So,guten Morgen erstmal.Hab mir dann mal die SAMY Bürsten bestellt...bin mal gespannt.![]()
So,guten Morgen erstmal.Hab mir dann mal die SAMY Bürsten bestellt...bin mal gespannt.![]()
hab sie mir auch bestellt, zurückschicken kann man ja immer noch, wenn sie nicht überzeugen.
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Hmmmmm.....ich hab für mich entschieden, dass ich sowas beim Rossi günstiger und ebensogut bekomme![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich habe mir dieses da http://www.hse24.de/Haarstyling-Samy...PI1677630.html bestellt und auch schon bekommen.
Icing kenn ich schon und manchmal tuts mir gute Dienste, aber ich benutze es nur sehr selten, daher hält das auch ca. 1 Jahr.
Aber dieses Gloss Spray is ja der Hammer
man sollte nur nicht ZUviel nehmen !!!
Ich hab am Anfang halt kräftig eingesprüht und hab geglaubt ich seh nicht recht. Ich hab geglänzt wie eine Speckschwarte![]()
Letztes Wochenende gab es die professional brush trio für 29,99 Eu bei hse24.
Ich habe sie bestellt. Gestern kam die Lieferung. Bin ein skeptischer Homeshopper - und froh, dass ich die Bürsten jetzt habe
Besonders die breitformatige (es gibt noch eine Reisehaarbürste und eine Rundhaarbürste) hat es mir angetan. Mit meinen dichten Haaren ist die Bürste genau das richtige. Die Haare glänzen schön und die Bürsten sehen auch nach was aus. Schöner, als die preiswerten, die ich bisher hatte!
Auch massiert die breite Bürste angenehm die Kopfhaut ohne zu kratzen!
Ist auch eine schöne Geschenkidee, ich hätte mich jedenfalls sehr gefreut, wenn mir jemand so ein Geschenk gemacht hätte
Liebe Grüße!
Tanja
Lila-Rose, ich habe heute auch die Bürsten bekommen u. bin genau so begeistert, wie duSie sind viel besser, als das, was ich bisher hatte
Kleine Bemerkung am Rande, es gibt hier schon einen Sammy-Thread, da hättest du es auch reinschreiben können. Schau mal...
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Bin auch so begeistert vom kämmm Ergebnis,aber ein bisl entäuscht weil bei mir schon ein paar Borsten fehlen-sauerei...will aber nicht zurückscjicken,denn die sind klasse.
ich wollte sie noch am AdT-Tag bestellen, aber da waren sie schon ausverkauft.
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
@gilmoregirl
oh nein, wenn bei der Bürste Borsten abgehen fange ich an zu weinen! Aber durch die Saure-Rinse die hier im Forum empfohlen wird sind meine Haare so weich geworden da dürfte eigentlich nichts passieren!
@kiki
danke für die Empfehlung mit dem thread!
@rebecca
da kommst du schon noch dran, jetzt weisst du ja, dass sie klasse sind!
Liebe Grüsse!![]()
zusammen
Ich hatte mir vor ca. 2 Jahrenebenfalls die Samy Bürsten bestellt, und zwar die Ausführung mit den bunten Griffen. Bislang war ich hiermit sehr zufrieden und habe mir daher das letzte AdT gegönnt.
Benutzen werde ich diese Bürsten allerdings nicht, da der Kunststoff, in dem die Borsten der großen Paddle-Bürste als auch der kleinen Reisebürste stecken, ganz fürchterlich stinkt, nach einem Kunststoff eben, der sicher den ein oder anderen Schadstoff enthält
![]()
. Die Vorstellung, damit permanent meine Kopfhaut zu massieren, missfällt mir persönlich sehr, von daher wird dieses AdT die Rückseise antreten. Schade.
Ups! Ist mir noch gar nicht aufgefallen! Muss ich direkt mal dran schnüffeln!
Bin auch empfindlich bei Gerüchen!
ich verschiebe diese Beiträge in den großen Samy-Thread.
Grüße von Topi
Meine Bürsten sind auch da
Gottseidank "geruchslos" und einfach nur genial!!!
Hab die Bürsten auch bestellt.
Die sind supertoll
Das Problem ist nur mein Mann hat sich jetzt die große Bürste gekrallt![]()
Habe die Bürsten nochmal inspiziert. Besonders intensiv riechen meine nicht nach Kunststoff. Allerdings fehlen bereits 2 Borsten, eine bei der Paddy und eine bei der Reisebürste! Samy, I'm not amused!
Bei mir fehlen die gleichen Borsten an den gleichen Bürsten!Soll wohl ein "Luftloch"sein![]()
ich bin auch begeistert von den Bürstenund riechen tun se auch nicht
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Von den damaligen habe ich noch die Reisebürste, und die riecht stark nach dem Waschen während sie trocknet. Die Paddle war nach 1 Jahr gebrochen und ich hätte mir das ADT bestellt, wenn ich nicht aus dem dm super Ersatz gefunden hätte. Jetzt reicht meine Sammlung erst mal.
Hat jemand das Fast aus dem JdW und das I-Style probiert?
Ich hab das fast probiert und fand es super.Hält aber klebt nicht..![]()
Das Fast Style finde ich top und vom I-Style nur das Hairspray. Den I-Style Schaum nicht so.
Hallo gibt es die überhaupt noch?
Ich lese hier meist nur negatives,hab mir die Show am Sonntag angeschaut,wollte nichts kaufen,warte auf Ojon Angebot für Volumen,was soll ich sagen ,hab mir as Tag bestellt
Das wurde soviel bestellt gestern,also mus es doch auch zufriedene Kunden geben
Wer hat denn positive Erfahrungen gemacht,ich selber habe auch paar Produkte von Ihm getestet ,hab die aber nicht als schlecht empfunden
Stehe ich alein da?
Hallo Vanesa,
schau mal hier https://www.beautyjunkies.de/for...ead.php?t=1584
Liebe Grüße von Rose
habe nochwas gefunden https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=61273
Liebe Grüße von Rose
Ich habe vor langer Zeit das Curl.. weiss nicht mehr genau wie es heißt probiert. Bei der ersten Anwendung hat es sogar prima funktioniert, dann nach mehreren Anwendungen hatte ich eher das Gefühl Kleister im Haar zu haben.
Das Shampoo und Conditioner habe dann zum Pulli waschen benutzt und der Rest vom Fest fliegt hier immer noch irgendwo herum. Wird sich sicher auch noch eine Verwendung dafür finden, aber bestimmt nicht in meinem Haar!
Aber du hast sicher nicht unrecht, es gibt einige die scheinbar hochzufrieden mit dem Zeugs sind! Kommt vielleicht auch auf den Haartyp an. Ich habe eigentlich keine Erklärung dafür.
Gruß
Bei DM gibts Sprühschaum von Réelle für einen volumigeren Ansatz. Vllt wäre das ne Alternative? Ich hab mir heute mal son Fläschchen geholt. Vom Preis her ist es auf jeden Fall schon mal sympathischer als das Samy zeugs
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
...finde ich auch richtig super das Fast Style.
Hält supergut und lässt ich leicht wieder ausbürsten,- möchte ich nicht mehr missen.
Ich muß allerdings sagen, dass ich sonst bisher nichts von Samy probiert habe, da mich die Berichte im "Samy hat gelooost" - Fred doch eher abschrecken...![]()
LG
Stups
Ich rege mich nicht über Samy auf ,n e i n !!!!
Über mich !!!!!!
Weil ich 2 mal bestellt habe
Niewieder.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo, Ich habe die Produkte auch mal vor einiger Zeit getestet. riechen zwar gut aber für mich nichts besonderes .
Da finde ich die Sachen von Margott Schmitt um einiges besser , vor allem das Haartonicum ist / warallerdings der Preis ist etwas zu heftig.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hab mir heute das Bürsten-Set und das Smooth -Set von Samy bestellt![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das Trockenshampoo würde mich sehr interessieren, muss mal![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich habe das Trockenspray zu Hause. Ist gar nicht schlecht, wenn es mal schnell gehen soll. Mache es dann auch mal damit. Muß dann aber doch am nächsten Tag die Haare waschen. Aber wenn ich mal plötzlich weg will oder muß, dann ist es eine schnelle Alternative.
Liebe Grüße
von Charursi
War gestern auch kurz davor mir die FAt Serie zu bestellen, aber nachdem ich hier nicht so gute Kritiken gelesen habe, hab ich es bleiben lassen![]()
Huhu!
Das Fast Style Trockenshampoo hab ich auch, ist um Längen besser als das von Ojon! Jaaa! Hier hat diesmal Ojon geloost! Überall waren weiße Schüppchen zu sehen, obwohl ich das Zeug einmassiert habe wie wild.
Bei Samys Trockenshampoo wars noch nie so. Außerdem werden die Haare weich und griffig, sehen natürlich nicht unbedingt aus wie frisch gewaschen...
Ein Plus für beide Produkte: Die Haare duften gut, schlechte Gerüche in den Haaren (in meinem Fall Stallluft!!...und das ist ein strenger "Duft") werden neutralisiert, ich muss einmal weniger Haare waschen
![]()
Die Fat-Hair-Serie mag ich super gerne. Hab mir die Riesenflaschen Shampoo und Conditioner gesichtert. Und das Fat-Hairspray find ich auch top. Für mich die beste Serie von Samy.