Um es vorweg zu nehmen, es ist keine Verkaufsveranstaltung! Ich erkläre gleich, warum.
Eine Bekannte von mir ist Mary Kay Vertreterin. Sie hat mich im Oktober 2006 ebenfalls als solche angeworben, ich bin aber seit meiner ersten Bestellung inaktiv, da der Mindestbestellwert ohne aktive Kunden für mich allein einfach zu hoch ist. Das war - wie bei meiner Avon Aktivität - rein als Eigenbedarf gedacht gewesen.
Nun wollte ich mal wieder Deko bestellen - bei ihr - aber sie bestellt auch nur noch einmal pro Quartal.
Als inaktive MK Dame ist es für mich sehr umständlich, an Tester, Infos oder sonstwas ranzukommen - unglaublich aber wahr.
Deshalb hat sie mir angeboten, bei ihr vorbei zu schauen und die Sachen auszuprobieren. Sie hat alles da, bestellt aber eben nur noch einmal pro Quartal.
Da ich mir denke, daß es sicher noch mehr BJ geben wird, die das vielleicht mal ausprobieren wollen, mache ich das hier öffentlich. Wer mich begleiten möchte, ist herzlich eingeladen.
Zur Wahl stehen derzeit zwei Termine:
22.05. (=Feiertag) oder
14.06. (=Samstag)
Wie gesagt, das ist hauptsächlich für mich gedacht, damit ich mir die Sachen aussuchen kann, die ich dann über mein Mary Kay acccount bestelle.
Ich bin nicht umsonst ein BJ! Daher muss ich ständig alles ausprobieren.
Sollte jemand was haben wollen, kann bei mir zu meinem Einkaufspreis mitbestellt werden. Das heißt, weder ich noch meine Bekannte verdienen dann was dran. Und ich werde sicherlich niemanden belabern.
Wer mich persönlich kennt, weiß, daß das ernst gemeint ist! Und wer Bedenken wegen meiner Bekannten hat: Sie macht diesen "Tag der offenen Tür", weil sie denkt, sie sei mir noch einen Gefallen schuldig.
Im Prinzip ist das dann auch nicht anders als wenn wir zusammen den MAC Counter stürmen. Naja, MK hat natürlich weniger Auswahl, aber so das Prinzip halt.
Je nachdem wie groß die Gruppe wird, können wir hinterher noch zusammen was in Frankfurt unternehmen oder bei mir nen Kaffe trinken.
Wer Interesse hat, möge sich melden. Dann können wir auch gucken, ob und wie wir Fahrgemeinschaften bilden.