Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: SAMY bei HSE

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

AW: SAMY bei HSE

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    wOb der ausrangiert ird??
    Ich habe mein Feuchtigkeitsset vom Juni in die Tonne gekloppt. Ich habe den fürchterlichen Duft der Produkte einfach nicht mehr ertragen. Schade ums Geld, aber da bin ich leider gnadenlos.

Glaube ich nicht, die alten Sets sollen vielleicht nur raus. Samy hat für den nächsten Besuch Jumbo-Grössen angekündigt, soll es wohl schon mal gegeben haben. Waren wohl wegen der Füllmenge preisgünstiger und dann würde niemand mehr die kleinen Sets mit Normalgrösse zum normalen Preis kaufen.

Die Angebote sind schon ein paar Tage vorher drin gewesen, vieles war schnell ausverkauft.

Fortgeschritten Avatar von Prinzessin_Lillifee

Ach wie schön...es gibt hier auch einen Samy - Thread...dann will ich gleich mal berichten, welche Erfahrungen ich gemacht habe.

Habe mir vor ca. 2 Monaten das ADT bestellt, welches aus 6 Produkten besteht. Feuchtigkeits-Shampoo & Conditioner, Volumen-Shampoo & Conditioner, Volumen-Haarspray und Mucho Mousse. Ich bin begeistert. Der Duft der Produkte ist parfümiert aber angenehm. Die Volumen-Produkte sind der Hammer. Habe einen kurzen Glatthaar-Bob und mit Mucho Mousse und dem Spray kann ich superviel schönes Volumen in mein Haar zaubern und jeden Tag ein bischen den Look verändern. Bis jetzt habe ichs nicht bereut das ADT bestellt zu haben. Will aber Udo´s Produkte jetzt auch mal testen...

Ich finde Samy übrigens trotz seines übertriebenen Auftretens sehr sympathisch und der bringt richtig Stimmung in die Bude.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

warum gibt's die paddle brush nicht mehr ??

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    warum gibt's die paddle brush nicht mehr ??
    Das hab ich mich auch gefragt...schade, die hätte ich gerne gehabt
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Die Samy Produkte gibts jetzt bei Müller Jedenfalls sind sie im neuen Müller-Magazin drin

Forengöttin Avatar von bluestar

Hallo,

jtmimi wirklich??...und was kosten die da?
    LG, blue

Allwissend Avatar von Cosu

Wer,oder was ist Müller
    Sagt mir garnichts

Silke
    Besucher

http://www.mueller.de/

Cosu hier, ob da jetzt Samy was verkauft, keine Ahnung, aber das wird wohl mit Müller gemeint sein.

sportpurzel
    Besucher

Ich hatte mir bei hse das FAT HAIR Programm von Samy bestellt.
    War mit den Produkten SEHR zufrieden,bis auf das Haarspray das verklebte so das Haar obwohl Samy ja damit wirbt das es nicht so sein soll
    Nun ja, nachdem ich aber meine komplette Haarpflege umgestellt habe"OHNE SILIS" musste ich leider feststellen das in meinen Samy Produkten Silicon drin war!!!
    Zum Glück war es noch in der Zeit des Rückgaberechts...habe es dann zurückgegeben und das Geld wiederbekommen.

Echt SCHADE mein Haar war sooo schön füllig...aber wenn schon OHNE SILIS dann auch KOMPLETT ohne Ausnahme!!!

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Hallo,

jtmimi wirklich??...und was kosten die da?

Das weiß ich leider noch nicht, da mir das natürlich nicht aufgefallen ist, als ich im Müller war und ich auch erst immer zu Hause diese Heft durchblättere (weswegen ich mir schon öfters in den Hintern hätte beißen können ). Aber es war ne komplette Seite Samy-Werbung in dem Heft, deswegen gehe ich davon aus, dass die die Sachen jetzt auch dort verkaufen.

Müller = Drogerie Müller = www.mueller.de

Gibts Samy denn noch bei HSE? Hab schon lang nix mehr von ihm gesehen...

sportpurzel
    Besucher

Ja jtmimi,den gibst noch bei HSE

Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin

Ich war mal Neugierig und hab bezüglich der Samy Produkte direkt bei Müller nachgefragt... schaut mal was dabei raus kam... ist vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant...

Sehr geehrter Herr H******,

Vielen Dank für Ihre Email und das unserem Unternehmen entgegengebrachte
    Interesse.

Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung Einkauf Drogerie können wir Ihnen
    mitteilen, dass wir in allen unseren Filialen Samy-Produkte führen. Im
    Anhang haben wir Ihnen eine Liste beigefügt über die geführten Artikel:

MAN Artikelbezeichnung
    650934/7 Samy Shampoo Moist für trockenes Haar 354ml
    650938/5 Samy Shampoo Volume für feines Haar 354ml
    650945/3 Samy Shampoo Smooth für extra trockenes Haar 354ml
    650941/5 Samy Shampoo Curls für lockiges Haar 354ml
    650936/1 Samy Conditioner Moist für trockenes Haar 354ml
    650940/8 Samy Conditioner Volume für feines Haar 354ml
    650948/4 Samy Conditioner Smooth für extra trockenes Haar 354ml
    650943/9 Samy Conditioner Curls für lockiges Haar 354ml
    650953/8 Samy Mousse Mucho für feines Haar 205ml
    651012/1 Samy Styling-Haarspray ultra stark 283ml
    650962/0 Samy Styling-Serum Silk Anti-Frizz Smoothing 51ml
    650969/9 Samy Styling-Lotion Get Thick 207ml
    650978/1 Samy Styling-Serum Get Curls 177ml
    651010/7 Samy Styling-Haarspray Scyscraper 325ml
    650955/2 Samy Mousse Curls Constructor 205ml
    650982/8 Samy Styling-Wax Style-Ice 50g
    650992/7 Samy Styling-Creme Straight Relax.-Cr. 100ml
    651013/8 Samy Styling-Haarspray Pumpflasche ultra stark 270ml
    650997/2 Samy Styling-Spray Instant Recurl 180ml
    651003/9 Samy Styling-Creme Big Curls 177ml
    651017/6 Samy Reisegröße Haarspray ultra stark 50ml
    651015/2 Samy Reisegröße Haarspray Scyscraper 50ml

Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Ulm, 06.11.2007

Annette Fink
    GL/Kundenmanagement

Müller Ltd. & Co. KG
    Albstrasse 92
    89081 Ulm-Jungingen
    Sitz und Registergericht:
    Ulm HRA 2271

Telefon: +49 731/174364
    Telefax: +49 731/17468499
    Email: annette.fink@mueller.de
    Internet: http://www.mueller.de

Hallo Mondprinzessin, und die Preise?? Als Samy Fan würd mich das interessieren...ist ein bisschen weiter bei uns zum nächsten Müller Laden
    LG, blue

Hallo Mondprinzessin, und die Preise?? Als Samy Fan würd mich das interessieren...ist ein bisschen weiter bei uns zum nächsten Müller Laden
    Die weiß ich leider nicht.... werd aber morgen wahrscheinlich mal zu meinem Müller wandern und nachschauen... muss ja gestehen, dass mich die Sachen schon reizen aber bei HSE24 hatte ich immernur Probleme so dass ich meistens die Sachen direkt vom Hersteller beziehe und nicht von denen....

Übrigens hab von Samy auch noch eine Homepage gefunden...

http://www.samysalon.com/index.html

Auch vielleicht ganz interessant....

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Übrigens hab von Samy auch noch eine Homepage gefunden...

http://www.samysalon.com/index.html

Auch vielleicht ganz interessant....
    Hallo mondprinzessin
    Das sind ja super tolle Neuigkeiten! Hab selber schon sehr viel von Samy! Werd auch gleich mal morgen zu meiner Müller Filiale düsen und mich erkundigen!

So, wie versprochen war ich da und von Geisterhand sind auch gleich ein paar Produkte in mein Körbchen gehüpft.... *g*

Bei den Shampoos und Conditionern handelt es sich jeweils um die Jumbogrößen und sie kosten alle 9,95 €... die Stylingprodukte sind zwar etwas teurer, liegen aber mit Preisen zwischen 12,95 € und 15,95 € noch in einem bezahlbaren Rahmen...

Das einzigste was ich schade finde, dass es die Colour Linie und das Icing nicht gibt... das hätte ich nämlich so gerne getestet... vielleicht nehmrn Sie das ja auch noch ins Sortiment auf wenn die anderen Sachen gut laufen... jedenfalls obwohl die Produkte ganz frisch geliefert worden sind war das Regal schon ziemlich geplündert... scheinen schon andere Samy Fans zugeschlagen zu haben... *g*

Hallo Beauties
    War heute auch bei unserem Mueller, aber leider hat der keine Samy Produkte Wahrscheinlich ist die Filiale zu klein muss wohl in die nächst grössere fahren - vielleicht hab ich da mehr glück
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties
    War heute auch bei unserem Mueller, aber leider hat der keine Samy Produkte Wahrscheinlich ist die Filiale zu klein muss wohl in die nächst grössere fahren - vielleicht hab ich da mehr glück
    Schau auf der Homepage doch mal nach der Telefonnummer und frag mal direkt in der betreffenden Filiale nach nicht dass du umsonst fährst...

P.S.: Wäre es nicht vielleicht möglich, dass die dir die Sachen bestellen?

Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    P.S.: Wäre es nicht vielleicht möglich, dass die dir die Sachen bestellen?
    Guten Morgen mondprinzessin
    danke für den tipp! werd mal da anrufen und nachfragen!
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Guten Morgen mondprinzessin
    danke für den tipp! werd mal da anrufen und nachfragen!
    Bitte schön... werd dir jedenfalls mal ganz fest die Däumchen drücken...

BJ-Einsteiger

Hallo,

mit großem Interesse habe ich eure Beiträge zu Samy-Haarpflege gelesen. Ich hatte bereits vor einigen Jahren das Vergnügen seine Produkte zu testen (ich glaube die Volumen-Serie war es). Ich war auch sehr zufrieden - außer der Geruch er war damals sehr Chemisch - geradeso als wenn man beim Zahnarzt sitzt. Daher - und auch wegen der hohen Preise (man muss ja immer noch 5,95 Versand dazurechnen!!!) habe ich diese Produkte nicht nachgekauft.

Nun sah ich letzte Woche, dass es einige Produkte von Samy auch bei Müller gibt. Ich stellte fest, dass der Geruch jetzt sehr angenehm ist. Ich lies mich verleiten und kaufte die "get thick styling and thickening lotion".

Tja, was soll ich sagen? Ich benutze momentan ein "billig" Shampo von Aldi (Colorshampo für braune Haare) und mit dieser "Unterlage" war das Samy-Produkt unbrauchbar! Die Haare waren total schwer und verklebt. Da ich vermutete, dass ich wohl zuviel von der Lotion benutzt habe probierte ich das Ganze ein paar Tage später nochmal aus - mit weniger Lotion - Ergebnis? Gleich NULL!!!!

Jetzt habe ich den schweren Verdacht, dass die Wirkung seiner Produkte tatsächlich nur eintreten, wenn man nur das Shampo und den Conditioner vorab verwendet.

Habt Ihr dazu Erfahrungen?

Übrigens habe ich bis dato aus meinem Friseursalon die Produkte von Tigi benutzt - da ist es aber egal welches Shampo man vorher gebraucht!!!

Grüße
    Nicole

Zitat Zitat von mirami Beitrag anzeigen
    Hallo,

mit großem Interesse habe ich eure Beiträge zu Samy-Haarpflege gelesen. Ich hatte bereits vor einigen Jahren das Vergnügen seine Produkte zu testen (ich glaube die Volumen-Serie war es). Ich war auch sehr zufrieden - außer der Geruch er war damals sehr Chemisch - geradeso als wenn man beim Zahnarzt sitzt. Daher - und auch wegen der hohen Preise (man muss ja immer noch 5,95 Versand dazurechnen!!!) habe ich diese Produkte nicht nachgekauft.

Nun sah ich letzte Woche, dass es einige Produkte von Samy auch bei Müller gibt. Ich stellte fest, dass der Geruch jetzt sehr angenehm ist. Ich lies mich verleiten und kaufte die "get thick styling and thickening lotion".

Tja, was soll ich sagen? Ich benutze momentan ein "billig" Shampo von Aldi (Colorshampo für braune Haare) und mit dieser "Unterlage" war das Samy-Produkt unbrauchbar! Die Haare waren total schwer und verklebt. Da ich vermutete, dass ich wohl zuviel von der Lotion benutzt habe probierte ich das Ganze ein paar Tage später nochmal aus - mit weniger Lotion - Ergebnis? Gleich NULL!!!!

Jetzt habe ich den schweren Verdacht, dass die Wirkung seiner Produkte tatsächlich nur eintreten, wenn man nur das Shampo und den Conditioner vorab verwendet.

Übrigens habe ich bis dato aus meinem Friseursalon die Produkte von Tigi benutzt - da ist es aber egal welches Shampo man vorher gebraucht!!!

Grüße
    Nicole
    Hallo und herzlich willkommen mirami

also ich habe auch immer Tigi benutzt und benutze seit einem halben Jahr Samy...bin hellauf begeistert. Allerdings hab ich es noch nicht mit anderen Produkten gemischt. Aber die Ergebnisse sind klasse. Volumen ist mehr, Farbe kommt super raus usw.
    LG, blue

Hallo und herzlich mirami

Ich benutz auch Samy - muss aber leider bei HSE bestellen, da unsere Müller Filiale zu klein ist und somit die Produkte nicht im Sortiment hat Bin aber auch mit den Produkten sehr zufrieden Nur das Icing war der totale Reinfall

Zitat Zitat von mirami Beitrag anzeigen
    Hallo,

Grüße
    Nicole
    Also bei mir macht die Lotion ein super Volumen und einen guten Stand egal welche Produkte ich vorher verwendet habe... viellecht liegts auch nur an diesem Shampoo... Hast du mal es in Kombination mit einem anderen versucht?

Hallo und herzlich willkommen mirami

also ich habe auch immer Tigi benutzt und benutze seit einem halben Jahr Samy...bin hellauf begeistert. Allerdings hab ich es noch nicht mit anderen Produkten gemischt. Aber die Ergebnisse sind klasse. Volumen ist mehr, Farbe kommt super raus usw.
    Stimmt! Da kann ich nur zustimmen... habe seitdem auch einige Komplimente bekommen was vorher nicht so der Fall war...

Hallo und herzlich mirami

Ich benutz auch Samy - muss aber leider bei HSE bestellen, da unsere Müller Filiale zu klein ist und somit die Produkte nicht im Sortiment hat Bin aber auch mit den Produkten sehr zufrieden Nur das Icing war der totale Reinfall
    Können die das nicht für dich bestellen? Wäre doch einfacher als jedes mal bei Hase zu bestellen und die Gefahr einzugehen gebrauchte Produkte zu bekommen...

New Smartie Avatar von vaio58

Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Forengöttin Avatar von lucky

hse24 gehört mittlerweile zu 100% zu acandor ag. das ist der neue name von quelle/karstadt.
    insofern bleiben die produkte exklusiv im konzern und die mutter möchte doch auch ein paar erfolgreiche produkte der tochter hse verkaufen

sarah kern gibts dort auch zu kaufen.

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    hse24 gehört mittlerweile zu 100% zu acandor ag. das ist der neue name von quelle/karstadt.
    insofern bleiben die produkte exklusiv im konzern und die mutter möchte doch auch ein paar erfolgreiche produkte der tochter hse verkaufen

sarah kern gibts dort auch zu kaufen.
    Naja so exklusiv kann es nun auch wieder nicht sein zumal Müller jetzt die Sachen ja auch führt... außerdem bekommt man sie in Amerika auch in verschiedenen Supermärkten...

Übrigens kann mir jemand mal erklären was der genaue Unterschied zwischen dem The Hairspray und dem Scyscraper-Haarspray ist? Muss demnächst nämlich zum Müller und Nachschub besorgen und auf gut Glück will ich nicht testen weil es dafür einfach zu teuer ist...

Experte Avatar von Pinkangie

Hab mir am Freitag mal die Ueberraschungsbox bestellt. Bin schon gespannt, was ausser dem Illuminating Spray drin ist.
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Zitat Zitat von Pinkangie Beitrag anzeigen
    Hab mir am Freitag mal die Ueberraschungsbox bestellt. Bin schon gespannt, was ausser dem Illuminating Spray drin ist.
    So, mein Samy Paket ist angekommen. Außer dem Illuminating Spray war noch das Moist Shampoo, der Volume Conditioner, die Shine Pomade und das Curl Spray drin. Also Shampoo und Conditioner benutze ich schonmal nicht, weil da Silis drin sind (bei Stylingprodukten bin ich nicht ganz so pingelig), das Curl Spray brauche ich auch nicht wirklich.
    Habe aber gestern gleich mal das Illuminating Spray probiert und das Ergebnis war schon der Hammer, echt ein tolles Volumen Allerdings waren die Haare danach doch sehr verklebt. Deshalb wird das ganze Paket wohl zurückgehen.
    Ich denke, ich werde mir irgendwann nochmal das Fat Hair Duo zum Testen bestellen.
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Bergkristall
    Besucher

Hallo Zusammen

hat schon jemand von Euch Fast Style Designing Mist getestet?

Ich wollte es haben, zu lange gezögert und jetzt ist es ausverkauft

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallo!
    Ich habe mich nun endlich getraut, das Fat Hair Classic Set zu bestellen mit der Styling Creme und dem Haarspray. Also die Styling Creme ist nicht schlecht. Sie macht die Haare nicht steif, aber gibt in der Tat total viel Volumen. Die Haare werden sofort dicker und fester. Das Haarspray hingegen ist meiner Meinung nach totaler Mist! Es riecht nach Chemiebombe pur. Ich habe jetzt noch einen bitteren Geschmack im Mund vom Einatmen. Das Schlimme ist, dass der Gestank mit der Zeit auch nicht verschwindet. Wer will schon riechen wie ein ganzes Haarspray-Arsenal? Außerdem macht das Spray die Haare total hart und verklebt sie total. Es ist für mich viel zu stark. Ich habe keine Chance, das Zeugs ohne massiven Haarverlust durch Haarbruch wieder herauszukämmen. Das Set geht zurück, die Creme alleine hätte ich behalten...
    Hat denn schon jemand Erfahrung mit dem Fat Hair Thickening Spray? Ist das empfehlenswert? Das dürfte doch eigentlich nicht diese ultra-starke Kleister-Festigung haben, oder?
    Liebe Grüße Isabella74

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ich habe mich nun endlich getraut, das Fat Hair Classic Set zu bestellen mit der Styling Creme und dem Haarspray. Also die Styling Creme ist nicht schlecht. Sie macht die Haare nicht steif, aber gibt in der Tat total viel Volumen. Die Haare werden sofort dicker und fester. Das Haarspray hingegen ist meiner Meinung nach totaler Mist! Es riecht nach Chemiebombe pur. Ich habe jetzt noch einen bitteren Geschmack im Mund vom Einatmen. Das Schlimme ist, dass der Gestank mit der Zeit auch nicht verschwindet. Wer will schon riechen wie ein ganzes Haarspray-Arsenal? Außerdem macht das Spray die Haare total hart und verklebt sie total. Es ist für mich viel zu stark. Ich habe keine Chance, das Zeugs ohne massiven Haarverlust durch Haarbruch wieder herauszukämmen. Das Set geht zurück, die Creme alleine hätte ich behalten...
    Hat denn schon jemand Erfahrung mit dem Fat Hair Thickening Spray? Ist das empfehlenswert? Das dürfte doch eigentlich nicht diese ultra-starke Kleister-Festigung haben, oder?
    Isabella

also mir ging es mit dem Fat Hair Spray auch so, ich hatte ewig einen bitteren Nachgeschmack im Mund und habe ihn entsorgen müssen obwohl ich ihn ansonsten super fand. Da habe ich noch gedacht, so ganz richtig kann das ja nicht sein

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Isabella

also mir ging es mit dem Fat Hair Spray auch so, ich hatte ewig einen bitteren Nachgeschmack im Mund und habe ihn entsorgen müssen obwohl ich ihn ansonsten super fand. Da habe ich noch gedacht, so ganz richtig kann das ja nicht sein
    Das ist bei dem Illuminating Spray auch so und so richtig rauskämmen kann man das auch nicht, ich muss mir heute unbedingt die Haare waschen, das Zeug geht sonst wirklich nicht raus
    LG Pinkangie

AvaAdore
    Besucher

Sorry, falls das hier schonmal thematisiert wurde und ich es nicht gesehen habe. Aber Samy-Sachen gibts jetzt wohl auch bei Müller...

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Das stimmt. Dort habe ich mir letztens die Get Thick Styling-Lotion besorgt. Die ist ganz OK. Aber die Fat Hair-Sachen habe ich dort noch nicht gesichtet.
    Liebe Grüße Isabella74

Majesty
    Besucher

Ich habe mir auch das Überraschungspaket bestellt und finde das Illuminating-spray scheusslich. Es riecht penetrant, die Haare sind total verklebt, obwohl ich gar nicht viel von dem Zeug verwendet habe. Ich habe versucht, es auszubürsten, das geht nicht. Das Spray verwende ich nie wieder. Ich teste jetzt die anderen Sachen aus dem Set durch, bin aber schon ziemlich enttäuscht.

Fortgeschritten Avatar von Mini!

Ich hab gestern beim Müller auch Samy Shampoos gesehen. Seit wann gibt es denn die Sachen da?
    Mal mir was!

Mein neuer Fashion und Beautyblog:
    www.saphoras.blogspot.com