auch immer runder....Zitat von Rosenrosa
Hallo an Euch!
Jetzt muss ich dazu auch mal was sagen: Ganz abgesehen von den "Präsentationen", welche meiner Meinung nach mehr Show als alles andere sind, mal meine Erfahrungen mit den Produkten, wurde hier schon öfters bestätigt.
Die Shampoos sind von den INCIS na ja - nicht so schlecht, aber schon bei der Treatmentmaske geht es los. Und die Stylingprodukte - lassen sich bei mir und bei langen und feinen Haaren (1aFi) nicht ausbürsten. Da brechen mir die Haare ab. Wenn ich wirklich mal ganz selten den Fat-Hairspray nehme, er hält wirklich und macht Fülle, dann muss ich meine Haare vorm Zubettgehen waschen, sonst ist das nicht auszuhalten. Und der "Duft" expl. der anderen Stylingprod. (Pump-it-up etc.) ist für mein Näschen absolut nix.
Habe im Moment aber noch keine Alternative dazu gefunden, bin noch am Suchen (siehe Beautyprofil) und hoffe, endlich mal was vernünftiges diesbezüglich zu finden.
Lieben Gruss von Edda
Liebe Grüsse - Brigid
"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
denn das ist alles, was du hast." (Romy Schneider)
ich hab heute die show gesehen und war schon angefixt
aber ich habe brav alle 4 seiten gelesen und jetzt nicht mehr!![]()
LG *eli*
Hallo, Eli,
ich hatte von Samy mal dieses FAT HAIR-zeugs und das wiederum fand ich für meine dünnen Haare einfach p wie perfekt...hatte schöne Fülle danach nd das mit den INCI´s muß jeder für sich entscheiden...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
ich hab auch dünnes haar (haben meckelbörger deerns wohl an sichZitat von serafina
)
hast du es nachgekauft?
LG *eli*
jupp![]()
ich finde den typ absolut unsympathisch
ist ja adt, kann man vll nich so viel falsch machen
LG *eli*
Hallo Ihr Lieben,
danke für diese Seiten, waren sehr aufschlussreich. Da ich starke Gerüche gar nicht ab kann, werde ich nicht bestellen und mein Geld lieber für Kosmetik von Asam oder BJ ausgeben.
liebe Grüße Make-upmotte
Es ist nichts so schlimm, als das man nicht noch etwas gutes darin entdecken kann.
ich grusel mich grad wieder auf hase![]()
LG *eli*
hab mich mitgegruselt![]()
liebe Grüße Make-upmotte
Es ist nichts so schlimm, als das man nicht noch etwas gutes darin entdecken kann.
Wer kennt ihn nicht? Samy ist der amerikanische Star bei den Friseurs. Seine Produkte lassen dünnes plattes Haar, sofort voluminös und gepflegt aussehen.
Schaut doch bei Hse24 mal vorbei? www.hse24.de
Da werden Sie geholfen! Ich ahbe schon einiges bestellt von Samy und war bis jetzt sehr zufrieden, Stylingmitteln lassen sich problemlos wieder auskämen ohne Schuppen zu bilden, die Schampoos haben kein Wachs...
Seine Linie riecht frisch und natürlich, auch nicht schlecht oder?![]()
Hallöchen lucky![]()
...lass' Dir die Boardführung aber auch gut bezahlen![]()
Liebe Grüße sendet
stinchen
Wer Sahne will, muss Kühe schütteln! ![]()
***Es gibt nichts, was mich nicht interessiert!***
HUHU
also manche hier übertreiben ja mal voll.
Mein Papa ist selbst auch Friseur und ließ sich Anfangs auch nicht wirklich überzeugen, da ich aber mega dünne Haare habe und total unzufrieden bin, hab ich das Set bestellt..
LEUTE ICH BIN ZUFRIEDEN und dass was der GruselFriseur bei HSE erzählt hat stimmt.
Meine Mama hat Locken und hatte sich die Curl Serie bestellt..
Mein Papa ist jetzt sogar am Überlegen ob wir es in unserem Salon mit aufnehmen
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße Nathalie
PS: da sind auch keine Silikone drin!!!!
Und des Haarspray ist auch total super...
Die Haare verkleben kein bisschen, jedoch sollte man es sehr sparsam auftragen und weit von den Haaren entfernt sprühen..
Also ich bin begeistert
Hallo,
ich habe auch mal irgendeine Serie dieses Herrn bestellt. Ich habe ebenfalls feines Haar mit wenig Volumen. Das Zeug stinkt so abartig, dass es einem Stunden nach der Anwendung noch schlecht wird. Wirkung gleich null. Die Haare fühlen sich widerlich und klebrig an.
Am Ende flog alles, so wie es war, in die Tonne. Ich bin übrigens überzeugt davon, dass die Modells in Wirklichkeit ganz tolle Haare haben. Denen werden die Haare extrem platt an den Kopf gedrückt, anschließend irgendwas hineingestylt und - wuschel wuschel - haben die eine super Löwenmähne. Ich bin mir sicher, das würde dem Typ mit meinen Haaren nicht gelingen.![]()
Ich habe auch die Produkte von Samy und bin sehr zufrieden damit.
Brauch meine Haare nicht so oft waschen,wie bei anderem Schampoo und meine Kopfhaut geht es auch viel besser.
Ich liebe den Duft,ist halt Geschmacksache.
da wir schon einen SAMY-Thread hier haben, könnte man die Beiträge vielleicht zusammenfassen, damit's übersichtlicher bleibt und man nicht in verschiedenen Threads nachlesen muss.
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=23838
Ich habe ja nicht allzuviel Erfahrung mit Samy (und dabei wird's wohl auch bleiben). Hab einmal die beiden blonden Farbsprays bestellt, um zwischendurch den dunklen Haaransatz zu kaschieren, aber das hat nicht einmal einen Abend lang gehalten. Im Studio hat das so gut ausgesehen, wie er damit Highlights in die Haare "gezaubert" hat!
Ausserdem finde ich sein exaltiertes Gehabe peinlich, ebenso wie diesen künstlichen Hype, der da im Studio veranstaltet wird. Wenn dann noch dieser eine Simultanübersetzer mitmischt, der die Ware wie ein Marktschreier anpreist, find ich das nur noch![]()
![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich habe Samy gut 2Jahre genommen und bei meinen Haaren die bis BH-Verschluss gingen wurden die Spitzen immer besser, ich bekam sie splissfrei,das hatte ich nur in meiner Jugend.Seit ca 3 Monaten nehme ich nun dank BJ ,Alverde und hoffe das meine Haare so gut bleiben. Mit Samy muste ich auch meine Haare nur 2 mal die Woche waschen, mit anderen shampoos jeden Tag.
Und? Jemand schwach geworden bei ihm? Besser gesagt bei seinen Produkten.
Wenn der Rest der Männermenschheit so aussehen würde und ständig so tun würde wäre ich übrigens so schnell im Kloster wie mich meine kurzen Beinchen tragen...
Was ist denn mit ihm los? Unrasiert, Brusthaare hängen raus, er nimmt immer mehr zu...also ne...![]()
Also bei mir haben vor Jahren seine Produkte ja total geloost, andere Mädels kommen damit aber gut klar.
Silkeda stimm ich Dir erotiktechnisch
vollkommen zu. Absoluter Frigiditätsgarant
...
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Die Produkte machen mich auch nicht an. Bin bei Alverde hervorraged aufgehoben...meine Friseurin lobt immer den gepflegten Zustand meiner langen Haare...dabei nehm ich nur Shampoo und einmal im Monat eine Kur aus kaltgepresstem, erwärmtem Bioolivenöl, very easy and cheap.
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Rubinia, na ist doch wahr, geht echt gar nicht.
Schön daß wir uns da einig sind, also früher war das nicht so extrem glaube ich.
Und was redet er denn da?Sexkätzchen zu seinem Model...
Was soll das sein?
Rubi...wo gibt´s eigentlich ALVERDE...?!
Ich finde die FAT HAIR Creme genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
Silke
ich glaube, Du kannst beruhigt bleiben wo Du bist. Wir (sprich die weibliche Menscheit) haben, so mein rein virtueller Eindruck, wohl eher nichts von Samy aus Miami zu 'befürchten'
Davon ab, bei Samy's "Badabim-Badabum" sehe ich immer einer dieser Typen aus "The Sopranos" vor mir![]()
Ich sehe seine Sendungen gerne, wenn ich a) einen guten Tag und b) der Dolmetscher der ist, der jetzt gerade dran ist. Der hat eine tolle Stimmeund geh so schön mit ...
![]()
Zu den Produkten kann ich auch gar nix sagen. Aber irgendwer muss sie ja regelmäßig nehmen
Sonst käme er wohl nicht mehr nach Germany, oder.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
nur im DM (Haben wir hier nicht.....)..?!?!
Da soll es doch ein gutes Shampoo gegen Schuppen von Alverde geben....
Tony ich weiß, über den Dolmetscher haben wir früher schon mal gesprochen, ich weiß daß Du den gerne hörst.
Mir gehts bei Peter Urban so, bei dem bin ich immer hin und weg - okay, er dolmetscht jetzt net, aber weisst schon...
.
Es gibt auch noch einen ganz tollen deutschen Sprecher bei einigen historischen Dokus, leider weiß ich den Namen nicht, hach....
Leider säbelt ZDF oftmals den Nachspann ab, sodaß ich da nicht immer nachlesen kann.
Serafina, diese fat-Hair-Creme hatte ich früher auch mal - war so ein Riesenset, aber bei meinen damals schon längeren Haaren funktionierte sie leider überhaupt nicht.
Vielleicht funktioniert das ab einer gewissen Haarlänge nicht mehr.
Hallo, Silke....ja ich denke auch, dass FAT HAIR nur bei bis zu schulterfreiem dünnem Haar "funktioniert"...soll ja das Haar auch optisch fülliger erscheinen lassen...auffluffen sozusagen...![]()
Silke, ich glaube du meinst den Christian Brückner, der auch u.a. Robert de Niro synchronisiert. Seine Stimmeich auch ganz besonders
![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_Br%C3%BCckner
Viele Grüße
Elissa! Ja, Robert de Niro, mensch, richtig! Oh...
Vielen lieben Dank, genau - der isses!![]()