Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 136
    vanille13
    Besucher

AW: Neu für mich entdeckt: Klassiker Emporio Armani She

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Danke, liebes Vanillchen!

Kylie, das Angebot ist echt super! Habe es bei Douglas online bestellt und ein ganz tolles Set erhalten. 30ml Duft und 50ml Duschgel in einer sehr coolen Verpackung. Und kostete genauso viel wie in der Filiale.

Komischerweise riecht "She" an meiner Freundin nicht männlich... Als der Duft mal vor mich hinwehte, fragte ich sie was denn da so gut riecht... Aber an mir geht der gar nicht

Fortgeschritten

@ Nadini:

Das ist es ja gerade!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Kylie Beitrag anzeigen
    Ich weiß... ich weiß...
    Versandkostenfreie Lieferung ist wohl aber erst ab 20 Euro drin, also fehlen da ja noch 5 cent, um das in Anspruch nehmen zu können... ich denke, jede hier versteht, was ich meine?
    Argh, und das obwohl ich seit Januar den Düften abgeschworen hatte... ohne Mühe, ohne Reue, ohne Rückfälle... und jetzt?

In den Dougi-Filialen kannst Du den Duft 30 ml auch für 19,95 kriegen

Inventar Avatar von Ming

Buch AW: Neu für mich entdeckt: Klassiker Emporio Armani She

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Ich mag den Duft ebenfalls- allerdings passt er jetzt irgendwie nicht zu der warmen Jahreszeit.Dafür ist er mir zu schwer
    und ich denk manchmal, er könnte noch n Tick schwerer seinaber im Grunde ist er somit auch das perfekte Pendant zu meinen sonst schweren Düften...
    Ich geb ihn jedenfalls nicht mehr her... das mit der männlichen Note ist mir auch schon aufgefallen, aber diese maskuline Seite entwickelt er bei mir nur in der Kopfnote, hinterher riecht er schön weich, ohne dabei zu süss zu sein

-

Zitat Zitat von Idawa Beitrag anzeigen
    Ich mag den Duft ebenfalls- allerdings passt er jetzt irgendwie nicht zu der warmen Jahreszeit.Dafür ist er mir zu schwer
    Ist bei mir auch so wie bei Ming, nehme ihn ausschließlich im Sommer, da ich ihn da angenehm finde, im Winter ist er mir zu leicht.

Nadinini
    Besucher

Sehe das genauso wie ihr. Ich finde ihn eher sommerlich, da er eben doch sehr leicht ist. Für den Winter wäre er mir nicht geeignet. Im Sommer dagegen toll und wunderbar!

Fortgeschritten

Mist .
    Jetzt ist das 19,95 Euro Angebot abgelaufen- gestern wars noch günstig, heute kostet das Set schon wieder 27,95 Euro.

Genauso ging es mir letztens beim türkisen Riesen auch mit nem anderen Duft. An dem Tag, an dem ich mich zur Bestellung durchgerungen habe, war das Angebot auch schon wieder vorbei.

Naja, das Angebot kommt auch wieder !

Dann wirds diesen Monat halt was anderes ... SJP, ich komme...

Nadinini
    Besucher

Ich habe das She heute mal wieder drauf und ich kann nur immer wieder sagen, was das für ein toller Sommerduft das ist! Cremig-weich und lecker!

Actionkeks Avatar von McMouse

Ich habe das She heute mal wieder drauf und ich kann nur immer wieder sagen, was das für ein toller Sommerduft das ist! Cremig-weich und lecker!
    Interessant, das war früher mein Signatur Duft für Herbst und Winter, weil er bei mir sehr intensiv. kuschelig warm wird...
    Gruß, die Maus.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ich finde ihn eigentlich auch für täglich geeignet, also nicht speziell für Sommer oder Winter - einfach ein wunderschöner Allrounder
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe ihn jetzt als Herbstduft wieder rausgeholt. Douglas wirbt übrigens gerade mit:Fast geschenkt bisher: € 40,00 jetzt: € 27,95 30ml
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Inventar Avatar von Ming

Habe ihn wieder abgegeben; die maskuline Note hat mich als "Süssliebhaberin" irgendwann doch zu sehr gestört..

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    Habe ihn wieder abgegeben; die maskuline Note hat mich als "Süssliebhaberin" irgendwann doch zu sehr gestört..
    Echt , ich habe die maskuline Note ( wurde ja hier auch schon erwähnt) gar nicht entdeckt. Aber ich bin auch keine Süßliebhaberin .
    Ich mag es warm und weich, aber nicht süß .
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich liebe ihn auch .
    Er war mein Sommerduft dieses Jahr .

Ich weiß aber was Ming mit dieser maskulinen Note meint. Mir war er im letzten Winter, als ich ihn testete auch zu männlich-herb und kühl. Bin ja sonst auch von der süß-warm-weich-kuschelig Fraktion , aber im Sommer hat mir gerade das so super gefallen, da waren mir, zumindest tagsüber, manche andere meiner Düfte zu schwer und süß.
    Und nun mag ich ihn auch bei kühlerem Wetter.
    Er ist übrigens der Lieblingsduft von meinem Freund an mir.

Ich habe ihn jetzt als Herbstduft wieder rausgeholt. Douglas wirbt übrigens gerade mit:Fast geschenkt bisher: € 40,00 jetzt: € 27,95 30ml
    Das kostet er aber schon länger bei Douglas, mindestens schon seit Ende letzten Jahres. Bei Karstadt übrigens auch.
    Manchmal gibts ihn beim Dougi sogar zusammen mit Bodylotion oder Duschgel zum gleichen Preis .

Nadinini
    Besucher

Ich mag den Duft auch immer noch! Auch wenn ich zwischendurch immer mal wieder eine Pause brauche. Aber ansonsten ein schöner und angenehmer Duft, den ich gerade für den Sommer total toll finde.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich mag den Duft auch immer noch! Auch wenn ich zwischendurch immer mal wieder eine Pause brauche. Aber ansonsten ein schöner und angenehmer Duft, den ich gerade für den Sommer total toll finde.
    Stimmt Nadinini, für den Sommer ist er einfach toll.
    Er erfrischt richtig finde ich, vor allem wenn man, wie ich, sonst immer schwere, süße Kandidaten trägt.
    Den Männerduft davon find ich übrigens auch toll. Riecht fast genauso .

Ich denke den schenke ich meinem Schatz zu Weihnachten.