Das Fat Hair und Icing haben mich eben doch etwas angefixt. Da ich meine jetzt nur noch kinnlangen Haare stufig geschnitten habe, möchte ich auch so einen toll fallenden Hinterkopf habenFunktionieren die beiden Produkte wirklich so wie im TV gezeigt
Kann das gar nicht glauben
, oder gibt es im Drogeriemarkt ähnliche Produkte ?
Viele Grüße
Ich bin gestern schwach geworden und habe mir das hydrating Set bestellt für strohige, störrische Haare. Bin mal sehr gespannt, ob es tatsächlich etwas gibt, dass meine Haare etwas bändigen kann. Werde dann berichten.
Mimilein, die Samy Pflege finde ich vergleichbar mit Keralogie oder Wella Professional, wenn nicht sogar besser. Nur die Düfte von so manchen Produkten mag ich so gar nicht. So zum Beispiel vom Fat Hair. Elissa
, habs daher zurückgeschickt. Mit Icing kam ich nicht zurecht, machte meine Haare nur pappig, das ging gar nicht....
Mit der Fat Hair Creme gings mir genauso. Ich kann mit solchen Cremes nicht arbeiten. Bei ihm sieht das so toll aus, ähm bei den Models. Mein Icing Test ist 'ne Weile her, da hatte ich noch fast schulterlange Haare, als sie länger wurden hatte ich dann Fat Hair probiert. Und nu schwör ich auf mein Sante Styling Gel.
![]()
Danke Nike
Schade, naja wär wohl auch zu einfach![]()
Rubinia, und jetzt ist es endlich im Spender.
![]()
Elissa, Du müsstest Dir den Samy mit dazubestellen.![]()
Ist dieser Samy eigentlich nicht intelligent genug zu merken, dass er hier in Europa ist? Und dass sein singendes, klatschendes und lautes Präsentieren die Moderatorin, ihn und die Studiocrew zu Volldeppen macht
..
Passt halt nur zu den Amis ...
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Gut, er bringt ein bisschen 'viel' gute Laune mit, aber besser so als das andere Extrem, wenn da einer steht und man vor Langeweile 'dahinsiecht' ...
![]()
![]()
Denke aber, diese seine Show (im wahrsten Sinne) trägt nicht unerheblich zum Umsatz bei (a la "hier kaufe ich gleich die gute Laune mit ein", um mal ein bisschen in die Werbebranche zu wandern).
Wohldosiert (!) finde ich das hübsch![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Wohldosiert, Tony...wohldosiert
![]()
...
Rubiso isses ...
![]()
TonyHill
Blödsinn geschrieben. Auf alle Fälle, bei mir funktioniert es. Hab aber recht kurze Haare.
Viele Grüsse Sonja
Ich denke auch, dass diese Volumenprodukte bei kurzem bis maximal halblangem Haar ihre Wirkung zeigen. Sähe auch komisch aus, wenn man langes Haar so abstehend stylen würde, wie man's bei den Samy-Models mit relativ kurzem Haar so oft sieht![]()
Je nach Haarlänge hätte man dann wahrscheinlich Schwierigkeiten, durch die Tür zu kommen![]()
also kann mir nicht vorstellen, dass das Icing bei langem Haar funktioniert. Ist aber auch das einzige was ich von Samy habe, die Shampoos
![]()
Viele Grüsse Sonja
Mucho...Mucho....Mucho Mousse![]()
Der hierist auch zu süß und so oft einsetzbar
![]()
Meine Haare sind uber Schulter lang und ich habe Naturlocken, die ich damals aber noch glatt geföhnt habe. Mittlerweile stehe ich zu meinen Locken.
Icing funzt evtl. bei bestimmten Haartypen,-längen, aber eben nicht bei allen.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Eiszeit, wir haben Dich schon richtig verstanden.
Na, da bin ich aber nun echt gespannt, ob meine Auswahl gut war.
Ja, ja, seine Show ist nicht immer erträglich, da habt Ihr recht.![]()
![]()
Habe vorgestern meine Bestellungen von HSE bekommen.
Also Shampoo und Spülung sind okay, der Duft ist auch ganz erträglich. Was ich nicht so mag ist das Haarspray, puh ist das stark festigend. Da darf ich nur gaaaaanz wenig nehmen.
Mein Lockenzeug und das ADT sind gekommen und ich bin begeistert![]()
Der Geruch gefällt mir![]()
Nach der Anwendung vom Shampoo, Cond., Lockenzeug![]()
![]()
![]()
Ich hatte echt viel Wallehaarund tolle Locken
![]()
Am nächsten Morgen, kämmen, wieder das Zeug rein![]()
![]()
toll
![]()
Sind Nachkaufprodukte auf jeden Fall, leider muss Nick Chavez in Zukunft auf
mich verzichten![]()
![]()
Liebe Grüße
Sandyx3
Mit dem Lockenzeugs hatte ich ja auch geliebäugelt, aber da mich bisher die Produkte nicht vom Hocker gehauen haben, bin ich standhaft geblieben.
Sandy, was hast Du denn für Haare?
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Mimilein, Sandy
möchte mich Eiszeit direkt anschließen. Bin hier auch sehr wissbegierig
Was hab Ihr für Haare, (evtl. Naturlocken?) und wie lang? Ist in den Sachen Silikon drin? Und wie heisst bitte das Lockenzeugs?
Fragen über Fragen ...![]()
TonyHill
Tony Hill,
ich habe halblange, extra störrische, naturgewellte, rote Haare - taubtrocken noch dazu - also eine echte Herausforderung für jeden Frisör!
Ich habe das Smoothing Set für ebensolche störrische Haare bestellt und einmal getestet. Das Shampoo, die Spülung und die Haarcreme danach ergeben eine schöne Pflege.
Meine Haare fühlen sich danach schön weich an, machen aber trotzdem weiterhin, was sie wollen![]()
![]()
Ich sehe eigentlich nie ordentlich aus, selbst mit Dutt stehen an meinem Kopf tausende kleine Haare zur Seite, nur dass es jetzt weiche Haare sind, die da abstehen.
In den Griff bekomme ich das nur mit ganz viel Haarspray, aber ich mag es nicht, wenn meine Haare sich wie ein Brett anfühlen.
Ach, ja, in meinen Samy-Sachen ist Silikonmansche drin.
TonyHill
mhhhhhhüberschulterlang, ziemlich alle auf einer Länge, wenn ich nix
dran mache, sind die einfach nur glatt, dünn kurz total langweilig![]()
Wenn ich mir aber ein bisschen Mühe gebeein bisschen knete und so, dann
habe ich scheinbar ein bisschen "Naturwelle" mit den bisherigen Stylingprodukten hielt das aber immer nur ein paar Stunden, jetzt haben wir glaub ich Tag 3 und
ich kämme morgens, hau das Zeug rein und hab sowas wie Wellen oder Locken
wie mans nimmt und immer noch "Wallehaar" also viel mehr als ich eigentlich
habe![]()
![]()
Liebe Grüße
Sandyx3
Liebe Grüße
Sandyx3
Danke!![]()
TonyHill
Ja, TonyHill, ich habe mich mit meinen Haaren arrangiert, nachdem ich mich lange Jahre immer nur drüber geärgert habe. Aber, egal, welche Pflege ich nehme, ich bekomme niiiiiee ordentliche Haare.
Na, ja, gibt ja schlimmeres, stimmt´s?!!!!
für die samy fans gibts im internet von hse 24 bis zum 27.7 eine 50% sommerauktion.
http://www.hse24.de/Thema-Home%7cSho...0&Track=KOS_03
Ob der ausrangiert wird??
Ich habe mein Feuchtigkeitsset vom Juni in die Tonne gekloppt. Ich habe den fürchterlichen Duft der Produkte einfach nicht mehr ertragen. Schade ums Geld, aber da bin ich leider gnadenlos.