Hi,
hatte mich ja noch gar nicht vorgestellt, ehm ja ^^
also bin vor ein paar Tagen hier auf eurer Forum gestossen und hab mich dirket mal so wohl gefühlt, dass ich mich angemeldet habe und hoffe ein wenig mittexten zu können^^.
Heiße Denise, komme aus einem 4-Häuserdorf nähe Gummersbach, bin ab mitte Juni endlich 21 Jahre alt *froi* und habe noch keinen Plan was ich an meinem Bday machen soll xD
Hobbymäßig bin ich durch 2 Chaoskatzen und einem Chaosfreund ausgelastet, fahre gerne meine Honda CBR 600 F Sport in weiß ^^, und Motocross bzw. auch Enduro. Allerdings habe ich meine alte Enduro verkaufen müssen und schaffe mir hoffentlich ende des Jahres eine neue an.
Ansonsten zeichen ich sehr viel, gehe gerne feiern und tanze gerne, auch wenns sch... aussieht ^^.
Gerne probiere ich auch alles mögliche was MakeUp und sonstiges Styling angeht aus und könnte fast den halben tag vorm spiegel stehen und farben testen ^^
aber bin cih auch so ein mensch der in einen künstlerbedarfladen geht und am liebsten mit sämtlichen farben im regal rausgehen möchte, weil alle so faszinierend ausschauen, genauso gehts mir mit Lidschatten zb auch ^^
hm joa sons hoffe ich hier die einen oder anderen Tipps und Tricks zu lernen und spaß zu haben^^
Lg