Hallo liebe Beautys!
Ich muss es einfach niederschreiben und euch erzählen weil ich so
wütend bin ..
Also eigentlich habe ich hab schon seit ca. 1 Jahr eine Kosmetikerin zu der ich regelmäßig gehe.
Allerdings wollte ich mal eine neue ausprobieren und ich wollte auch mal eine Microdermabrasion machen (bietet meine nicht an)
Also heute hatte ich meinen Termin.
Zuerst hat sie das Gesicht gereinigt und dann ein Peeling gemacht,dabei fiel
mir schon auf das sie sehr grob ist. So,dann kam die Microdermabrasion sie fuhr mir mit dem Gerät kurz und sehr ungenau über die Haut und das wars. Dann kam der Dampf und dann fing sie zum ausreinigen an.
Und ich sage es euch,das ausreinigen kein Spaß ist weiß ich,aber die hat
so fest gedrückt,ich habe zu schwitzen angefangen vor lauter Schmerzen. Und die Produkte die sie verwendet hat waren sehr scharf und haben gebrannt(Sie hat gesagt so das kann jetzt ein bisschen brennen) Und als sie anfing mir die Nase auszureinigen dachte ich sie bricht sie mir gleich weil sie so fest gedrückt hat ...
Und wie ich aussehe!!! Ich könnte nicht mal auf die Straße gehen ich bin total extrem rot und mein ganzes Gesicht ist angeschwollen.
So was mich aber am meisten ärgert. Auf ihrer Homepage steht Microdermabrasion (incl. Ausreinigen,Abreinigen,Maske,Dampf und so) 72 €. ( Hab ich erst jetzt gesehen.
Auf einmal sagt sie 84 €. Ich hab bezahlt und bin gegangen.
Dann ist mir eingefallen das sie unter der Behandlung gesagt hat "So jetzt bekommen sie noch eine beruhigende Ampulle drauf.(Ich ging natürlich davon aus das die Ampulle dabei ist,weil ich ja gar nicht gefragt wurde ob ich sie will) Nachher kam ich drauf das sie mir für diese Ampulle 12 € (!!!!) verrechnet hat ohne mich zu fragen.
Danke das ich euch das durchlest.
Und sorry,vielleicht interessiert es euch gar nicht aber ich muss mich so ärgern das es immer wieder so schwarze Schafe gibt! Wie schaffen die bloß die Meisterprüfung?? (Braucht man bei uns in Ö um ein Geschäft zu eröffnen)
Mhm ich hoffe nur das sie nicht alles nach innen gedrückt hat und das meine Haut jetzt noch schlechter wird.
Liebe Grüße
Lisa