Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Neu für mich entdeckt: Klassiker Emporio Armani She

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Also ich bin jetzt von diesem SheWiederHabenMuss-Trip ein wenig runter, da ich jetzt Sensations von Jil Sander für mich entdeckt habe und der mir ein Ticken besser gefällt. Naja, immerhin einen von meiner Wunschliste weniger.
    Glückwunsch zu dem schönen Duft. Den hab ich auch und finde ihn um Klassen besser als Armani She... und ich bekomme keine Kopfschmerzen davon
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Jaaaa Coony, ich finde den sooo toll! Mensch, wie konnte der jahrelang an mir vorbeigehen? Ich liebe diesen Duft und möchte ihn nicht missen!

Da hat She erstmal den kürzeren gezogen!

Meine Laune...
    Breezy

Das habe ich mich auch gefragt, wieso hab ich den nicht schon viel früher entdeckt bzw. beachtet?
    Naja besser spät als nie, und jetzt duften wir super
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Ja ne?? Den gibts ja schon seit 2000/2001 und ich? Ich kenne den nicht

Seit wann hast du und liebst du ihn, Coony?

Meine Laune...
    Breezy

Auch erst seit kurzem, bin hier bei euch darauf gestossen
    Wie immer anfixen lassen, probiert, verliebt, gekauft, den geb ich auch nicht wieder her..
    Duftabfüllungen im SeSki

Nadinini
    Besucher

Das freut mich, liebe Coony, dass du den Duft auch so gerne hast wie ich, und dass du viel Freude mit ihm hast!

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

ich liebe ihn und muss wieder mal nachschub ordern aber derzeit bin ich wie immer pleite...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Inventar Avatar von Ming

Ach Kinder, ich bin wieder frisch in She verliebt....

hatte ihn letztes Jahr etwas über und dann wieder abgegeben, weil er an mir etwas kräuterig roch und auch nicht lange hielt..

Jetzt gibts ja aktuell das Angebot bei Douglas, 20 Euro für 30 ml...

Da habe ich prompt zugeschlagen und es nicht bereut...

Er riecht sehr elegant und zugleich sexy, bleibt meiner Linie treu (orientalisch) und wird ungeheuer weiblich an mir. Die Haltbarkeit ist komischerweise auch besser als noch im letzten Jahr.. Wird auf jeden Fall ein fester Bestandteil in meiner kleinen, aber feinen Sammlung.Will nicht mehr ohne...Habe gestern massig Komplimente für den Duft bekommen. Ihr merkt, ich bin ihm verfallen..

Nadinini
    Besucher

Och nee Leute, jetzt kramt ihr diesen Fred wieder aus und ich bin prompt wieder angefixt!

Ich muss den auch wieder haben! Finde den für die wärmeren Tage einfach nur super!!

Inventar Avatar von Ming

@Nadinini: ist der auch, gerade für wärmere Tage
    Guck mal bei Dougi Online: meine, da gibts sogar ein Angebot für 30 ml und Duschgel, insgesamt 20 Euro

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    @Nadinini: ist der auch, gerade für wärmere Tage
    Guck mal bei Dougi Online: meine, da gibts sogar ein Angebot für 30 ml und Duschgel, insgesamt 20 Euro
    Ming Ming Ming, du bist mir eine... Ich liiiiebe She!!! Und ich dachte, wenn ich Sensations von Jil Sander habe, bin ich erstmal versorgt. Aber bei dem Angebot kann man kaum nein sagen! HABENWILL-HABENMUSS-HABENWERD!

Inventar Avatar von Ming

Genau DAS meine ich auch, ist einfach zuuu verlockend

DAs mit dem Duschgel gilt glaub ich nur wenn man online bestellt. Hatte den Duft ja vor Ort gekauft, und da gabs kein Duschgel dazu

Nadinini
    Besucher

Mein Gott, von diesem Set wusste ich jetzt gar nichts!

Du, ich glaube, dann bestelle ich online! Das ist ja der Hammer! Mensch, ich muss das wieder haben! Ich liebe diesen feinen und cleanen Duft!! Für dieses sommerliche Klima ideal! Ich finde, der verschmilzt so schön mit der Haut!

vanille13
    Besucher

Ich mag den Duft an einer Freundin, aber nicht an mir....

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Ich habe auch mal wieder She bestellt, genau in diesem Set mit Duschgel. Das Angebot gilt nur online; im Laden gibt es für 20.- nicht das Set, nur den Duft allein

Nadinini
    Besucher

Habe das Set nun auch geordert! Freue mich total!! Ich hoffe, es kommt bald an und ich kann es wieder benutzen! Hatte es ja nun fast 1 Jahr nicht mehr. Bei dem Wetter ideal!

Miss.Hauschka
    Besucher

Oh ja, ich habe den Duft schon von Anfang an. Seit bestimmt zehn Jahren schon. Ich finde ihn toll, so schön pudrig und er ist ein absoluter Klassiker.

Werde ihn mir jetzt erneut für 20 Euro im Douglas kaufen oder ich bestelle bei Douglas Online im Set.

Inventar Avatar von Ming

Habe das Set nun auch geordert! Freue mich total!! Ich hoffe, es kommt bald an und ich kann es wieder benutzen! Hatte es ja nun fast 1 Jahr nicht mehr. Bei dem Wetter ideal!
    Toll, dass du ihn jetzt auch bald hastfreu mich für dich
    habe ihn grad drauf: er ist wirklich sehr hautnah, aber im Gegensatz zu anderen Skindüften trotzdem sehr gut wahrnehmbar und vor allem elegant-edel... Letzteres hat mein Freund auch gesagt, und solche Assoziationen hat er normal eher selten (sonst eher gut oder nicht gut)

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    Toll, dass du ihn jetzt auch bald hastfreu mich für dich
    habe ihn grad drauf: er ist wirklich sehr hautnah, aber im Gegensatz zu anderen Skindüften trotzdem sehr gut wahrnehmbar und vor allem elegant-edel... Letzteres hat mein Freund auch gesagt, und solche Assoziationen hat er normal eher selten (sonst eher gut oder nicht gut)
    Danke liebe Ming, du bist süß! Ich freue mich wirklich, wenn das Set endlich bei mir ist! Auf den Cinema warte ich ja auch noch sehnsüchtig!

Das She ist auch elegant. Ein Duft, mit dem man doch eigentlich nichts falsch machen kann oder? Ich finde ihn wunderbar!

Inventar Avatar von Ming

Danke liebe Ming, du bist süß!
    Danke schön, da werd ich ganz rot
    Ich freue mich wirklich, wenn das Set endlich bei mir ist! Auf den Cinema warte ich ja auch noch sehnsüchtig!

Noch ein Volltreffer!!! Ist einer meiner "Hauptdüfte".. Er ist zwar vom eigentlichen Duft her nicht mit She zu vergleichen, aber: Ich finde ihn aber vom Typ her ähnlich, da er auch elegant ist aber gleichzeitig ziemlich sexy. Er wird auf meiner Haut mandelig/warm, nicht zitronig, wie manche ihn beschrieben haben. Von dieser Sorte Dut, die wirklich mehrere Kriterien auf einmal erfüllen, gibt es wirklich nicht viele, find ich

Das She ist auch elegant. Ein Duft, mit dem man doch eigentlich nichts falsch machen kann oder? Ich finde ihn wunderbar!

Damit kann man absolut nichts falsch machen... Irgendwer sagte treffend, die eierlegende Wollmilchsau

Inventar Avatar von sarah133

Ihr habt mich neugierig gemacht mit diesem Duft, aber was ich nicht zusammenkriege ist die Beschreibung orientalisch-pudrig und gleichzeitig passend für die warme Jahreszeit.

Blume07
    Besucher

Ich liebe den Duft auch sehr, habe ihn letztes verschenkt und MUSSTE ihn ein paar Wochen später unbedingt wieder in meiner Sammlung haben

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Duft auch sehr, habe ihn letztes verschenkt und MUSSTE ihn ein paar Wochen später unbedingt wieder in meiner Sammlung haben
    Ging mir auch so! Hatte ihn mir letztes Jahr gekauft, wohl zu oft benutzt und wieder hergegeben. Leider! Denn jetzt wäre ich froh, ich hätte ihn wieder. Aber ich habe ihn ja bei Dougi wieder geordert und die haben wohl auch schon versandt. Freue mich, wenn er endlich da ist.

Idawa
    Besucher

Ich mag den Duft ebenfalls- allerdings passt er jetzt irgendwie nicht zu der warmen Jahreszeit.Dafür ist er mir zu schwer

Nadinini
    Besucher

Hey Idawa, ich finde, jetzt passt er besonders gut. Also für meine Ansicht, denn er verschmilzt so toll mit der Haut. Ich finde ihn zum Beispiel überhaupt nicht schwer.

Miss.Hauschka
    Besucher

Ich finde ihn auch nicht so schwer, sofern man sich nicht einräuchert )

Inventar Avatar von Kashmir82

Hab ihn heut auch nochmal getestet - hatte mein She ja auch weggegeben.Aber mich stört irgendeine würzige Note darin, keine Ahnung wieso.Schade...
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

vanille13
    Besucher

"She" würde bei mir im "Ich würde dich gerne lieben"-Thread passen. An mir mag ich den auch gar nicht und empfinde ihn als störend... An einer Freundin, wie schon geschrieben, finde ich ihn toll

Nadinini
    Besucher

Ich hole ihn heute von der Post, glaube ich zumindest. Da wartet nämlich ein Päckchen auf mich. Freue mich ja schon so.

Wobei - mit jedem Duft brauche ich morgens länger, was meine Entscheidung anbelangt. Ich brauche inzwischen länger zum Düfte aussuchen, als zum Klamotten auswählen.

Inventar Avatar von Kashmir82

Das kenn ich auch Nadinini!
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Hab ihn heut auch nochmal getestet - hatte mein She ja auch weggegeben.Aber mich stört irgendeine würzige Note darin, keine Ahnung wieso.Schade...
    Vielleicht ist die Ähnlichkeit zu leichtem Rasierwasser. Ich finde, er hat was Männliches, dabei auch wieder was Sanftes - ein wenig unisex.

Inventar Avatar von pitahaya

genau, eine spur männlich ist der auch an mir - nicht unangenehm, denn dabei sanft und schön.
    manchmal eine wohltat nach all den "durch und durch" feminin-süßen düften die ich sonst recht oft trage.

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Genau so empfinde ich das auch. Fast ein Neutralisator *g...

(der riecht übrigens nicht nur an Dir männlich, sondern der riecht auch auf nem Tetstreifen oder t-shirt männlich - weil er ein wenig männlich ist *schmunzel - nicht alles ist Hautchemie).

Nadinini
    Besucher

Hach, er ist endlich da. Habe ihn heute bekommen und sofort aufgesprüht! Mensch, der ist sooo toll und warm! Ich liebe ihn!

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist die Ähnlichkeit zu leichtem Rasierwasser. Ich finde, er hat was Männliches, dabei auch wieder was Sanftes - ein wenig unisex.
    Finde ich auch. Vielleicht ist er auch deshalb nicht so meins

vanille13
    Besucher

Hach, er ist endlich da. Habe ihn heute bekommen und sofort aufgesprüht! Mensch, der ist sooo toll und warm! Ich liebe ihn!
    *fürnadininimitfreut*

Fortgeschritten

Och, an dem bin ich auch schonmal herumgeschlichen, aber habe ihn wieder vergessen (Gott sei dank!). Aber bei Eurem Angefixe hier und dem preiswerten Angebot... da könnte ich schon wieder schwach werden...

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von vanille13 Beitrag anzeigen
    *fürnadininimitfreut*
    Danke, liebes Vanillchen!

Kylie, das Angebot ist echt super! Habe es bei Douglas online bestellt und ein ganz tolles Set erhalten. 30ml Duft und 50ml Duschgel in einer sehr coolen Verpackung. Und kostete genauso viel wie in der Filiale.

Fortgeschritten

Ich weiß... ich weiß...
    Versandkostenfreie Lieferung ist wohl aber erst ab 20 Euro drin, also fehlen da ja noch 5 cent, um das in Anspruch nehmen zu können... ich denke, jede hier versteht, was ich meine?
    Argh, und das obwohl ich seit Januar den Düften abgeschworen hatte... ohne Mühe, ohne Reue, ohne Rückfälle... und jetzt?

Nadinini
    Besucher

Also diese 20 Euro habe ich ohne Probleme geknackt!

Zitat Zitat von Kylie Beitrag anzeigen
    Ich weiß... ich weiß...
    Versandkostenfreie Lieferung ist wohl aber erst ab 20 Euro drin, also fehlen da ja noch 5 cent, um das in Anspruch nehmen zu können... ich denke, jede hier versteht, was ich meine?
    Argh, und das obwohl ich seit Januar den Düften abgeschworen hatte... ohne Mühe, ohne Reue, ohne Rückfälle... und jetzt?