stimmt:leiderja: kein Fluid beim DM ich kaufe meistens direkt Fullsize werde am Montag in den Bioladen gehen und wenn ich es auch da nicht finde, dann muß ich wohl in der Apo bestellen dabei wollte ich schon am Montag Unterlagerungsfrei sein
stimmt:leiderja: kein Fluid beim DM ich kaufe meistens direkt Fullsize werde am Montag in den Bioladen gehen und wenn ich es auch da nicht finde, dann muß ich wohl in der Apo bestellen dabei wollte ich schon am Montag Unterlagerungsfrei sein
Oooch, kam meine Warnung doch zu spät . Aber eine BJ kann ja nie "umsonst" in den DM gehen .
Im Alnatura gibts es auch nicht, da hatte ich es auch versucht. Und in meinem kleinen Bio-Laden in der Stadt auch nicht.
Vlt. nimmt der DM das Fluid ja früher oder später ins Sortiment. Ich fänd's gut .
ich habe es kann nach einem Tag noch keine Erfahrungswerte vorlegen aber der Duft ist sooo angenehm
Ich benutze das Fluid jetzt seit 2 Tagen und bisher keine Pickel. Die Haut fühlt sich gut an und das Fluid riecht wirklich so gut, wie alle Anwender hier geschrieben haben. Mal schauen, ob das mit der Haut so bleibt, nach 2 Tagen kann man ja noch nicht wirklich was sagen. Könnte aber eine prima Abwechslung zu meiner Dadosens Purderm Creme werden.
Schönes Wochenende,
LG Diddlinchen
Hallo Ihr Lieben,
ich krame diesen Thread mal wieder hervor.
Ich nehme das Fluid jetzt seit zwei Wochen und mache 2-3 mal eine Feuchtigkeitsmaske von Luvos, die zum selber anrühren.
Ich bin absolut begeistert. Meine Haut ist viel feiner geworden, trotz der vielen Süßigkeiten, davon hätte ich sonst viele Pickel bekommen.
Wenn es draußen kälter ist, nehme ich zusätzlich Arganöl drunter, einfach traumhaft.
LG Manu
Hallo,
benutzt hier noch jemand dieses Fluid?
Ich habe über meine Versandapotheke die Möglichkeit bekommen, an einem Test für Luvos teilzunehmen.
Ich habe ein Testpaket mit dem Fluid und der Soft-Peeling Maske bekommen.
Ich habe das Fluid eben zum ersten mal benutzt und mein erster Eindruck ist ganz gut. Ist nur die Frage, ob es alleine ausreichend ist!?
Mich würde interessieren, ob es hier noch jemand benutzt und vielleicht sogar schon Langzeiterfahrungen hat.
ich benutze es immer noch, aber nie solo, ich gebe immer noch eine Creme drüber
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich habe trockene, empfindliche Haut, die trotzdem zu Fellglanz neigt und mir ist das alleine zu weinig, aber ich mag es trotzdem gerne, schon wegen dem Duft
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Den Duft finde ich auch sehr angenehm.
Ist es denn beruhigend? Ich habe eine empfindliche Haut, die auch schon mal zu Unreinheiten neigt und erhoffe mir da natürlich eine Verbesserung! Hast du da Erfahrungen?
Wenn ich mit meinen Fragen nerve, sag Bescheid!
nee kein Problem, ich finde schon, dass es beruhigend wirkt, auch nach Peelings oder so hatte ich nie ein brennen oder ziehen, bei Unreinheiten kann ich Dir leider nicht helfen, da hat es bei mir keine Veränderungen gebracht.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nach einer Woche Benutzung hier mal ein kurzer Zwischenbericht:
Ich bin wirklich begeistert. Meine Haut war zu Beginn des Tests etwas unrein und ich hatte trockene und gerötete Flecken im Gesicht. Die Pickelchen und Mitesser haben sich fast komplett verabschiedet und die trockenen geröteten Stellen sind auch deutlich blasser geworden. Die Haut wirkt im ganzen beruhigter und zarter, nicht mehr so trocken und deutlich entspannt.
Mir reicht das Fluid allerdings als alleinige Pflege völlig aus. Ich habe es zwei Tage mit ein paar Tröpfchen Kameliensamenöl gemischt. Das war aber zuviel. Dadurch das das Fluid sofort einzieht und keinen Film hinterlässt, hatte ich den Eindruck, dass es zuwenig sein könnte. Aber das täuscht.
Zwei mal habe ich diese Woche auch die Soft-Peeling Maske benutzt, die im ******Set enthalten ist. Auch davon bin ich wirklich begeistert. Danach ist die Haut ganz feinporig und beruhigt!
Ich hoffe, dass ich die Sachen weiterhin so gut vertrage. Ich werde weiter berichten!
Jetzt bin ich aber echt angefixt... Das klingt ZU gut um dem zu widerstehen!
Meine Wunschliste wird lang und länger, ich kauf mich noch pleite, fürchte ich
So, ich muß mal etwas abseits von Caudalie schwärmen (und so viel günstiger obendrein!) :
Das Luvos Fluid hab ich mal "blind" gekauft, meine Apo nimmt bei Unverträglichkeiten eh zurück, und bin begeistert.
Das ist ja sowas von schön samtig im Finish, unglaublich. Zieht ein und hinterläßt nur extra weiche Haut. Sogar etwas mattiert und porenlos.
Aber das Verblüffendste: es macht meinen Teint rosig !?
Ich hab heute auf Base und Puder verzichtet und bin trotzdem hoch zufrieden mit dem Teint (komplett ruhig) und bei jedem Spiegel vorbeikommen immer noch verblüfft.
Das werd ich unbedingt weiter beobachten, wenn es ein Serum von Caudalie ersetzen könnte, erstaunlich...
Röchel...Das wird ja immer besser...Mein Reformhaus hatte das nicht da, und bevor ich das bestelle, möchte ich es mir zumindest mal ansehen.
Jetzt allerdings bin ich krank und komme nicht ins nächstgelegene Reformhaus. Naja, dann schone ich meinen Geldbeutel noch ein paar Tage
Hallo, ihr Lieben...auf Grund eurer Berichte, wollt ich das Fluid auch unbedingt probieren und hab Luvos um ein Pröbchen gebeten. Und schon zwei Tage später hab ich einen Brief bekommen mit fünf (!) Proben des Fluids und zwei der Feuchtigkeitsmaske. Eigentlich bin ich kein Fan fertig angerührter Masken, aber die hier ist toll (und NK)...riecht leicht vanillig und macht gerade jetzt im Winter samtweiche Haut. Im Sommer könnte sie mir zuviel sein...aber das werden wir dann ja sehen. Das Fluid ist auch super und zieht wirklich sofort ein. Ich hoffe darauf, dass ich im Sommer in Verbindung mit Sonnencreme meinen HG finden werde. Denn ohne Pflege darunter trocknet mir die Haut aus und mit ist es oft zuviel. Ich bin begeistert und überrede jetzt auch schon Freunde, die hier nicht angemeldet sind
Pröbchen von Luvos? Da muss ich mal gucken. Gibts sicher über Luvos direkt? (Wahrscheinlich). Legt man einen frankierten Rückumschlag oder so bei? Ich bin ganz heiss auf das Gesichtsfluid!
Hi, ich habe eben über das Kontaktformular mein Interesse an dem Fluid bekundet und um Pröbchen gebeten, mal schaun, ob was kommt.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ich auch! Mal gucken ob was kommt
Die sind ja schneller als der Schall!!!!!!!
Ich hatte heute meinen Brief im Kasten mit einer Probe von dem Fluid, sieht wie eine Broschüre aus (Flyer: LUVOS Heilerde), die evt. auch im Laden ausliegen könnte und noch 2*7,5ml Feuchtigkeitsmaske. Na, die kommen auf meine Kundenfreundlich-Liste, da mag man doch auch schon mal eher kaufen. Und heute abend wird getestet -zeigerschieb-
Liebe Grüße, Schokati
Uii! In der Tat blitzeschnell, wenn Du das gestern erst angefordert hast Meins ist noch nicht da, aber ich habe auch erst am frühen Abend meine "Bestellung" abgeschickt. Wahrscheinlich hatten die dann schon Feierabend
Da warte ich doch auf...Dienstag? (Und mal gucken, ob demnächst auch weitere Werbung ins Haus flattert, wo die jetzt meine Daten haben...Naja, Kosmetikwerbung ist ja nie wirklich unerwünscht für mich )
Und berichte mal, was das Fluid so mit Deiner Haut macht. Bin gespannt!
Die bei Luvos kriegen bestimmt ´ne Macke, ich konnte auch nicht widerstehen und habe dort nach Proben gefragt...:
Ihr seid schuld.
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
Habe mir eben die Luvos Feuchtigkeitsmaske und danach das Fluid gegönnt, aber hmmm, mein Gesicht ist leicht gerötet, dabei wird genau diese Reihenfolge empfohlen. Ich werde morgen das Fluid ohne Maske auftragen, mal schaun.
Liebe Grüße, Schokati
Hallo
Ich habe gestern auch Proben angefordert,ich bin gespannt ob ich schon Dienstag damit rechnen kann und ob ich alles vertragen kann...
Liebe Grüße,
Serendipity
Ich habe nur ein Pröbchen vom Fluid erbettelt, da ich ohnehin eher keine Masken nehme (zu faul ). Aber wenn die unaufgefordert eine Maskenprobe mitschicken, mache ich mal eine
Hi, also ohne die Feuchtigkeitsmaske vorher, habe ich das Fluid sehr gut vertragen. Meine Haut fühlt sich gut an, es darf also erst mal weiter drauf.
@serendipity und Elettrah: Bin gespannt, was Ihr zu dem Fluid sagt.
Liebe Grüße, Schokati
Vor allem bin cih gespannt, wann die Sachen kommen
Ihr habt doch auch nur bei dem Kontaktformular auf der Homepage die Anfrage gestellt, oder? Haben die euch vorher noch ne Nachricht zukommen lassen oder hattet ihr einfach die Proben im Briefkasten?
Liebe Grüße,
Serendipity
Ich hatte einfach nur die Proben im Briefkasten, keine Nachricht vorher. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du sie bald hast.
Liebe Grüße, Schokati
Daanke
Liebe Grüße,
Serendipity
Ich warte auch noch Morgen kommt sicher was, wenn das heute dort bearbeitet wird. Habe auch nur das Kontaktformular ausgefüllt.
(Mittlerweile bin ich so angefixt, dass ich das Fluid auch ohne Probe kaufen werde, sollte die nächsten Tage nichts kommen ).
Ich bin auch total angefixt
Habe nur Angst wegen dem Aprikostenöl...das mit den Ölen ist bei mir immer so ne Sache...und ich find Unverträglichkeiten kann man fast nie mit nur einem Pröbchen feststellen...
Jedenfalls wäre ich seeeehr froh, wenn es morgen im Briefkasten liegen würde
Liebe Grüße,
Serendipity
Na, da drücke ich mal wacker weiter die Daumen. Mit der Probe werde ich heute abend das dritte Mal mein Gesicht bearbeiten, bei 1,5ml schon recht gut. Wobei ich überlege, ob ich das nicht besser morgens mit einbaue, da es bräunlich ist (Heilerde halt). Ich bin schon gespannt auf Eure Erfahrungen.
Liebe Grüße, Schokati
Ui, kann man das dann garnicht abends draufmachen, weil es abfärbt? Hat es einen MU Effekt?
Meeeensch Schokati, du machst mich immer neugieriger
Liebe Grüße,
Serendipity
Nee, meiner Meinung färbt das doch nicht ab.
Hab es jetzt morgens und abends in Benutzung, weil ich so begeistert bin und hab noch nix färbendes entdecken können, geschweige denn MU Effekt.
Einfach nur beruhigte, zarte, feinporige und leicht mattierte Haut. Für meine Misch-Haut scheint es genau die Mischung von Fett und Feuchtigkeit zu sein, die den Effekt ausmacht.
Ich nehme tags mit Absicht keinerlei Deko Produkte mehr auf die Haut, um die Wirkung besser beurteilen zu können.
Und ich bin immer noch erstaunt, wie samtig das Fluid und dann die Haut ist.
To be continued...
Das Fluid hat einen bräunlichen Ton und als MU wäre es mir sogar deutlich zu dunkel. Da ich bisher auch noch nicht einschätzen kann, ob es den Teint irgendwie farblich verändert, werde ich das morgen früh ausprobieren. Von der Menge, die man benötigt, kann man gar keinen großen MU-Effekt erwarten, ich meinte auch nicht, dass es abfärbt etc.
Ich werde berichten....
Liebe Grüße, Schokati
Serumina, das hört sich ja sensationell an...
Ja, bitte um ausführlichen Bericht Schokati...hoffe es ist morgen im Briefkasten...
Liebe Grüße,
Serendipity
Ich verstehs ja auch nicht.
Wollte eigentlich schlicht meinen Caudalie Seren treu bleiben, die haben mir bis dato die schönste Haut, die ich an mir kenne beschert.
Per Zufall hab ich das Luvos getestet (Empfehlung einer Bekannten mit Traumhaut) und es kann mit dem 3-4mal so teuren Zeug bislang mithalten.
Keinen schimmer wieso, evtl. die Mineralien in der Heilerde? Caudalie hat jedenfalls die spektakuläreren Wirkstoffe, vielleicht kommts gar nicht so darauf an.
Ich bin sowas von angefixt... Hoffentlich kommt das Zeugs morgen!
Maaan, das hört sich ja echt klasse an!
Hoffe es ist heute in der Post *hechel*
Caudalie kenn ich jetzt garnicht, aber ich werds mir auch lieber nicht ansehen
Liebe Grüße,
Serendipity