Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Forengöttin Avatar von morgua

AW: Douglas- Card????

Die Card kostet doch 6 Euro. Steht so auf der Douglas-Seite.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich finde die Dougie Card ganz nett,verführt natürlich zum Shoppen,weil später abgebucht wird.Zum Glück bin ich ja nur Parfümsüchtig und vertrage die Chemiecremes nicht.Zwischendurch gibt es auch mal einen Gutschein über ein Pröbchen Duschgel (neulich Omnia von Bulgari) oder Parfüm (Gucci by Gucci).
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Ich hatte auch mal die Douglas-Card, aber a) finde ich es blöd, dass immer zum Ende des Monats abgebucht wird, weil ich dann den Überblick verliere, b) gibt es die Sachen woanders oft billiger, Rabatt hin oder her und c) entsprechen die Parfümproben oft gar nicht dem Original, so dass ich sie meist gleich wegwerfe. Insofern nützt mir das dann auch nichts.

Grundsätzlich finde ich sowieso, dass Kundenkarten nur das Portemonnaie dick und den Händler reich machen
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Fortgeschritten Avatar von velvet

Huhu!

ich meinte die Österreichische Karte.
    Die Daten hab ich von der HP, aber ein paar Fragen sind eben doch noch offen...

lg

Fortgeschritten Avatar von justitia

aaaalso, als besitzerin einer österr. douglascard kann ich deine offenen fragen, velvet, beantworten:

- 7€ Jahresgebühr - stimmt!
    - 10€ Willkommensgutschein - stimmt!
    - 10€ Geburtstagsgutschein (immer 10€?? dann würde sich die Jahresgebühr ja locker auszahlen?) - ja, immer 10 euro! zahlt sich also aus.
    - Willkommensgeschenk - daran kann ich mich leider nimmer erinnern.
    - 5% Rabatt (Egal, was ich wo kaufe? Oder nur auf zB Düfte im Jänner, Bobbi im Feb... Gilt das dann auch online?) - ja, immer 5% auf alles! egal was du wann wo kaufst. hm, ob online auch, ... leider noch nie probiert.
    - Proben, Magazin... ok - stimmt!

noch fragen?
    lg
    justita
    Geändert von justitia (15.11.2007 um 11:56 Uhr) Grund: was vergessen
    Tu vas pas mourir de rire!

Fortgeschritten Avatar von velvet

Hi Justitia!

Vielen Dank, das hilft mir sehr.

Schon allein wegen dem jählichen Gutschein um 10€ zahlt es sich ja aus, und 5% auf alles ist auch super.
    Ich glaub, ich muss sowas haben... dabei hab ich als Kundenkarten-Verweigerer noch nichtmal ne dm Karte.

lg
    velvet

BJ-Einsteiger Avatar von CrazyEyes25

wie ist das eigentlich mit den geburtstagsgutscheinen? Gibt es da einen Mindesteinkaufswert

LG

Jassi
    Besucher

Also für labiele Leutchen ist die Karte nix,da man mit ihr ja bezahlen
    kann und das wird dann nächsten Monat abgebucht!
    Ich hab mich mit dieser Karte mal in Teufels Küche gebrachtnfinanziell!!
    Hab sie dann aber abgegeben!

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

waaaaaaaaaaaas, ihr bekommt in österreich mit der douglas-card 5% auf alles?????? und einen 10-euro geburtstagsgutschein? ich hab letztes jahr nur 5 bekommen und prozente gibts bei uns auch nur ab und zu und für begrenzte zeit wie gemein!!!

Jassi
    Besucher

Ich hab auch blöd geguckt,als ich hier gelesen habe,das es bei euch nen
    10€ Gutschein gibt.Ich krieg auch immer nur einen 5€ Gutschein!
    (Aber Douglas ist ja eh bei mir unten durch!)

Forengöttin Avatar von Jenna Ray

Zitat Zitat von CrazyEyes25 Beitrag anzeigen
    wie ist das eigentlich mit den geburtstagsgutscheinen? Gibt es da einen Mindesteinkaufswert

LG
    Nein, gibt es nicht

Prinzessin
    Besucher

Ich habe auch eine Douglas card,zahle aber nie damit lass nur immer die Einkäufe registrieren.

American_Beauty
    Besucher

Also ich hab die Karte. Und muss sagen, dass ich bei uns in Münster herausgefunden habe, wer die Karte hat wird
    1. freundlicher behandelt
    2. bekommt die tollsten Pröbchen und auch mehr!
    3. Man bekommt IMMER einen Termin fürs Styling/Haarstudio

Und wegen den Daten usw., da das ganze ja auch als Kreditkarte genutzt werden kann, ist eigentlich selbstverständlich, dass sie sowas wie Einkommen usw. wissen wollen.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich hab die karte ja nun, nutze sie aber nicht. Dougi ist einfach nicht so mein Laden. Es lohnt für mich nicht.
    Wie ist das nun mit der Kündigung? Das hab ich beim Lesen der Linkadresse nicht geschnallt . Nur Karte zurückgeben? Oder wie? Oder formlos einen Brief aufsetzen?
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Du kannst einfach in den nächsten Douglas-Laden gehen, an der Kasse die Karte abgeben und sagen du möchtest Kündigen.

Liebe Grüße

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Aha
    Na, dann werd ich das am Freitag gleich mal tun.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Jassi
    Besucher

Ich werd das jetzt auch machen,denn für mich ist die Karte echt überflüssig geworden....Ich benutzte die bestimmt schon seit 2 Jahren nichtmehr.

Allwissend Avatar von Helga

Ich hab angerufen,die Dame am Telefon sagte mir: einfach nur abgeben,habe ich auch getan.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich habe auch die Douglas-Card.
    Die habe ich mir mal vor 2 Jahren machen lassen. Ich finde diese Card gar nicht mal so schlecht.
    Man hat viele Vorteile; man kann damit wie eine normale Kreditkarte bezahlen ua. auch im Onlineshop auch damit bestellen, man bekommt regelmässig Post von Douglas mit Gutscheinen für Proben, Rabattcopouns, Douglas-Magazin, Einladungen für irgendwelche Aktionen, Geburtstags-Gutschein im Warenwert von 5€.
    Also diese 6 Euro Jahresgebühr holt man automatisch bei den ganzen Proben und Gutscheinen wieder raus.

Ausserdem wenn man die Douglas-Card an der Kasse vorzeigt, dann sind die Verkäuferinen auch viiiiel freundlicher und sind auch nicht so kniggerig mit den Proben.

Allwissend Avatar von Helga

Also ich musste fürs Jahr €7,50 berappen.

BJ-Einsteiger Avatar von Tahitiperle

Ich bin damit zufrieden

Hallo,
    bin seit einigen Jahren Douglas-Card-Inhaberin und bin damit sehr zufrieden.

Man zahlt (ich weiß nicht mal wieviel genau) 10 Euro (?) im Jahr und bekommt zum Geburtstag einen Gutschein für 5 Euro, der gilt unbegrenzt (soweit ich weiß). Das fnde ich sehr wichtig, weil man ja nicht immer gleich auf Kommando einkaufen möchte

Natürlich wollen sie mit der Karte erreichen, dass man noch öfter einkaufen kommt, aber wer ohnehin regelmäßig oder gut und gern bei Dougals einkauft, kann die Karte ruhig in Anspruch nehmen. Man kann z.Bsp. auch Webmeilen für Miles&More darauf abrechnen.

Zudem erhält man mehr oder weniger regelmäßig sehr interessante Gutscheine für Proben zugeschickt (habe schon tolle Mascaras von Dior, Rubinstein, Duftproben oder gar teure Cremes von Kanebo & Co. bekommen), das lohnt sich schon Je höher der Umsatz, desto mehr Gutscheine bekommt man (den Eindruck hatte ich bislang jedenfalls). Als ich mal eine ganze Weile nix mit der D.Karte gekauft habe (sondern mit regulärer EC-Karte), kamen so gut wie keine Proben mehr Also, immer schön das Kärtchen parat haben beim Einkauf

Man erhält zudem Einladungen für Makeup-Seminare, Fotoshootings usw.die in der nächstgelegenen D.Filiale stattfinden.

Summasummarum würde ich die Douglas-Card weiterempfehlen.
    Geändert von Tahitiperle (19.02.2009 um 22:53 Uhr) Grund: Ergänzung
    Cogito ergo femina sum

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab keine Karte hab aber auch immer einen Gutschein da ich online bestelle und auch Proben meiner Wahl dabei
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Meiner Meinung nach lohnt sich die Douglas-Karte für mich nicht.
    Ich bekomme bei jedem Einkauf Proben, Kleingrößen und Abfüllungen; dies öfters auch, wenn ich nur zum schauen komme. Und meine Begleitperson wird stets auch großzügig mit Proben bedacht

Wenn dies nicht so wäre, würde ich mir auch keine machen lassen; dann würde ich lieber auf die Proben verzichten

Im Allgemeinen stehe ich sog. Kundenkarten sowieso kritisch gegenüber; ich habe kein Interesse daran, meine Daten und die damit verbunden Einkäufe vollumfänglich offen zu legen

BJ-Einsteiger

Wie lange hat es eigentlich bei euch gedauert vom Antrag bis zum Tag an dem die Card ankam?

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Man zahlt (ich weiß nicht mal wieviel genau) 10 Euro (?) im Jahr
    6 Euro kostet sie, und man bekommt einen 5 Euro Gutschein zum Geburtstag, also kostet sie quasi noch 1 Euro, und den holt durch Rabatte wieder raus (für Douglas Card Inhaber gibt es ja öfters im Jahr mal Rabatte auf irgendwas). Und ich freue mich immer über das Douglas Magazin
    Bei mir hat es ca. 1 Woche gedauert, bis ich die Karte hatte.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

BJ-Einsteiger

Eine Woche???

Mir wurde gerade auf Nachfrage am Telefon gesagt "In der Regel 30 Tage".

Dann muss ich noch ewig warten!

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Echt? Bei mir ging das sehr schnell, hatte die Karte in einer Filiale direkt beantragt, nicht per Post hingeschickt, sondern gleich abgegeben.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

BJ-Einsteiger Avatar von Duchess

Ich mag die Douglas-Card. 6 Euro pro Jahr und dafür das (sehr gute) Magazin (alle drei Monate?), den 5-Euro-Gutschein und diverse Proben. Beim Magazin sind dann auch öfters Rabatt-scheine dabei - z.B. 10% bis zu einem bestimmten Datum.

Allwissend Avatar von QueenyJ

Huhu, wollte mal anfragen, wann hier eine Beauty das letzte mal Proben oder Gutscheine für Kleingrößen o.ä. per Post bekommen hat. Habe sicherlich 1 Jahr nix mehr außer des Magazins bekommen!
    "I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

Kann man sich die Karte eigentlich noch machen lassen?
    Ich war schon so oft im Douglas und war mir nicht sicher?
    Weiß das zufällig jemand von euch?

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

Zitat Zitat von QueenyJ Beitrag anzeigen
    Huhu, wollte mal anfragen, wann hier eine Beauty das letzte mal Proben oder Gutscheine für Kleingrößen o.ä. per Post bekommen hat. Habe sicherlich 1 Jahr nix mehr außer des Magazins bekommen!
    aaaaalso, ich hab mich schon des öfteren in diversen filialen beschwert, weil ich keine proben oder gutscheine oder sonstwas bekomme. man war auch immer sehr nett und die mitarbeiterinnen haben auch ALLE beim cardservice angerufen und gefragt, wo es hängt. man kann wohl per email ne übersicht anfordern, welche proben wann rausgegangen sind (allerdings nicht, welche proben künftig kommen werden). daran kannst du sehen, wieviele sachen dich nicht erreicht haben. da an mich angeblich doch die ein oder andere probe rausgeschickt wurde, hat man mir geraten, bei der post nachzuhaken, dort verschwindet wohl auch einiges :leiderja:
    also mach das mal mit der liste.

Zitat Zitat von lilien1990 Beitrag anzeigen
    Kann man sich die Karte eigentlich noch machen lassen?
    Ich war schon so oft im Douglas und war mir nicht sicher?
    Weiß das zufällig jemand von euch?
    klar kann man sich die karte noch machen lassen in jeder filiale kannst du nen antrag ausfüllen, der wird dann geprüft (weil die douglascard auch ne bezahlfunktion hat) und dann bekommst du die karte per post zugeschickt

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Zitat Zitat von QueenyJ Beitrag anzeigen
    Also mein letzter Probengutschein kam vor ca. 2 Wochen.
    Eine Miniatur der neuen YSL Mascara "Singulier".
    Und davor (im Oktober) war es ne Probe für irgendein Chanel MU.
    Weiß nur nicht mehr genau welches

Ansonsten bekomme ich auch relativ regelmäßig Gutscheine

QueenyJ, wie teeramisou auch schon berichtet hat, vielleicht greift sich ja wirklich bei der Post einer Deine Gutscheine ab?
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe die Karte, wie schon erwähnt gibt es ab und an das Magazin und Gutscheine.
    Meistens benutze ich sie gegen Ende des Monats, weil sie ja erst den Monat darauf abbuchen. Und wenn das Geld da schon knapp ist finde ich das ganz okay. Aber ich bin auch nicht der Typ der soo oft beim Douglas einkauft.
    Eine Freundin hat mal über die Karte ein Foto-shooting geschenkt bekommen. Mit Make-Up und allen drum und dran.Die Fotos musste sie dann zahlen,klar, aber die sind auch wirklich toll geworden.

Fortgeschritten Avatar von lilien1990

Cool, danke für die Info, dann werd ich am Samstag mal in meine Douglasfiliale gehen und mir ne Card machen lassen.
    Danke nochmal
    Geändert von lilien1990 (07.12.2009 um 17:17 Uhr)

Rosewood
    Besucher

mal ne frage, habe die douglas card (beantragt als ich schülerin war)
    und weiss leider nicht mehr bis zu wie viel euro ich sie nun überziehen kann wollte mir ein ghd glätteisen damit kaufen, noch diesen monat und dann wirds ja am 4.ten abgezogen, das wäre ganz praktisch gewesen.

weiss jemand zufällig bis wie viel euro man genau mit der karte zahlen kann?

BJ-Einsteiger Avatar von Marbie

Ich glaube, nach oben hin gibts da keine Grenze.

Letzte Woche stand an der Kasse eine Frau vor mir, die für rund 280 Euro eingekauft und mit ihrer Douglas-Card bezahlt hat. Also solltest du problemlos dein Glätteisen bekommen.

Rosewood
    Besucher

hast du die karte denn auch beantragt als du schülerin warst? ich glaube wenn man einen job hat ist das limit höher gesetzt...

Ja, ich hab die Karte damals auch noch beantragt, als ich Schülerin war ... aber mir wurde damals nix von einem Limit gesagt. Nur, dass die Karte halt wie eine Kreditkarte funktioniert und ich alle meine Einkäufe damit bezahlen kann ... und deswegen sollte ich sie auch sofort sperren lassen, wenn ich sie mal verliere.

Wie wäre es, wenn du es einfach ausprobierst? Die würden dir ja schon sagen, wenn es ein Limit geben würde. Aber wie gesagt, kann mich nicht daran erinnern, dass mich damals jemand darauf hingewiesen hat, dass ich nur bis zu einem gewissen Limit einkaufen kann. Und ob du "zahlungsfähig" bist, wurde ja eigentlich auch schon bei deinem Antrag geprüft ...

Rosewood
    Besucher

achsoo, okay. bei mir im brief stand irgendwas von limit ^^ich werde montag einfach mal anrufen und fragen nich das ich das ganze zeug schon an der kasse habe und auf einmal nicht zahlen kann

Ah, ok. Wenn bei dir wirklich was von 'nem Limit drin stand, wäre es wirklich blöd, wenn du dann an der Kasse stehst und dann irgendwas rumstammeln musst von wegen: "Äh, ja, ähm ... ich hab grad leider kein Bargeld dabei ... äh ..." Mit nem kurzen Anruf bist du auf der sicheren Seite.

Wobei ich mich gerade frage, warum dann bei mir niemals jemand nachgefragt hat, ob sich beruflich was bei mir geändert hat. Die werden ja wohl kaum denken, dass ich jetzt noch Schülerin bin ... Wäre ja eigentlich angebracht, mal nachzufragen, oder?