Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Douglas- Card????

Hall o ihr Lieben
    ich war heut bei Douglas. Hab da 2 Lidschatten und die Wimoernbase von Art Deco erstanden. Die liebreizende Verkäuferin hat mir den Antrag für die Douglascard in die Hand gedrückt. Sie hat mir auch erzählt, worum es geht.
    Wer von euch hat die noch??? Lohnt sich das???
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Re: Douglas- Card????

Ich habe keine, würde sich für mich auch nicht lohnen.
    Ich bin nicht so ein Douglas-Fan und Artdeco gibt es in meiner Apotheke, das ganze riesige Sortiment
    Eine Freundin von mir wollte das erst machen, hat sich dann aber aufgeregt, dass man dort eintragen muss, wieviel Geld man monatlich zur Verfügung hat
    Also nicht genau, aber es sind/waren von-bis-Angaben.
    Das finde ich echt heftig! Sorry, aber das geht die nichts an. :meinung:
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Fortgeschritten

Tira-Misu schrieb:

Eine Freundin von mir wollte das erst machen, hat sich dann aber aufgeregt, dass man dort eintragen muss, wieviel Geld man monatlich zur Verfügung hat
    Also nicht genau, aber es sind/waren von-bis-Angaben.
    Das finde ich echt heftig! Sorry, aber das geht die nichts an. :meinung:
    du musst ja nicht die wahrheit sagen, das ist nur für irgendwelche statistiken. oder meinste, die überprüfen das?

Meine Laune...
    Aggressive

Huuuch??? Sowas wollen die wissen ????
    Ich guck mir den Antrag mal an, aber wenn mir das zu "indiskret" ist, dann verzichte ich dankend. Ich bin in dem Punkt n büschen eigen. Darum kann ich ja auch (leider, schnief) nicht bei second skin mitmachen. Weil ich meine perönl. Daten nüch so gerne raugöb
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Ich denke nicht, dass die das irgendwie überprüfen können oder werden. Klar kannst du da reinschreiben was du willst.
    Wahrscheinlich wolle sie errechnen wieviel % deines Geldes du bei ihnen lässt?!
    Ich finde es trotzdem nicht besonders "nett"!
    Ich bin aber auch nicht so ein Kartentyp (Payback & Co.). Ich würde es nicht mögen, dass die Firmen über mich herausfinden könnten, was ich wo und wieviel kaufen.
    Wieviel Geld ich im Schnitt für Essen, Kosmetik, Kleidung... bei den ganzen angeschlossenen Unternehmen ausgebt, ob die TV-Werbung bei mir funktioniert und ganz nebenbei ein beworbenes Produkt im Einkaufkorb landet oder ob ich mich auf die Sonderangebote stürze.

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich hab auch mal so einen Antrag in die Hand gedrückt bekommen, aber für mich würde sich das auch nicht lohnen. Mich haben auch ebenfalls diese "intimen" Gehaltsfragen etc gestört.

Muß man für diese Karte nicht auch einen Beitrag zahlen? Allein dafür wär ich schon zu knauserig

LG
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Dafür muss man zahlen?

Fortgeschritten

vielleicht kriegt man tollere geschenke oder gutscheine oder sowas, wenn man mehr verdient? dann denken die sich vllt, die verdient soviel, dann kann sie auch viel ausgeben...
    nen versuch wär's doch wert, oder?
    ich meide diesen laden bloß wie die pest, werd's also nicht testen können

unsichtbar Avatar von Lienchen

Von der Douglas-HP:
    Entdecken Sie die neuesten Trends aus der internationalen Beauty-Szene. Erfahren Sie aktuelle Profi-Tipps und Schönheitsgeheimnisse aus erster Hand. Nutzen Sie unsere exklusiven Serviceleistungen speziell für Douglas Card-Inhaber. Für nur € 6,- jährlich ist die Douglas Card Ihre persönliche Eintrittskarte in die Welt der Schönheit
    Man kriegt dann wohl das Douglas Magazin und ab und an Gutscheine.

Naja, ich mag Douglas ja eh nicht, deshalb würd ich da auch nicht öfter hingehen
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Meine Laune...
    Amused

Da das ganze auch bei Douglas als Zahlfunktion/Kreditkarte läuft, werden die sicherlich die SCHUFA Auskunft einholen. Macht aber nix, hat selbst vor Urzeiten bei mir geklappt als ich wie heute auch immer noch eine weitestegehend einkommenslose Studentin war/bin. Mit meinen Daten und so bin ich eine olle Super-Schlonze Und wenn mein GÖGA nicht aufpassen würde bim PC dann wär der auch schon voller Viren weil ich nie nie nie darauf aufpasse

Aber zur Dougicard. Ich zahle 10 Euro im Jahr und bekomme zum Geburtstag einen 5 Euro Gutschein. Und ab und zu, mehr oder weniger unregelmäßig Gutscheine für Pröbchen, die man dann in jedem Dougi einlösen kann. Also z.B. Miniaturspray Parfum oder Creme oder 50 ml Duschgel oder BL oder oder oder Minimascara oder...... Außerdem kann ich mit der Karte bei Dougi als Kreditkarte einen Monat Zahlungsziel haben Mittlerweile gibts nicht mehr so viel, was ich da kaufen kann aber die Pröbchen mag ich doch und auch das Douglas-Werbejournal

edit: Häh? Oder zahl ich 6 Euro und krieg den 5 Euro Gutschein? Keine Ahnung, zu DM-Zeiten warens 10 Mark Gutscheine und das ganze hat hm doch 12 Mark gekosten dann werden es wohl 6 Euro sein

LG

[ Geändert von Windsbraut am 14.02.2005 18:35 ]

Meine Laune...
    Aggressive

Nö, sooooviel kauf ich da ja auch nicht . Ab und zu mal Deco, mal meine Handcreme, und meinen Duft.
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Amused

Ich kauf auch nicht viel, das einzige was ich bis September 2004 da regelmäßig gekauft hatte, war die Clinique Seife und ab und an ein Parfum oder eins zum Verschenken, aber dazu hättte meine EC Karte durchaus gereicht
    Aber die Post mit den vielen PRöbchengutscheinen und so Na gut, als ich den Vertrag abgeschlossen hatte, da war ich anfang 20, so23,24 oder so rum

LG

@Ina,

Ich habe mein Parfum auch immer bei Douglas gekauft, bis ich vor 2-3 Jahren gesehen habe, dass er (Coco Mademoiselle) im Dutyfree der Flughafen echt 20€ (!) billiger ist. Ich fliege zwar nicht jedes Jahr in den Urlaub, finde aber immer jemanden (Freundinnen, Verwandten), die ich einspannte mir ihn mitzubringen.

Meine Laune...
    Aggressive

Windsbraut schrieb
    Aber die Post mit den vielen PRöbchengutscheinen und so
    Ja eben,deshalb hab ich dat Ding ja auch erstmal mitgenommen.

[ Geändert von Ina am 14.02.2005 18:57 ]
    George Bernard Shaw

Claire
    Besucher

Also abzüglich dem 5-Euro-Gutschein ist es dann noch ein lächerlicher Eurone, für den man bestimmt 3-5 mal im Jahr was geschenkt bekommt.
    Vielleicht steigt die Anzahl der Gutscheine ja proportional zur Einkommenskategorie, die du ankreuzt. Und die Verkäuferinnen werden auch ganz nett: "Oh, das ist eine Karteninhaberin, die müssen wir besonders umschleimen, sagt unser CRM-Männchen!"
    Einfach mal ausprobieren!

Meine Laune...
    Aggressive

Najaaa, aber die wollen ja nicht nur wissen, was man an Kohle hat, sondern auch die Kontoverbindung und Einzugsermächtigung
    (hab ich eben erst gelesen. Und ich würde sicher nicht die Karte als "Kreditkarte" nutzen wollen
    George Bernard Shaw

Claire
    Besucher

Also, da hab ich keine Probleme mit. Oder meinst du, ein Konzern wie Douglas würde es sich erlauben einfach so Kohle einzuziehen, die du dir dann in nem langwierigen Rechtsstreit...

Im Grunde genommen ist ja jede EC-Karten-Zahlung ne Einzugsermächtigung. Da teils du dem Unternehmen auch deine Kontodaten mit.

Oder zahlst du immer nur bar?

Aber wurscht, hast ja recht, die Karte ist an sich nur ein Toy!!!

Meine Laune...
    Aggressive

Claire schrieb
    m Grunde genommen ist ja jede EC-Karten-Zahlung ne Einzugsermächtigung. Da teils du dem Unternehmen auch deine Kontodaten mit. Oder zahlst du immer nur bar?
    Erwischt! Du hast natürlich recht
    George Bernard Shaw

Besucher

Finde die Karte an sich nicht schlecht, auch wenn ich meine Sachen überwiegend nur bei Drogerie Müller in Stuttgart kaufe, weil die Sachen dort alle durch die Bank 20 % billiger sind (Duty-Free-Preise)...
    Aber man kriegt zu dem 5 EUR Gutschein auch immer mal wieder 10 % Gutscheine, und je nachdem, welche Marke/Produkte man kauft, kriegt man auch entsprechende Proben, die werten das wohl aus...da war schon die ein oder andere schöne Luxusprobe dabei...

Und Kreditkarte? Habe ich so wieso einige davon, mit denen ich gerne bezahle, besonders zum Tanken nehme ich die, da ich da ne Kontrolle habe, wie viel ich im Jahr für Benzin bezahle... u.a. auch die Amex und die Breuningercard, aber die müssen die Daten ja schützen...und abgebucht wurde mir noch nie was, das ich nicht gekauft habe....Alsdo ich habe mit sowas keine Probleme...
    Toll ist an solche Karten, daß die immer erst einen Monat später abbuchen...habe ich ja ein zinsloses Darlehen...

Steffchen

Fortgeschritten Avatar von Heike69

Hallo,

habe schon seit Jahren eine - benutze sie gelegentlich als Kreditkarte dort. Seit meiner NK "Karriere" lohnt das allerdings nicht mehr wirklich - kaufe nur noch Parfum bei Douglas. Manchmal bekommt man Pröbchen und regelmäßig das Magazin, welchen ich persönlich schrecklich finde....

LG
    Heike

Inventar Avatar von Mondstein

Ich habe die Karte auch schon seit ca. 6 oder 7 Jahren. Mich hat eine frühere Kollegin geworben, weil sie dann ein Geschenk bekommen hat. Für mich gab es damals zur Begrüßung ein Gästehandtuch. Anfangs kriegte man wirklich öfter Pröbchen, mindestens alle 6 Wochen mal Post. Inzwischen kriege ich kaum noch Gutscheine, vielleicht, weil ich nicht wirklich viel einkaufe, höchstens mal einen Nagellack oder Kleinigkeiten. Regelmäßig kommt das Magazin, das ich eigentlich noch nie gelesen habe, und der Geburtstagsgutschein. Für mich persönlich lohnt sich die Karte nicht, werde sie heuer kündigen.
    Liebe Grüße - Mondstein

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

ich hab seit letzten mai so eine douglas-karte, in Ö kostet sie 10€, dh ehem. 140€ (auch ned schlecht). bei uns sind die konditionen aber so, dass mensch am geburtstag einen gutschein über 10€ bekommt, dh da leist' ich mir mal einen duft, pinsel etc., außerdem bekommt man willkommensgeschenke (bei mir: großer puderpinsel, lancaster augenabschminkzeugs und mini-parfum), desweiteren übers jahr verteilt diese gutscheine, wo man entweder was billiger, was dazu od gratis bekommt und das magazin halt noch.

ich find die card ganz ok, weil man zusätzlich noch 5% Sofortrabatt bekommt *hihi* ich benutz die aber nicht als creditkarte....

beim douglas kauf ich aber seltener ein, weil 1. keine NK u 2. beim papa beim flughafen-personalshop einkaufen kann...dh. düfte u kosmetik noch viel viel billiger als duty-free *hihi*

lg ww

Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Besucher

Habe die Karte auch und mein Göga hat auch eine, so krieg ich die doppelte Menge an Pröbchen, letzte Woche erst deep red von boss, das hab ich eh und ist jetzt in meiner Handtasche. Das Magazin ist halt Hochglanz und ich fang da schon immer das träumen an, aber vergess das auch schnell, dank BJ.
    Na gut, wenns Gutscheine gibt, dann kauf ich schon immer mal was und Kreditkarten lieb ich sowieso
    Candy

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Ina!

Jaaa - ich hatte auch mal eine Douglas-Karte.....

10 Verkäuferinnen haben sich an mir ihre Zähne ausgebissen. Mir ist ja vollkommen klar, daß man da seine Daten verkauft und anhand der Karte ein recht vollständiges Konsumprofil erstellt werden kann. Außerdem hatte ich Angst, in die Konsumfalle zu tappen und viel mehr zu kaufen als nötig.

Die 11. Verkäuferin war pfiffiger. Sie meinte schlicht: "Sie brauchen ja gar nicht mit der Karte zahlen. Nehmen sie doch die Proben und den Geschenkgutschein in Anspruch und zahlen sie bar. Dann kostet Sie das ganze lächerliche 2 DM im Jahr - und das sind die Proben immer wert".

Gesagt getan. Es gab nur ein Problem. Die Karte hat ja eine Kreditkartenfunktion. Immer wenn ich schlecht drauf war - auf zu Douglas. Ich hab da echt den Überblick verloren. Geschenk für eine Freundin? Douglas. Gleich haben - später zahlen. Nach ein paar Monaten hatte ich dann in einem Monat eine Rechnung von mehreren Hundert DM. Da habe ich die Karte in Anwesendheit meiner besten Freundinnen zerschnitten. Ich wußte schon vorher, daß ich eine eher labile Konsumentin bin. Und leicht zu verlocken. Aber das Argument der Verkäuferin, ich müsse das Teil ja nicht benutzen, hat bei mir echt gezogen.

Ach ja - die Sache mit den Proben. Heute nehm ich nur noch Proben von Kanebo Daily Wash and Mask. (Nö - ist nich von CK aber trotzdem sehr gut. Echter "heiliger Gral" von mir) Wenn die nicht da ist eben nix. Habe irgendwo noch einen Karton mit Proben auf dem Dachboden, die meiner letzten Ausmistaktion entgangen sind. Aber das allermeiste ist im Papierkorb gelandet. Weil es eben doch nicht so mein Ding ist. Ich keine Ahnung hab, wie alt die Probe ist. Etc. etc. etc.

Heute ist die Douglas Card also nix mehr für mich. Um mein Parfüm kaufe ich bei einem Geschäft, daß Douglas in fast allem preislich unterbietet. Als gute Kundin bekomme ich zusätzlich auf Parfum 15 % Rabatt. Und wenn ich leichtsinnig bin und viel Geld ausgebe zahle ich bar. Ausschließlich. Kann mich immer noch über mich selbst vor ein paar Jahren amüsieren Ich kleines dummes

Schöne Grüße - und laß die Finger von der Karte... wenn Du auch nur halb so verführbar bist wie ich es war und bin. Wenn Du viel standhafter bist lohnt es sich ja vielleicht für Dich ....
    Herzlich Eure Gioconda

Meine Laune...
    Aggressive

So, heute hab ich meinen Antrag ausgefüült bei Douglas abgegeben
    Mal schauen was da so kommt
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Amused

Gioconda, und wenn Du die Karte einfach zuhause in die Schublade packst oder Deinem Schatz einsteckst? Dann kommst Du nicht in Versuchung?
    Also das gleich haben und später zahlen mag ich ja auch überhaupt nicht leiden und zwar deshalb, weil das schöne Geld dann weggeht, wenn die Erstfreude an den dann nicht mehr neuen Sachen schon lange weg ist Deshalb kauf ich erst wieder mit der Card beim Dougi, wenn der vorher gekaufte Artikel abgebucht ist bin echt ne tolle Kundin, was

LG

Meine Laune...
    Aggressive

Gestern hat meine Schwiemu mir gesteckt, dasssie die Karte schon lange hat. Ich hab mich dann gleich werben lassen. das gibt nochmal 10 Eurogutschein (für Schwiemu).
    George Bernard Shaw

Inventar Avatar von lioara

Hallo,

ich habe auch die Karte: es lohnt sich! Ich zahle 6 Euro im Jahr, bekomme aber 5 Euro zum Geburtstag als Gutschein. Die Zeitschriften, die Proben und die Prozente sind es wert, auch wenn ich wirklich kaum bei Douglas was kaufe.
    Das Gesichtsöl von Clarins ist OK - es ist auch NK!!!!!!, die Badebomben und die Deko -Sachen, sonst ist mir Douglas doch zu teuer (gibts günstiger!) und außerdem benütze ich jetzt fast nur NK...
    Aber ein wenig Luxus muss sein...ich mag auch die Parfümproben!

Ich kann die Karte nur empfehlen!

Besucher

Outing: Ich hab die Karte auch - noch nicht gekündigt.

Nachteile solcher Karten sind wirklich generell, man kann den Überblick verlieren. Gut ist sie, wenn man gern und oft bei Douglas einkauft. Wegen der Probengutscheine. Und es gibt halt diese Werbezeitung. Ansonsten sind die Dinger nur für Kundenbindung gut. (Wenn ich die Karte hab, kauf ich bei Douglas und nicht in der Parfümerie nebenan. weil, ich habe ja die Kundenkarte...denkt sich der Konzern) Es gibt ja keine besonderen Rabatte oder so.

Wenn man aber eher NK benutzt ist sie Quatsch und ich werde meine auch jetzt kündigen. Der Geburtstagsgutschein liegt immer noch bei mir rum.

(Abgesehen davon, Clarins ist keine NK, auch wenn das Öl keine weiteren Zusatzstoffe enthält. Die werben allerdings recht gerne damit...)

Meine Laune...
    Amused

Trotz Card hab ich auch immer in der anderen Parfümerie bei uns gekauft, da hab ich nämlich ein rabattheftchen und das gibt drei Prozent dann auf die Endsumme Mittlerweile kauf ich aber mehr im Bioladen und im DM, abgesehen von Parfums und da schau ich dann auf die Angebote. Wie gesagt, ein bin eine Traumkundin

LG

Hi "Motte"! : ich hatte nicht die ganze Clarins-Linie gemeint, sondern nur das Gesichtsöl (für verschiedene Hauttypen) - was ist es denn, wenn nur 100% Pflanzenöle drin enthalten sind? Das würde ich sehr gerne wissen, denn ich benütze das Lotus-Öl schon seit Jahren; meine Haut ist deutlich besser! Jetzt habe ich nur selten einen Pickel ... ich brauche mittlerweile nur einen Tropfen Clarinsöl, und der Pickel ist weg ... :meinung: Es ist keine NK, weil die Extrakte nicht kontrolliert ist, oder wieso?

Ich behalte die Karte noch sehr gerne: ich liebe die Duft-Proben! Parfums habe ich sehr viele, auch wenn nicht von Douglas

Besucher

lioara schrieb:
    Es ist keine NK, weil die Extrakte nicht kontrolliert ist, oder wieso?
    Genau! Naturkosmetik ist kein geschützter Begriff, insofern hast Du schon recht bei dem Öl (was ich übrigens auch toll fand, nur die Incis der Cremes fand ich dann weniger toll...) aber "richtige" Naturkosmetik ist das nicht (wenn man das so sagen kann).

Zitat vom BDIH:

"Selbst konventionelle Kosmetik wird heutzutage oft als Natur-Kosmetik bezeichnet, wenn der chemischen Basis nur ein paar Tropfen Pflanzenextrakte oder pflanzliche Öle beigemengt werden.

„Kontrollierte Natur-Kosmetik" dagegen ruht auf einem ganzheitlichen Ansatz: Herkunft und Auswahl der eingesetzten Rohstoffe, soweit möglich aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA), schonende Verarbeitung, konsequente Beachtung des Tierversuchsverbots bei der Entwicklung und Herstellung der Produkte, umweltfreundliche Verpackung sowie auch die Beziehungen der beteiligten Menschen untereinander und zur Natur stehen hier im Mittelpunkt."

Das Problem ist nicht "Natur", sondern wo kommt "Natur" her und das weiß man bei Clarins leider nicht.

LG Motte

Besucher

Da es bei uns nur eine Parfümerie gibt, nämlich Douglas, habe ich die Karte auch, schon seit Jahren. Ich zahle 6 Euro.

Meine Ausgaben hat es nicht in die Höhe getrieben. Ich kaufe bei Douglas bestimmte Sachen und damit hat es sich. Allerdings bin ich grundsätzlich nicht so wirklich verführbar beim Einkaufen.

Die Kosten für die Karte hatte ich bisher jedes Jahr "raus". Neben dem 5 Euro-Geburtstagsgutschein gibt es ja auch mal zusätzlich mit dem Magazin einen 5 Euro-Gutschein und natürlich die Proben. Ich nutze die Karte schon als Kreditkarte; kenne aber auch grundsätzlich meinen Kontostand und weiß, was ich mir leisten kann. Und unser Douglas ist relativ klein, der hat sowieso nicht das ganz große Angebot.

Das Magazin ist relativ aufwendig gestaltet und stellt hauptsächlich neue Produkte vor. Die Bilder sind immer recht schön gestaltet. Ich lese es mir schon durch, um zu sehen, was neu auf dem Markt ist. Manchmal sind da Produkte bei, die ich interessant finde, die aber gar nicht in unseren Douglas kommen.

Übrigens bin ich mit Sicherheit nicht die Kundin, die bei Douglas das ganz große Geld läßt, aber in einer Kleinstadt ist man relativ schnell bekannt, wenn man dort 3 - 4mal eingekauft hat. Unfreundliche oder herablassende Bedienung habe ich persönlich noch nicht erlebt, eher das Gegenteil.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Windsbraut!

Vielen Dank für Deine gute Idee (Karte in Schublade..). Aber leider bin ich für so was nicht standhaft genug. Im Grunde ist das ja genau das, was mir die nette Douglas-Verkäuferin empfohlen hat. Nur - ich schaff es nicht. Deshalb gilt bei mir: nur bares ist wahres! Was ich habe kann ich ausgeben. Mehr nicht.

In letzter Zeit kaufe ich dank euch auch immer mehr NK. Und ich habe ein besseres Gefühl meine Parfüms in dem anderen Geschäft zu kaufen. Einem Familienunternehmen mit Tradition. Da kann ich z.B. auch ungehindert an die Produkte ran und werde nicht sofort von hinten mit einem grinsenden "Kann ich was für Sie tun?" angegangen.

Schön, wenn andere "standhafter" sind als ich. Aber Kreditkarte und Kosmetik? Da fühl ich mich wie das Kaninchen vor der Schlange (haben haben haben haben....)

Bis bald
    Herzlich Eure Gioconda

BJ-Einsteiger

Hallo BJs,

ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. 6€ Jahresbeitrag und 5€ Geburtstagsgutschein heben sich ja fast wieder auf. Einmal im Jahr dann richtig fett dort einkaufen und den 10% Gutschein verbraten und schon hat sich die Card gelohnt. In Köln gibt es aber auch, muß man sagen, einen wirklich riesigen Douglas. Da kauf ich dann auch schon mal Mäc Sachen oder lass ne Maniküre machen.

Die Probengutscheine lös ich aber meistens nicht ein, da ich sowieso fast ausschließlich NK verwende und außerdem meistens zu faul bin mich in die überfüllte Innenstadt zu quälen, nur um im Douglas irgendwelche Gratis-Pröbchen abzuholen.

Lg
    ChinaWhite

Meine Laune...
    Aggressive

Nö, ich bin auch niemand, der da den Überblick verlieren würde. Ich habe sonst keine Kreditkarten, aber es kommt schon mal vor, dass ich Klamotten bargeldlos bezahle. Dann rappelt bei mir im Kopf aber auch gleich die Speichrkarte, und ich weiss immer ganz genau, wiviel ich ausgegeben habe und was noch abgebucht wird. Da hab ich also keine Befürchtungen.
    Und, mir gehts da auch wie Dir, Oma: Douglas ist die einzige Parfumerie hier am Ort.

[ Geändert von Ina am 18.02.2005 17:11 ]
    George Bernard Shaw

Besucher

Ich hab es ja schon des öfteren bemerkt, Ina, unser Einkaufsverhalten scheint ähnlich zu sein.

Könnte es sein, daß Marktforscher an uns verzweifeln würden? Irgendwie passen wir in keine Schublade!

Motte: Danke für die Antwort!!!

Experte Avatar von Alabama

Weiss jemand von Euch wie man die Douglas-Card kündigt? Ich hab sie mir auch mal aufschwatzen lassen, sie erfüllt bei mir aber überhaupt keinen Zweck, ausser dass sie meinen ansonsten blütenweissen Schufa-Auszug versaut Deshalb will ich sie nicht mehr!

Kann man das bei Douglas direkt machen, oder muss man sich an diese Kreditkartengesellschaft wenden und gibt es eine Kündigungsfrist....?

Fortgeschritten Avatar von Xenia

Ich habe auch die Dougicard. Soweit ich mich erinnere, kostet sie € 5,--- im Jahr. Dafür bekomme ich zum Geburtstag einen Gutschein über € 10,--. Ein Mal im halben oder im viertel Jahr, ich weiß es nicht genau , gibt es einen Gutschein über 10% im Douglas-Magazin. Wenn ich mal etwas im Douglas kaufe, zahle ich meistens bar und lasse die Karte nur einscannen. Das geht auch.
    Liebe Grüße
    Xenia

Ich kann nicht begreifen, dass eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tage ihrem Schicksal begegnen. (Chanel, Coco)