Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

AW: Neu für mich entdeckt: Klassiker Emporio Armani She

Bei mir ist´s umgekehrt: ich habe den Duft jahrelang geliebt und nachgekauft, aber irgendwann war mir nicht mehr so richtig danach.
    Ich habe aber noch ein halbes Fläschchen in meiner Parfumkiste und inspiriert durch diesen Thread habe ich den Duft dann letzten Freitag mal wieder benutzt. Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl damit. Ich bilde mir sogar ein, ein ganz klein wenig sowas wie Plastik rauszuriechen. Nee, irgendwie ist das nicht mehr so das Wahre für mich.

Nadinini
    Besucher

Ja, so geht es einen manchmal mit (Lieblings-)Düften.

Ich hoffe, er wird mir noch eine Weile gefallen, hab ja nun schließlich 2 Flaschen.

Aber ich hab ihn mir jetzt mal fürs Bett aufgesprüht und es riecht echt super!

Werde es morgen auch auf der Arbeit nehmen. Wird mir zwar schwerfallen, nicht mein Pink Sugar zu nehmen, aber Abwechslung muss auch mal sein

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Ach ihr Lieben, bin ja so froh, dass ich mich habe Anfixen lassen. Hatte schon die ganze Zeit ein Auge auf das She geworfen, aber es einfach nie mitgenommen.
    Ich finde ihn einfach wuuuuunderbar und der hält eeeewig bei mir

Honeynchen
    Besucher

So, ich grabe den Thread mal aus. *abstaub*
    Am meisten interessiert mich, ob ihr den und L'Instant Magic ähnlich findet.
    She war früher mein Signaturduft (der einzige Signaturduft, den ich je hatte), aber das Problem war, dass er so kurz hielt und ich fand auch den Flacon grauenhaft, wie diese Mini-Cola-Dosen...

Zitat Zitat von Le chevre Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn neulich auch ´´aufgerubbelt´´ und fand, dass er sehr viel
    Ähnlichkeit mit L´instant magic von Guerlain hat ! Und das ist einer meiner
    Lieblingsdüfte !!
    Was ich mich echt frage:
    Warum wird L'Instant Magic als Floral-Woody-Musk eingeordnet, ich finde, er ist - wie She - ein Florientale oder wie seht ihr das?

Zitat Zitat von McMouse Beitrag anzeigen
    War früher ein Signatur Duft von mir, ich mag ihn auch eigentlich immernoch. Das Naomagic hat schon gewisse Ähnlichkeit damit, aber Naomagic roch für mich immer wie ein recht flacher Abklatsch von Armani, stechend und bähh.

Die Haltbarkeit war immer super, ein Sprüher auf den Hals und das konnte man bis abends deutlich riechen.
    Also, Naomagic fand ich stechend/ätzend und mir wurde schlecht, obwohl ich auch eine gewisse Ähnlichkeit rieche, aber das charakteristische an She ist je gerade die Sanftheit.

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Hallöchen Nadinini , ich habe mir diesen Duft schon zum dritten Mal nachgekauft.Das ist einer meiner Dauerbrenner.Ich mag diesen Duft sehr gern und finde auch , dass er sehr lange hält.
    Der weiße Duft von Armani (komme grad nicht auf den Namen )ist übrigens auch ein Traum.Ganz toll pudrig.
    Hmm, warum hielt er bei mir nur immer so kurz?

Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    Ich habe ihn mir jetzt auch bestellt.
    Müsste heute ankommen...

Ich finde, er ist eine perfekte Sommeralternative zu meinen geliebten Orientalen..

So habe ich auch in der wärmeren Jahreszeit einen Duft, der meinem Duftstil treu bleibt, weil es sich hierbei ja um einen "Light-Orientalen" handelt.

Bin froh, so einen Duft gefunden zu haben, da ich auch im Sommer nicht so gerne auf meine Oris verzichten möchte, diese mir aber u.U. zu schwer werden könnten. Auf fruchtig/aquatisches möchte ich nämlich ungerne umsteigen
    Ja, ich habe auch immer dieses Problem. Ich liebe meine schweren Orientalen, aber nur wenn es kalt ist. Bei wärmerem Wetter ein

Und jetzt will ich mir vlt. den L'Instant Magic zulegen, überlege aber, dem She vlt. noch ne Chance zu geben, weil es günstiger ist

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich habe nun schon meine vierte Flasche angefangen.Für mich immer wieder ein guter "Stoff" (um mich mal wie eine Junkieline auszudrücken ), von dem ich nie genug bekomme.Und mir regelmäßig Komplimente einbringt.
    Zur Zeit gibt es eine limitierte Edition bei Douglas,da sieht das Fläschchen ganz nett aus.
    Bei mir hält er ewig.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Den She möchte ich auch nie in meiner Sammlung missen, den werde ich nachkaufen, sobald er leer ist. Ich nehm den auch oft zum layern, wenn ich mal zuviel von nem sehr blumigen Duft erwischt habe ( z.B. Amor Amor u.a.) , ein Sprüher She dazu, und das passt wirklich toll.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

BJ-Einsteiger Avatar von Keki

Ich liiiiiiiiiiiiiebe diesen Duft ! Den gibts beim Dougi grad zum Sonderpreis, wie einige andere Düftchen von Armani auch.

Hab gleich mal was eingesackt.
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Auf dem Weg den alle gehen wächst kein Gras. Darum gehe ich meinen eigenen Weg ...

Honeynchen
    Besucher

Echt, da gibt es eine Sonderedition von dem Flacon für She beim Dougi?
    Ich kann die nicht finden, finde immer nur dieses Angebot.

Experte Avatar von Fabienne

Vielleicht ist damit dieser hier gemeint?!
    Sheer Stella 2008

Honeynchen
    Besucher

Ah, danke! Ja, das war sicher gemeint, aber ist ja leider auch ne Blechdose. Ansonsten finde ich die Schlichtheit des Flacons schön, nur das Material ärgert mich und, dass man nicht sehen kann wieviel noch drin ist. Irgendwie hasse ich das - ist ne Marotte von mir.

Nadinini
    Besucher

Ich finde den Duft immer noch sehr sehr schön, mom. ist er mir aber irgendwie über.

Ich mache nun erstmal eine She-Pause. Nächstes Jahr sieht die Sache vielleicht wieder anders aus.

Blume07
    Besucher

Ich hab ihn momentan auch etwas über, ist aber ein seeehr leckerer Duft, schön pudrig.

BJ-Einsteiger Avatar von Keki

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Echt, da gibt es eine Sonderedition von dem Flacon für She beim Dougi?
    Ich kann die nicht finden, finde immer nur dieses Angebot.
    Bei uns im Dougi in Darmstadt haben die grade folgende Angebote:

30 ml für 24,- €
    50 ml für 39,- €

Für den Remix gilt glaube ich das gleiche, der City Glam war auch etwas runtergesetzt. Kann natürlich sein, dass es nur ein Sonderangebot dieser Filiale war.

Den Lacoste Pour Femme haben die auch gerade runtergesetzt.
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Auf dem Weg den alle gehen wächst kein Gras. Darum gehe ich meinen eigenen Weg ...

Honeynchen
    Besucher

Hmmm, , muss mal hier schauen...

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ich finde den Duft immer noch sehr sehr schön, mom. ist er mir aber irgendwie über.

Ich mache nun erstmal eine She-Pause. Nächstes Jahr sieht die Sache vielleicht wieder anders aus.
    Und ich habe den Duft zum Herbstanfang nun wieder hervorgeholt
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

little black heart Avatar von georgianna

Das hab ich auch gemacht und ich finde ihn immer wieder so fein und pudrig

Bei Kaufhof gibt es momentan eine Aktion mit einem Duft zusammen mit Reisegröße DG und BL im Geschenkkarton - Preis ist auch nicht höher als normal
    Leider habe ich festgestellt, daß das rote Armani Night nicht mehr im Programm ist - schade, die Version hat mir auch sehr gut gefallen

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch gemacht und ich finde ihn immer wieder so fein und pudrig

Bei Kaufhof gibt es momentan eine Aktion mit einem Duft zusammen mit Reisegröße DG und BL im Geschenkkarton - Preis ist auch nicht höher als normal
    Leider habe ich festgestellt, daß das rote Armani Night nicht mehr im Programm ist - schade, die Version hat mir auch sehr gut gefallen

Im Kaufhof habe ich Emporio Armani Night noch gesehen und bei ebay wird er auch angeboten, ich habe auch schon damit geliebäugelt .
    Weniger ist mehr.

Da muß ich doch direkt nochmals bei Kuafhof schauen, bei Douglas ist er ausgelistet. Aber ich könnte mal an unserem Armani-Counter fragen, ob er generell aus dem Programm ist
    Ich fand ihn von der Richtung her schon etwas am "klassischen" Armani, mehr als die neueren Düfte...

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    Relaxed

Da muß ich doch direkt nochmals bei Kuafhof schauen, bei Douglas ist er ausgelistet. Aber ich könnte mal an unserem Armani-Counter fragen, ob er generell aus dem Programm ist
    Ich fand ihn von der Richtung her schon etwas am "klassischen" Armani, mehr als die neueren Düfte...
    Aus dem Programm ist er sicher, weil er hinten im neuesten Buch,, Parfums Edition" auch nicht mehr aufgelistet ist. Ja es wäre auch ein schöner Duft für Herbst und Winter
    Dann drücke ich mal die Daumen, das er bei euch im Kaufhof auch noch zu haben ist
    Weniger ist mehr.

Nadinini
    Besucher

Also ich muss seit einigen Tagen den She wieder haben. Ich vermisse ihn total. So ein cleaner Duft! Einfach toll! Warum habe ich ihn letztes Jahr nur weggegeben?

Menno! Der ist für den Frühling genau das Richtige. Total toll der Duft!

-

Der She ist immer in meinem Sortiment, ich habe jetzt glaube ich schon die 5 te Flasche in Gebrauch und komischer weise habe ich mich an dem noch nie sattgerochen, einer der wenigen Düfte von denen ich das behaupten kann... Ich nehme ihn allerdings eher im Sommer, da ich für den Winter noch intensivere Düfte habe

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Also ich muss seit einigen Tagen den She wieder haben. Ich vermisse ihn total. So ein cleaner Duft! Einfach toll! Warum habe ich ihn letztes Jahr nur weggegeben?

Menno! Der ist für den Frühling genau das Richtige. Total toll der Duft!
    Ach Nadinini, ich bin froh, hier nicht die einzige zu sein mit "schwankenden Duft-Vorlieben"
    Ich war so froh, als endlich mein Kenzo Amour kam. Ich habs vor der Bestellung zweimal getestet und fand es sooo toll. Nu hab ich es und ich rieche eine schweißige Note heraus, ich könnte heulen . Wie kann das denn sein? Ist das Parfum vielleicht zu alt? Geschmack geändert innerhalb von 1 Woche? Riechkolbenspinneritis?
    Tja jetzt überlege ich, ob ich es wieder zurückschicke.
    Dein Thread hier hat mich auch schon wieder angefixt, oh Gott oh Gott, wo soll das noch hinführen??

Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Ach Nadinini, ich bin froh, hier nicht die einzige zu sein mit "schwankenden Duft-Vorlieben"
    Ich war so froh, als endlich mein Kenzo Amour kam. Ich habs vor der Bestellung zweimal getestet und fand es sooo toll. Nu hab ich es und ich rieche eine schweißige Note heraus, ich könnte heulen . Wie kann das denn sein? Ist das Parfum vielleicht zu alt? Geschmack geändert innerhalb von 1 Woche? Riechkolbenspinneritis?
    Tja jetzt überlege ich, ob ich es wieder zurückschicke.
    Dein Thread hier hat mich auch schon wieder angefixt, oh Gott oh Gott, wo soll das noch hinführen??

Ach bist du herrlich Coony, ich lach mich hier grad schlapp.

Ich bin da genauso. Aber das mit der schweißigen Note ist natürlich nicht ganz so lecker. Das Problem bei Amour und mir ist, dass ich es total lecker finde, aber nach 1 Stunde schon nichts mehr rieche. Deswegen hole ich es mir auch als nicht, so sehr es mich reizt. Wenn du es noch zurück schicken kannst, dann hole dir doch stattdessen das She...

Meine Laune...
    Breezy

Ach bist du herrlich Coony, ich lach mich hier grad schlapp.

Ich bin da genauso. Aber das mit der schweißigen Note ist natürlich nicht ganz so lecker. Das Problem bei Amour und mir ist, dass ich es total lecker finde, aber nach 1 Stunde schon nichts mehr rieche. Deswegen hole ich es mir auch als nicht, so sehr es mich reizt. Wenn du es noch zurück schicken kannst, dann hole dir doch stattdessen das She...
    Ja so gewisse Ähnlichkeiten habe ich auch schon festgestellt
    Dann weiß ich, ich bin nicht ganz alleine mit meinem "Problem"
    und bin gottseidank unter Gleichgesinnten, die das verstehen.

Ja ich bin ersthaft am überlegen, ob ich es zurückschicke. Also das, was ich probiert hatte, hatte diese Note nicht, ich kauf mir doch kein Parfum mit Schweißnote, so behämmert bin ich jetzt auch wieder nicht... ... Vielleicht ist es wirklich zu alt... Schade, irgendwie soll es wohl nicht sein.
    Das Armani ist auch günstiger zu bekommen
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Das traue ich dir auch nicht zu, dass du ein Axel-Schweiß-Duft kaufen würdest, da hätte ich wohl auch so meine Probleme mit Ach Coony, du bist einfach klasse...

Also vielleicht liegt es wirklich an der Flasche, denn ich kann beim Amour keine Schweißnote entdecken, ich wäre froh, ich würde nach einer Stunde überhaupt noch etwas wahrnehmen, aber da ist nur gähnende Leere. Schade.

Jo, also der She ist auch lecker - wollte ich nur mal so gesagt haben

Meine Laune...
    Breezy

Das traue ich dir auch nicht zu, dass du ein Axel-Schweiß-Duft kaufen würdest, da hätte ich wohl auch so meine Probleme mit Ach Coony, du bist einfach klasse...

Also vielleicht liegt es wirklich an der Flasche, denn ich kann beim Amour keine Schweißnote entdecken, ich wäre froh, ich würde nach einer Stunde überhaupt noch etwas wahrnehmen, aber da ist nur gähnende Leere. Schade.

Jo, also der She ist auch lecker - wollte ich nur mal so gesagt haben
    Danke

Tja das ist natürlich noch übler, wenn man den Duft nach so kurzer Zeit gar nicht mehr wahrnimmt. So ging mir das mit Marc O'Polo Pure Green, ein feiner frischer Sommerduft, sooo lecker, aufgesprüht, zwei mal geschnuppert, weg Schade auch...
    Ich werd das Armani She auch mal testen gehen...
    Duftabfüllungen im SeSki

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Schweiß an der Flasche? Ich liebe Euch! Ich hatte diesen Gedanken als ich an der Flasche von Miro snow geschnuppert habe. Dachte ich spinne und das kann wieder nur mir passieren.
    Finde she auch toll, leider riecht er an mir nicht toll, wie immer wenn mir was gefällt. Ich fühle mich von meiner dämlichen Hautchemie diskriminiert.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Schweiß an der Flasche? Ich liebe Euch! Ich hatte diesen Gedanken als ich an der Flasche von Miro snow geschnuppert habe. Dachte ich spinne und das kann wieder nur mir passieren.
    Finde she auch toll, leider riecht er an mir nicht toll, wie immer wenn mir was gefällt. Ich fühle mich von meiner dämlichen Hautchemie diskriminiert.
    Ach Schlaubi, das hast du sehr gekonnt ausgedrückt
    genau so gehts mir manchmal auch...

Ja ich komme mir auch blöd vor, jeder schwärmt vom Amour, einschließlich ich, und dann riechts nach Schweiß?? Ich dachte schon ich spinne, na dann bin ich ja doch normal... oder?
    Das Armani She wird gleich morgen getestet...
    Duftabfüllungen im SeSki

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Armani She ist einer meiner liebsten düfte
    irgendwie frisch am anfang,dann edel süß fühle mich immer toll damit

Meine Laune...
    Breezy

Also ich krieg noch die Krise, jetzt denke ich dauernd über den Armani She nach. Dabei hab ich mir kürzlich Jil Sander Sensations gekauft, geht der nicht in eine ähnliche Richtung? Weiß das jemand? Muß ja nicht zwei fast gleiche Düfte haben...
    Ich habe gelesen, daß der Armani She wohl für Frauen gut ist, die nix zu süßes, zu schweres, zu frisches, zu fruchtiges, zu leichtes Parfum suchen, stimmt das? Sozusagen die eierlegende Wollmilchsau?
    Duftabfüllungen im SeSki

Ich finde den Armani-Duft schon noch weicher und wesentlich skinniger als Sensations. Ich hatte auch beide und habe inzwischen nur noch den Armani - Sensations ist leider ein akuter Kopfschmerzkandidat geworden

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    Breezy

Ich finde den Armani-Duft schon noch weicher und wesentlich skinniger als Sensations. Ich hatte auch beide und habe inzwischen nur noch den Armani - Sensations ist leider ein akuter Kopfschmerzkandidat geworden
    Ach Mensch, bei mir isses genau umgekehrt. Ich war nämlich heute schon so verrückt und war in der Parfumerie, getestet habe ich Armani She und Armani Mania. Hab mich dann für das Armani She entschieden, das Mania war mir zu fruchtig.Natürlich gleich gekauft, wohlgemerkt

So nach einer Stunde mag ich das She nicht mehr riechen, da bekomme ich jetzt Kopfschmerzen von
    Das Mania gefällt mir jetzt nach der Zeit zwar besser, aber auch das ist nicht so 100 %ig das, was ich suche. Hat das sonst noch jemand und kann ein bissel berichten?

Gibts eigentlich Pillen gegen Anfixerei? Oder helfen Weihwasser, Kreuze oder sonstiges?

Ich glaube ich tausch es gleich wieder um und nehme das Zen, dann hab ich nen schönen Frühling-Sommer-Wohlfühlduft, ich glaube mit dem mach ich nichts falsch.
    Duftabfüllungen im SeSki

-

Ach Mensch, bei mir isses genau umgekehrt. Ich war nämlich heute schon so verrückt und war in der Parfumerie, getestet habe ich Armani She und Armani Mania. Hab mich dann für das Armani She entschieden, das Mania war mir zu fruchtig.Natürlich gleich gekauft, wohlgemerkt

So nach einer Stunde mag ich das She nicht mehr riechen, da bekomme ich jetzt Kopfschmerzen von
    Das Mania gefällt mir jetzt nach der Zeit zwar besser, aber auch das ist nicht so 100 %ig das, was ich suche. Hat das sonst noch jemand und kann ein bissel berichten?

Gibts eigentlich Pillen gegen Anfixerei? Oder helfen Weihwasser, Kreuze oder sonstiges?

Ich glaube ich tausch es gleich wieder um und nehme das Zen, dann hab ich nen schönen Frühling-Sommer-Wohlfühlduft, ich glaube mit dem mach ich nichts falsch.

Echt ? Von dem She ??? Das ist ja der Hammer bei so einem zarten Duft ! Das Zen würde ich dann auch nicht so blind kaufen, wenn du da empfindlich bist. Ich habe es auch als Probe und es ist schon seehr intensiv, zumindestens bei mir. Lauf lieber noch mal einen Tag mit rum, bevor du wieder tauschen mußt.
    Kopfschmerzkandidaten waren bei mir bisher nur Deep Red, Angel und Sun Delight !

Meine Laune...
    Breezy

Antoenchen, Deep Red ist mein Lieblings-Duft, da ist nix mit Kopfweh bei mir. Und den She finde ich alles andere als sanft, den finde ich sogar ziemlich schwer und aufdringlich. Ich hatte ihn auf die Innenseite des Arms zum testen gesprüht, auf der Strasse draussen hatte ich den trotz Jacke dauernd in der Nase, also ich fand es schon krass.

Schon interessant, wie unterschiedlich das Duftempfinden ist, gell?

Das Zen hatte ich schon mal probiert, der ist schon länger auf meiner Habenmuss-Liste
    Duftabfüllungen im SeSki

-

Antoenchen, Deep Red ist mein Lieblings-Duft, da ist nix mit Kopfweh bei mir. Und den She finde ich alles andere als sanft, den finde ich sogar ziemlich schwer und aufdringlich. Ich hatte ihn auf die Innenseite des Arms zum testen gesprüht, auf der Strasse draussen hatte ich den trotz Jacke dauernd in der Nase, also ich fand es schon krass.

Schon interessant, wie unterschiedlich das Duftempfinden ist, gell?

Das Zen hatte ich schon mal probiert, der ist schon länger auf meiner Habenmuss-Liste
    Ja ist schon komisch, meine Kopfwehkanditaten liebe ich alle vom Duft her, hatte sie auch, aber leider leider....gerade das Sun Delight und das Deep Red duften super

Nadinini
    Besucher

Hey Coony, das ist ja schade.

Ich empfinde She aber auch als sanften, cremigen Duft, also alles andere als schwer oder aufdringlich. Manchmal eher sogar zu zart.

Schon komisch, wie unterschiedlich da die Wahrnehmungen sind, ne?

Wenn es geht, tausche ihn um, dann hast du nicht verloren.

Das ist aber schade, der Duft ist wirklich schön Ich vermute bei mir, daß es bei den Kopfschmerzdüften weniger an der Intensität des Parfums liegt, sondern an bestimmten Komponenten bzw. dem Zusammenspiel. Vom Duft her fand ich Sensations ganz toll.

Das Armani Mania hatte ich auch mal (allerdings das "alte") und das finde ich schon etwas intensiver und dominanter als She - das neue gefällt mir leider nicht so gut.

Ich würde natürlich den Duft umtauschen, das mit der Unverträglichkeit paßt ja - und stattdessen etwas nehmen, was gut verträglich ist. Und dann hier zur Sicherheit alle Anfixthreads meiden

Mac sucht ein neues Heim

Meine Laune...
    Breezy

Ich empfinde She aber auch als sanften, cremigen Duft, also alles andere als schwer oder aufdringlich. Manchmal eher sogar zu zart.
    Ich nehme schwer an, ihr seid ganz andere Düfte als ich gewohnt, mehr in Richtung Orientalen oder Gourmand-Düfte. Für eure eher schwerere Geschütze gewohnte Näschen ist so ein Armani z. B. dann eher sanft. Ich bin halt eher zarte Düftchen gewohnt...

Das ist aber schade, der Duft ist wirklich schön Ich vermute bei mir, daß es bei den Kopfschmerzdüften weniger an der Intensität des Parfums liegt, sondern an bestimmten Komponenten bzw. dem Zusammenspiel.

Und dann hier zur Sicherheit alle Anfixthreads meiden
    Ich glaube auch, es liegt an irgendwelchen Komponenten, die für einen unverträglich sind. Wäre nicht schlecht, mal zu wissen, was genau da die Kopfschmerzen verursachen könnte...

Ich fand das Mania nicht schlecht, anfangs zu fruchtig, später nix besonderes und im Abklang dann wieder lecker. Den muß ich glaub ich nochmal testen. Wobei ich wahrscheinlich doch eher zum Lanvin tendiere...

Und ja, der Wink mit dem Zaunpfahl wurde registriert
    Duftabfüllungen im SeSki

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

@ Coony: Ich finde den Eclat d'Arpège auch wunderschön, vor allem im Sommer. Ist ein wundervoller, frischer, blumiger Teeduft (grüner Tee ) mit Fliedernote . Habe ihn letztes Jahr meiner Mama geschenkt - sie mag nur dezente, frisch-blumige Düfte. Über mangelnde Haltbarkeit hat sich bisher noch nicht beschwert! Neben den beiden mag sie noch Omnia Crystalline und Armani Code EDT am liebsten - vielleicht wären die auch was für Dich!?

Nadinini
    Besucher

Also ich bin jetzt von diesem SheWiederHabenMuss-Trip ein wenig runter, da ich jetzt Sensations von Jil Sander für mich entdeckt habe und der mir ein Ticken besser gefällt. Naja, immerhin einen von meiner Wunschliste weniger.