Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 95
    blass und kühl

Re: Für KK Anhänger- eure Lieblinge????

Klarissa, das Idealist Peeling verwende ich auch - und ich vertrag es bisher blendend und die Haut ist wirklich um Häuser schöner geworden... Reagiert halt nicht jede Haut gleich! Werde es aber vermutlich nicht nachkaufen - teuer und seeeeeehhhhhhhr böse INCIs.

Ich schätze aber, Du hast mit Nägele Nägele und Strubell gemeint - die redem einem dort vieles ein... Habe dort bisher noch alle meine absoluten Make-Up-Fehlkäufe getätigt!!!

Klarissa
    Besucher

hallo distel gefällt mir dein name

richtig - jede haut ist anders - mich ärgert!!!!!!!!!!!!! das ich ihr gesagt habe, daß ich schon auch bei einigen produkten rötungen zeige und sie mir noch gesagt hat das es warm wird usw.. usw... - ich für mich fand den effekt gleich 0!- da bin ich um welten besser dran mit meiner heilerde die 8 euro kostet !!! - das ist das was mich stört - das preisleistungsverhältnis. ständig wird versprochen - es gibt anscheinend leute die sich diese wunderschönen texte einfallen lassen wie "porenverfeinernd, ebenes glattes hautbild etc... etc..." und man denkt das geld ist es das wert- ich bin halt draufgekommen das dies im grunde genommen alles lug und betrug ist - ich habe einen deutlich größeren effekt mit NK - aber wie gesagt jede haut ist anders. meine beste freundin verwendet ausschließlich KK die teuersten marken die ich kenne von la mer bis la prarie kanebo und weiß der teufel was und ihre einstelllung ist " umso teurer umso besser" alles was billig ist kann nicht gut sein ??? naja wie gesagt jeder so wie er damit zufrieden ist - denn das ist das schöne wenn man mit seinen sachen zufrieden und glücklich ist (meine meinung)

@nägele RICHTIG!!! ich bin dagestanden wie ein stein und hab mich voll einlullen lassen, nachher dachte ich mir "gibts das" ???? später bin ich draufgekommen, daß die dame direkt von estee lauder war

Forengöttin Avatar von wonderwall

o gott, das idealist...viel zu scharg für mich und die lotion besteht ja nur aus silikonen *argh* kein wunder, dass die haut dann glatt ausschaut
    vom peeling hab ich bei den nasenflügel kleine couperose fäden bekommen, wegen der wärem, sonst hab ich nix gemerkt (ja die roten flecken halt)

jetzt test ich gerade perfectly clean für normale u mischhaut, kein alk, aber trotzdem zu austrocknend

wenn bei der NK kein alk drin is, dann is sie gleich immer zu reichhaltig, sprich die T-zone glänzt dann wirklich immer *schnief*

u ich weiger mich derweil noch immer, 2 cremes (für t-zone vs rest) zu nehmen

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Inventar

@wonderwall- genau das hat mir so eine Dame von Shiseido mit nem Hautanalysegerät auch erzählt!!!! sie hat mir dann die "The skincare" Sachen aufgeschwatzt. Ist schon sicher 4 Jahre her und bei mir waren die SAchen auch nichts. Im Nachhinein denke ich, es könnte an der Rose liegen. Scheine ich irgendwie nicht zu vertragen...

LG

blass und kühl

Ich hab das Idealist damals als Probe bekommen - hat mich zuerst unsagbar geärgert nach dem Motto "Blöde Kuh, meint die wirklich, dass meine Haut so katastrophal ist?!?!?" (war sie nach einer Verkühlung aber wirklich... ). Und zwar habe ich 5 (!!!) Probepackungen bei marionnaud bekommen. Und dass es erwärmt, wurde mir auch gleich dazugesagt.

Ausnahmsweise einmal Glück gehabt

Klarissa
    Besucher

@wonderwall, hmm ich glaube man muss sich wirklich ganz genau damit beschäftigen wie die haut ist - nicht einfach so oberflächlich wie ich es früher gemacht habe "normale ? mischhaut? = eh egal und so irgendwie dasselbe"

ich für mich habe herausgefunden, wenn ich einfach die creme ab und zu auf der nase und auf der stirn auslasse paßt es wieder und der fettglanz ist weg

auch wenn ich in der arbeit am nachmittag ein wenig fettglanz habe, lass ich jetzt immer wieder das puder aus und wasche mich einfach mit warmen wasser und trockne mich ab - das geht auch ganz gut

Klarissa
    Besucher

@distel na wenigstens wurdest du informiert

ich bin immer etwas vorsichtig mit produkten die warm werden - meine mama sagt mir jedesmal, daß dies nicht gut ist wegen den äderchen und zeigt dann immer auf ihre haut - deshalb lass ich die finger davon-

aber es gibt ja auch beauties die darauf schwören - wahrscheinlich hats mal wieder mit dem hauttypen zu tun

Forengöttin Avatar von wonderwall

@gerät: bei mir wars nicht von skincare, sondern bei elfi rauch (das is so ein nobelkosmetik institut im 1.bezirk, wien), die haben auch eine eigene linie, aber zu teuer
    die dame dort hat mir nix aufgeschwatzt sondern ausdrucke vom pflegeprogramm gegeben, da waren auch die incis der sachen drauf (wird auch auf NK gemacht, is aber nich ganz)

die waren schon freundlich u kompetent, aber leider zu teuer (hab damals kosmetikgutschein geschenkt bekommen *gg*)

@glanz: in der arbeit tu ich mir den glanz auch immer mit klopapier runtertupfen....geht, is aber ned die optimale lösung...gibts wahrscheinlich eh nicht

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Klarissa
    Besucher

@wonderwall -- na klar - hab eigentlich nur von mir gesprochen
    kommt auch immer drauf an "wieviel glanz" "wie oft kommt der glanz nach" - bei mir funkts- was man wirklich gegen den glanz machen kann weiß ich leider auch nicht

blass und kühl

Ich wär da ja mal für ein neues Schönheitsideal... Nur was glänzt wie mit einer Speckschwarte auf Hochglanzpoliert, ist schön, oder so...

Klarissa
    Besucher

der war gut !!!!!!!!!!!!!!!!

aber glanz ist auch nicht gleich glanz

dieses supamodel von der estee lauder werbung hat auch, oder bessergesagt ist immer so geschmink das ihre stirn glänzt? obs fettglanz ist, oder photoshop oder ein visagist oder keine ahnung --- ich hab mir das beim zahnarzt in einer illustrierten das letzte mal angeschaut und wieder gedacht ? hmm komisch glanz sieht doch eigentlich gut aus ?

naja so ein richtiger *pfuiiiiiiiiiiiiiiii* schweissglanz bei trainierten männern ist auch fein ahahahahahhaahhahaahha

blass und kühl

Ich schätze, das ist eher Glanz der Sorte "Wir tragen einmal seeeeehhhhhr dick Make Up auf, mattieren alles extrem und gehen dann mit einem Produkt drüber, das einen Glow erzeugt, der fast natürlich wirkt". Und das "fast" macht halt leiderden Unterschied zu mir aus...

Klarissa
    Besucher

du kennst dich ja total gut aus ???????????!!!!!!! . mit sowas hab ich gar keine ahnung weil ich nur meine augen und augenbrauen sehr stark betone - und vielleicht ein loses puder!!!

das muss ich mal ausprobieren - gefällt mir nämlich total gut - also brauche ich ein make-up??? hmm mag ich normalerweise gar nicht - aber zum ausprobieren wäre es das mal wert -- ich bin am samstag so und so in der parfümerie ich werde mal auf das plakat hinzeigen und dann auf meine stirn mal schaun was mir die verkäuferin sagt hihihih

blass und kühl

Nein, bin keine Expertin. Habe aber immer losen Puder drauf - ist noch immer das Beste für Glanzstücke wie uns - und habe einmal frisch-fröhlich Mutmaßungen aufgestellt. Für dies Fotos wird ja immer ewig geschminkt und ewig retouchiert und wir sollen dann morgens aufstehen und von Haus aus so Aussehen!!!

Das Schöne an losem Puder ist: er mattiert, macht aber nicht den "bemehlten" Look, sofern man einen guten Pinsel verwendet (Gott, sind die teuer...aber es lohnt sich! ), die richtige Farbe und die richtige Konsistenz gefunden hat. Und er hält und mattiert besser als das gepresste Zeug, das ich nur notfalls für unterwegs verwende. Und wenn er wirklich gut ist, verträgt ihn auch die Haut.

Wurde hier schon angefixt auf den von Dr.Hauschka und werd ihn mir einmal ansehen.

Klarissa
    Besucher

korrekt! naja ich sag nur photoshop- kenn das ja bei meinen bildern - da hab ich danach auch eine elfenbeinhaut

dr.hauschka kosmetik gibt es bei uns auch - muss ich mir auch mal anschaun wenn meines von YSL leer ist - mir ist der farbton ganz ganz wichtig- obs gepresst ist oder nicht ist mir ganz egal - aber die farbe ist schon das non plus ultra - das letzte war bei mir so orangestichig - grauslich hat das ausgesehen ... muss mir das anschaun wieviele farbtöne es von hauschka gibt