"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
So, erster Zwischenstandsbericht:
ich nehm das Fluid jetzt ca. eine gute Woche und muss sagen bisher verträgt es sich ganz gut mit meiner Haut .
Allerdings kann ich jetzt nichts weltbewegendes an Veränderung feststellen.
Aber auch keine Verschlechterung - vielleicht sollte ich deswegen schon zufrieden sein :grübel:
Ich bin schon gespannt auf das GW und Waschcreme. Hoffentlich kommen die Sachen schon etwas eher
Nehme das Fluid jetzt einige Wochen und habe mal eine Frage:
Habt ihr festgestellt, dass es bei euch komedogen wirkt?
Habe das Gefühl, ich hab einige Unterlagerungen und Mitesser dazu bekommen
Liebe Grüße,
Serendipity
Scheinbar bei euch nicht
Also ich werde es jetzt mal für ne Woche oder so absetzen und die Haut , dann werde ich berichten
Liebe Grüße,
Serendipity
Hi Serendipity
bei mir wirkt es tatsächlich nicht komedogen, und ich bin da eigentlich seeehr anfällig, habe auch sonst immer schon unreine Haut mit vielen 'Böllern' gehabt...aber das hilft dir vermutlich auch nicht weiter, da du verm. anders reagierst...
"We watched the sun coming up easy, while the rain came tumbling down - and it washed our bodies so clean...." http://www.youtube.com/watch?v=FIQ2R...eature=related
Hallo Rainbow,
das Problem ist, dass ich ja garnicht weiß, ob es vom Fluid kommt, da meine Haut sich momentan eh noch sehr verändert (habe die Pille vor 4 Monaten abgesetzt)
Jedenfalls teste ich es jetzt mal mit einer Woche ohne, wenn es dann besser wird, wird es halt wieder Retoure geschickt und ich weiß, dass ich mich nicht mehr so schnell anfixen lassen darf
Liebe Grüße,
Serendipity
Besser wirds ohne Creme immer Serendipity,ich habe viel weniger Mitesser seit ich nur mehr am Morgen creme, nehme Nivea Q10 light, ist NICHT komedogen bei mir jedenfalls, aber das kann sowieso immer anders sein.
OT weisst du was mit KIA ist?
Ist ja auch nie mehr zu lesen...
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Ja, ich creme ja auch schon nur noch morgens...aber ich hab das blöde Fluid trotzdem im Verdacht. Nivea etc kann ich gleich wegen Duftstoffen vergessen...in dem Fluid ist nicht so viel Parfüm, aber vlt andere fiese Stoffe. denke ich nehme jetzt eine Woche nur La Roche Posay und sehe dann weiter.
Nee, keine Ahnung wo die Kia steckt...
Liebe Grüße,
Serendipity
Ich hab bei mir den Eindruck das ich durch das Fluid weniger Pickel und Unterlagerungen bekomme? Geht das hier noch einer Beauty so?
Oder liegt es an der Waschcreme-Erde und meinen niedriger dosierten SD-Hormonen?
Also ich habe auch das Gefühl die Haut wird schöner und gleichmäßiger...
Was sind denn SD Hormone?
SD= Schilddrüsenhormone
Achso, mit deren Auswirkungen kenne ich mich leider gar nicht aus.
...Habe dafür andere hormonelle Probleme...wir sind leider alle nicht perfekt.
So nun hab ich mir das Fluid in Originalgröße geholt und bin immer noch sehr zufrieden. Bislang ist meine Haut in einem super gutem Zustand.
Ich hab Luvos nochmals angeschrieben und um Proben der Waschcreme und dem GW zu bitten, und heute kam ein Päckchen mit einer Originalgröße der Waschcreme an und noch diversen Proben des Fluides und Masken *freu*
Das GW ist wohl noch nicht auf dem Markt. Das stand in dem Brief - ich werde aber wohl benachrichtigt .
Die Waschcreme wird gleich heute Abend getestet.
Ich hole den Thread nochmal hoch. Habe mein Luvos Fluid nun fast leer, nachdem ich es im Frühjahr begonnen hatte. Es war die erste Zeit nicht ganz reichhaltig genug in dem langen Spätwinter, dann mal kurz ideal, im Sommer dann wieder mochte ich lieber was Gel-artiges
Aber nun! Wieder rausgeholt! Und bin seeehr zufrieden im Moment . Nehme es meistens nachts, aber wenn meine momentane Tagespflege demnächst zu Ende ist, werde ich es auch als Make-Up-Unterlage verwenden. Die Haut wird streichelzart, nichts fettet, trotzdem ist die Pflege gut und für meine Mischhaut genug. Bei Minusgraden werde ich wohl wieder umsteigen müssen, aber z.Zt.: ideal für mich.
Gibts noch andere Erfahrungsberichte? Hat jemand Unverträglichkeiten oder Pickel/Mitesser gesichtet durch das Fluid? Bei mir beides Fehlanzeige
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Ich bin auch ganz begeistert .
Es zieht gut ein, fettet nicht und ist vollkommen ausreichend für meine Haut.
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Hat denn mittlerweile jemand Gesichtswasser und Waschcreme ausgiebig testen können?
Ich pushe mal, weil mich interessiert, ob jemand die neuen getönten Fluids kennt http://www.luvos.de/content.asp?lid=...475C5E5E7F5551
Mich interessiert das Bronze
Ich habe es mir letzte Woche gekauft. Der erste Eindruck ist sehr gut. Leicht aber durchaus deckend. Mal sehen, wie der Langzeittest ist .
LG
Eiszeit
*Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*
Hallo!
Benutzt hier jemand das Gesichtsfluid immer noch?
Ich habe gestern auf der Homepage mal um Proben gebeten und hoffe, dass da die nächsten Tage vielleicht was im Postkasten liegt.
Kennt eine von euch eigentlich das Gesichtsserum und kann mir den Unterschied erklären? Ich finde dazu leider auch nirgends Incis.
JanaMausi, die INCIs findest Du z.B. bei www.kein-plunder.de . Hast Du Proben bekommen?
Ich überlege auch gerade, ob ich mir das Serum bestelle Das liest sich sehr interessant.
Danke für die Incis! Da finde ich das Fluid aber dann doch interessanter.
Ja, ich hab Proben bekommen, allerdings "nur" vom getönten Fluid, nicht vom normalen. Aber da wird nicht viel Unterschied sein. Ich finde es auf jeden Fall sehr gut und werde mir wohl demnächst die fullsize kaufen.