Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

Selbstbräuner Bärbel Drexel

Hat schon mal jemand den Selbstbräuner von Bärbel Drexel ausprobiert?
    Bin auf der Suche nach einem gutem Selbstbräuner, der nicht stark riecht und leicht bräunt.

Experte

AW: Selbstbräuner Bärbel Drexel

Hallo MarieHA,
    ich verwende seit Jahren Selbstbräuner für das Gesicht. Dabei finde ich das Bronce X Spray von Bärbel Drexel das Beste. Dadurch, daß man es einfach nur aufsprüht und das wars, ist es so wunderbar zu verwenden. Morgens nach dem Duschen und Gesichtswasser auf Gesicht und Dekolltee aufgesprüht und nach dem die Haare geföhnt sind, ist es genug eingezogen, daß ich die Gesichstspflege auftragen kann.
    Allerdings wurde mir das Spray auf die Dauer zu teuer (da ja täglich verwendet); und so hole ich mir DHA Pulver vom Spinnrad und mixe es mit Gesichtswasser in einer Sprühflasche. So einfach hab' ich einen günstigen und guten Selbstbräuner für Gesicht und Dekolltee.
    LG,
    Angeli

BJ-Einsteiger

Danke für den Tipp!
    Wieviel Pulver nimmt man für 100 ml Gesichtswasser? Hoffe es riecht nicht so stark wie die meisten Selbstbräuner

Experte

Ich nehme das 10g Päckchen DHA für 100-150ml Gesichstswasser.
    Anmerkung: Ich bräune (Sonne) nicht sehr gut, darum wirken auch nur ganz, ganz wenige Selbstbräuner am Körper überhaupt. Für das Gesicht gilt das auch, und da ich ein blasser Typ bin aber kein Makeup tragen möchte, benutze ich die höhere Konzentration an DHA im Gesichtswasser. Muß man letztendlich für sich selbst herausfinden. Ich benutze nun schon so lange Gesichtsbräuner, daß (wie bei der "Solarienkrankheit" ) es mir selbst schon auffällt wenn ich mal einen Tag aussetze.
    Vielleicht solltest Du mit den 10g auf 200ml beginnen.
    LG,
    Angeli

Zum Geruch: Ich nehme keinen Geruch war; und das hat nichts damit zu tun, daß ich ihn jeden Tag verwende, denn wenn ich mal Selbstbräuner für den Körper benutze, rieche ich diesen sehr wohl. Auch rieche ich den Duft meiner Gesichtscreme.
    Geändert von Angeli (18.04.2008 um 16:08 Uhr) Grund: Antwort zu Geruch vergessen.