Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Jaaaa Coony, ich finde den sooo toll! Mensch, wie konnte der jahrelang an mir vorbeigehen? Ich liebe diesen Duft und möchte ihn nicht missen!
Da hat She erstmal den kürzeren gezogen!
Das habe ich mich auch gefragt, wieso hab ich den nicht schon viel früher entdeckt bzw. beachtet?
Naja besser spät als nie, und jetzt duften wir super
Duftabfüllungen im SeSki
Ja ne?? Den gibts ja schon seit 2000/2001 und ich? Ich kenne den nicht
Seit wann hast du und liebst du ihn, Coony?
Auch erst seit kurzem, bin hier bei euch darauf gestossen
Wie immer anfixen lassen, probiert, verliebt, gekauft, den geb ich auch nicht wieder her..
Duftabfüllungen im SeSki
Das freut mich, liebe Coony, dass du den Duft auch so gerne hast wie ich, und dass du viel Freude mit ihm hast!
ich liebe ihn und muss wieder mal nachschub ordern aber derzeit bin ich wie immer pleite...
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Ach Kinder, ich bin wieder frisch in She verliebt....
hatte ihn letztes Jahr etwas über und dann wieder abgegeben, weil er an mir etwas kräuterig roch und auch nicht lange hielt..
Jetzt gibts ja aktuell das Angebot bei Douglas, 20 Euro für 30 ml...
Da habe ich prompt zugeschlagen und es nicht bereut...
Er riecht sehr elegant und zugleich sexy, bleibt meiner Linie treu (orientalisch) und wird ungeheuer weiblich an mir. Die Haltbarkeit ist komischerweise auch besser als noch im letzten Jahr.. Wird auf jeden Fall ein fester Bestandteil in meiner kleinen, aber feinen Sammlung.Will nicht mehr ohne...Habe gestern massig Komplimente für den Duft bekommen. Ihr merkt, ich bin ihm verfallen..
Och nee Leute, jetzt kramt ihr diesen Fred wieder aus und ich bin prompt wieder angefixt!
Ich muss den auch wieder haben! Finde den für die wärmeren Tage einfach nur super!!
@Nadinini: ist der auch, gerade für wärmere Tage
Guck mal bei Dougi Online: meine, da gibts sogar ein Angebot für 30 ml und Duschgel, insgesamt 20 Euro
Genau DAS meine ich auch, ist einfach zuuu verlockend
DAs mit dem Duschgel gilt glaub ich nur wenn man online bestellt. Hatte den Duft ja vor Ort gekauft, und da gabs kein Duschgel dazu
Mein Gott, von diesem Set wusste ich jetzt gar nichts!
Du, ich glaube, dann bestelle ich online! Das ist ja der Hammer! Mensch, ich muss das wieder haben! Ich liebe diesen feinen und cleanen Duft!! Für dieses sommerliche Klima ideal! Ich finde, der verschmilzt so schön mit der Haut!
Ich mag den Duft an einer Freundin, aber nicht an mir....
Ich habe auch mal wieder She bestellt, genau in diesem Set mit Duschgel. Das Angebot gilt nur online; im Laden gibt es für 20.- nicht das Set, nur den Duft allein
Habe das Set nun auch geordert! Freue mich total!! Ich hoffe, es kommt bald an und ich kann es wieder benutzen! Hatte es ja nun fast 1 Jahr nicht mehr. Bei dem Wetter ideal!
Oh ja, ich habe den Duft schon von Anfang an. Seit bestimmt zehn Jahren schon. Ich finde ihn toll, so schön pudrig und er ist ein absoluter Klassiker.
Werde ihn mir jetzt erneut für 20 Euro im Douglas kaufen oder ich bestelle bei Douglas Online im Set.
Toll, dass du ihn jetzt auch bald hastfreu mich für dich
habe ihn grad drauf: er ist wirklich sehr hautnah, aber im Gegensatz zu anderen Skindüften trotzdem sehr gut wahrnehmbar und vor allem elegant-edel... Letzteres hat mein Freund auch gesagt, und solche Assoziationen hat er normal eher selten (sonst eher gut oder nicht gut)
Ihr habt mich neugierig gemacht mit diesem Duft, aber was ich nicht zusammenkriege ist die Beschreibung orientalisch-pudrig und gleichzeitig passend für die warme Jahreszeit.
Ich liebe den Duft auch sehr, habe ihn letztes verschenkt und MUSSTE ihn ein paar Wochen später unbedingt wieder in meiner Sammlung haben
Ich mag den Duft ebenfalls- allerdings passt er jetzt irgendwie nicht zu der warmen Jahreszeit.Dafür ist er mir zu schwer
Hey Idawa, ich finde, jetzt passt er besonders gut. Also für meine Ansicht, denn er verschmilzt so toll mit der Haut. Ich finde ihn zum Beispiel überhaupt nicht schwer.
Ich finde ihn auch nicht so schwer, sofern man sich nicht einräuchert )
Hab ihn heut auch nochmal getestet - hatte mein She ja auch weggegeben.Aber mich stört irgendeine würzige Note darin, keine Ahnung wieso.Schade...
"She" würde bei mir im "Ich würde dich gerne lieben"-Thread passen. An mir mag ich den auch gar nicht und empfinde ihn als störend... An einer Freundin, wie schon geschrieben, finde ich ihn toll
Ich hole ihn heute von der Post, glaube ich zumindest. Da wartet nämlich ein Päckchen auf mich. Freue mich ja schon so.
Wobei - mit jedem Duft brauche ich morgens länger, was meine Entscheidung anbelangt. Ich brauche inzwischen länger zum Düfte aussuchen, als zum Klamotten auswählen.
Das kenn ich auch Nadinini!
genau, eine spur männlich ist der auch an mir - nicht unangenehm, denn dabei sanft und schön.
manchmal eine wohltat nach all den "durch und durch" feminin-süßen düften die ich sonst recht oft trage.
Genau so empfinde ich das auch. Fast ein Neutralisator *g...
(der riecht übrigens nicht nur an Dir männlich, sondern der riecht auch auf nem Tetstreifen oder t-shirt männlich - weil er ein wenig männlich ist *schmunzel - nicht alles ist Hautchemie).
Hach, er ist endlich da. Habe ihn heute bekommen und sofort aufgesprüht! Mensch, der ist sooo toll und warm! Ich liebe ihn!
Och, an dem bin ich auch schonmal herumgeschlichen, aber habe ihn wieder vergessen (Gott sei dank!). Aber bei Eurem Angefixe hier und dem preiswerten Angebot... da könnte ich schon wieder schwach werden...
Ich weiß... ich weiß...
Versandkostenfreie Lieferung ist wohl aber erst ab 20 Euro drin, also fehlen da ja noch 5 cent, um das in Anspruch nehmen zu können... ich denke, jede hier versteht, was ich meine?
Argh, und das obwohl ich seit Januar den Düften abgeschworen hatte... ohne Mühe, ohne Reue, ohne Rückfälle... und jetzt?