@ Nadini:
Das ist es ja gerade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
und ich denk manchmal, er könnte noch n Tick schwerer seinaber im Grunde ist er somit auch das perfekte Pendant zu meinen sonst schweren Düften...
Ich geb ihn jedenfalls nicht mehr her... das mit der männlichen Note ist mir auch schon aufgefallen, aber diese maskuline Seite entwickelt er bei mir nur in der Kopfnote, hinterher riecht er schön weich, ohne dabei zu süss zu sein
Sehe das genauso wie ihr. Ich finde ihn eher sommerlich, da er eben doch sehr leicht ist. Für den Winter wäre er mir nicht geeignet. Im Sommer dagegen toll und wunderbar!
Mist .
Jetzt ist das 19,95 Euro Angebot abgelaufen- gestern wars noch günstig, heute kostet das Set schon wieder 27,95 Euro.
Genauso ging es mir letztens beim türkisen Riesen auch mit nem anderen Duft. An dem Tag, an dem ich mich zur Bestellung durchgerungen habe, war das Angebot auch schon wieder vorbei.
Naja, das Angebot kommt auch wieder !
Dann wirds diesen Monat halt was anderes ... SJP, ich komme...
Ich habe das She heute mal wieder drauf und ich kann nur immer wieder sagen, was das für ein toller Sommerduft das ist! Cremig-weich und lecker!
Ich finde ihn eigentlich auch für täglich geeignet, also nicht speziell für Sommer oder Winter - einfach ein wunderschöner Allrounder
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Ich habe ihn jetzt als Herbstduft wieder rausgeholt. Douglas wirbt übrigens gerade mit:Fast geschenkt bisher: € 40,00 jetzt: € 27,95 30ml
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Habe ihn wieder abgegeben; die maskuline Note hat mich als "Süssliebhaberin" irgendwann doch zu sehr gestört..
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
Ich liebe ihn auch .
Er war mein Sommerduft dieses Jahr .
Ich weiß aber was Ming mit dieser maskulinen Note meint. Mir war er im letzten Winter, als ich ihn testete auch zu männlich-herb und kühl. Bin ja sonst auch von der süß-warm-weich-kuschelig Fraktion , aber im Sommer hat mir gerade das so super gefallen, da waren mir, zumindest tagsüber, manche andere meiner Düfte zu schwer und süß.
Und nun mag ich ihn auch bei kühlerem Wetter.
Er ist übrigens der Lieblingsduft von meinem Freund an mir.
Das kostet er aber schon länger bei Douglas, mindestens schon seit Ende letzten Jahres. Bei Karstadt übrigens auch.Ich habe ihn jetzt als Herbstduft wieder rausgeholt. Douglas wirbt übrigens gerade mit:Fast geschenkt bisher: € 40,00 jetzt: € 27,95 30ml
Manchmal gibts ihn beim Dougi sogar zusammen mit Bodylotion oder Duschgel zum gleichen Preis .
Ich mag den Duft auch immer noch! Auch wenn ich zwischendurch immer mal wieder eine Pause brauche. Aber ansonsten ein schöner und angenehmer Duft, den ich gerade für den Sommer total toll finde.
Stimmt Nadinini, für den Sommer ist er einfach toll.
Er erfrischt richtig finde ich, vor allem wenn man, wie ich, sonst immer schwere, süße Kandidaten trägt.
Den Männerduft davon find ich übrigens auch toll. Riecht fast genauso .
Ich denke den schenke ich meinem Schatz zu Weihnachten.