Hast du denn wirklich voluminöseres Haar dadurch bekommen Jesabela?
Hast du denn wirklich voluminöseres Haar dadurch bekommen Jesabela?
Ein begeisterter Herr ruft gerade bei Samy an.
Ich wars nicht -Denn
beltie, wenn Du das sagst .... Ich habs mir mit dem AdT mitbestellt, obwohl ich mir geschworen hatte, nix mehr von Samy zu bestellen. Aber das Volumen-Shampoo und Spray benutze ich jetzt schon seit fast 8 Jahren und bin total zufrieden.
Mit ein paar anderen Sachen bin ich reingefallen
Bin mal gespannt auf die Volumen-Creme .....
ciaociao
finnitant
Welches Volumen Spay meinst du denn finnitant?
[QUOTE=Charursi;5507200]Ich habe das Trockenspray zu Hause. Ist gar nicht schlecht, wenn es mal schnell gehen soll. Mache es dann auch mal damit. Muß dann aber doch am nächsten Tag die Haare waschen. Aber wenn ich mal plötzlich weg will oder muß, dann ist es eine schnelle Alternative.
Liebe Grüße
von Charursi[/QUOTE
finde ich auch!!!
ich benutze nichts anderes mehr, seit ich es das erste Mal probiert habe...wie Du sagst, die ganze Serie ist klasse
LG, blue
Ich enpfand ihn als äußerst störend heute!!!Ich kann ihn nun mal nicht ab...sorry!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich bin gestern in die Sendung mit Samy hineingeraten und dachte: Nanu werden bei HSE24 jetzt Drogen verscherbelt!? Lichtorgel/wildes Herumgezappel/Haare stehen zu Berge/gemeinsames Gemurmel.
Dabbie
Samy packt regelmäßig in die Steckdosen!!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe