Ach Leute,
ich bin es so leid
Kaum sind meine Haare etwas länger da brechen sie, verfilzen und lassen sich nur noch schwer kämmen :-/
Es muss doch Pflegeprodukte geben die wirklich auf Dauer pflegen (den Haaren gut tun) und nicht nur temporär Glanz und Geschmeidigkeit bringt???
Habe eure Beiträge über das Silikon in vielen Schampoos gelesen, das dies gar nicht so gut sein soll???
Ehrlich gesagt wirken diese Produkte bei mir auf den ersten Blick aber am besten, habe auch schon mal welche ohne Silikon ausprobiert, aber da werden meine Haare soo trocken und filzig das ich sie nicht mehr durchkämmen kann.
Jetzt habe ich meine Haare Schulterlang abgeschnitten und sie sehen etwas besser aus, dass soll auch so bleiben aus diesem Grund bräuchte ich euren Rat, würdet ihr mir helfen?
Habe schon verdammt viel ausprobiert doch die richtige Pflegeserie für mein Haar noch nicht gefunden.
Der Friseur sagt Redken, habe mal eine Probe bekommen die mich aber nicht wirklich überzeugt hat, außerdem ist Redken ganz schön teuer
Habe schulterlanges, glattes, gefärbtes Haar (dunkel), wie gesagt sehr brüchig aber auch nicht wirklich trocken. Der Haaransatz wird relativ schnell fettig (in einem Tag), der Rest ist brüchig und stumpf, kaum Glanz.
Einzelne abgebrochene Haare stehen ab und krisseln sich, besonders wenn es draußen nass ist, sieht blöd aus
Färbe die Haare nicht oft, aber Tönung geht nicht mehr weil ich schon ein paar graue habe... *schnief*
Würde mich sehr über Erfahrungsberichte von Leuten freuen die ein ähnliches Haarproblem haben, vielleicht finde ich ja so "mein Produkt" das zu mir passt.
Liebe Grüße
Jasmin
[ Geändert von jazzy2000 am 14.02.2005 16:21 ]