Hey liebe Leute,
ich überlege seit einiger Zeit, ob ich dieses Derma Genesis mal ausprobieren sollte, wollte aber vorher mal fragen, ob schon jemand von seinen Erfahrungen berichten kann,......wäre supi.
Lieben Gruß
Hey liebe Leute,
ich überlege seit einiger Zeit, ob ich dieses Derma Genesis mal ausprobieren sollte, wollte aber vorher mal fragen, ob schon jemand von seinen Erfahrungen berichten kann,......wäre supi.
Lieben Gruß
Hallo Glamourella!
Hab das selber noch nciht ausprobiert, in der Hinsicht kann ich dir leider nicht helfen...
Aber kuck mal, HIER is ein Thread dazu, da findest du sicher genug Erfahrungen dazu!![]()
ui, danke![]()
ich finde auch keinen thread mehr,jetzt wo ich ihn brauche.....*hmpf*
sagt mal, gibt es die serie noch irgendwo offline zu kaufen? Ausser online im Dougi find ich sie nirgends, nicht mal bei lorealparis gelistet
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Also für mich war das ein Fehlkauf - ich konnte keines der Versprechen bei meiner Haut eingelöst finden (Empfindliche Mischhaut, eher trocken). Aber ich komme sowieso mit gelartigen Konsistenzen bei Crémes nicht so gut klar und mich hat v. a. die starke Parfümierung gestört. Das einzig Schöne sind diese Flakons, die sich nett im Bad machen und nicht so viel Platz weg nehmen
Ich würde das Zeug definitiv nicht noch einmal kaufen und werde es demnächst wahrscheinlich in die Tonne klopfen ...
Liebe Grüße von nightkiss