das stimmt schon. oder die denken, man meldet sich dann für ne premium card an![]()
das stimmt schon. oder die denken, man meldet sich dann für ne premium card an![]()
douglas ist superhabe vorgestern angerufen wegen einer limiterhöhung und heute schon einen brief im briefkasten gehabt mit der bestätigung
da kann der einkauf morgen ja kommen
![]()
also das mit den proben finde ich auch merkwürdig ...
ich bekomme auch recht selten etwas obwohl ich jeden monat dort einkaufe und das in etwas höheren beträgen ... da wünsch ich mir eigentlich wenigstens alle 2 monate mal was ... und dann auch mal eine minimascara und nicht nur eine parfümprobe von naomi campbell ...
meine berufsschulklassenkameradin bekam letzte woche sogar 2 briefe von douglas ... einmal von clinique die augencreme als probe und dann noch einen 10% gutschein obwohl ja im magazin erst einer war ... und die kauft ehr wenig im douglas ein
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
ich hatte vor jahren mal die douglas-karte, aber ich bekam NIE post. weder proben noch diese zeitschrift. hab die dann gekündigt.
wenn ich nicht so enttäuscht wäre, würde ich mich wieder damit anmelden und damit auch zahlen. hmpf.
Ich hab heute bei Douglas einen Chanel Lipgloss geschenkt bekommen den es nicht mehr im Sortiment gibt.![]()
ich hatte mal ne douglas card.. aber bei mir musste man nicht eintragen wieviel man verdient?
ich habs wieder kündigen lassen weil sich die karte nicht wirklich lohnt.. habe 1 aufgehört bei douglas regelmässig (wie früher mal) einzukaufen .. und 2 bekommt man ja nur zum geburtstag & weihnachten diese gutscheine, zahlt aber im jahr 7€ und von daher kriegt man gar nicht so viel günstiger..
Mir wurde die Douglas Card heute auch angeboten bzw. eigentlich fragen sie ja jedesmal ob man bereits eine hat und wenn nein ob man eine möchte. Kann mir jemand sagen, ob sich das lohnt? Die Dame meinte, ich müsste dann einmal im Jahr 6 € bezahlen und hätte dafür aber jede Menge Vorteile wie 10 % Gutscheine, Produktgeschenke zu Weihnachten und zum Geburtstag etc. Ich weiß einfach nicht, ob ich das machen soll. So oft kaufe ich jetzt auch nicht ein bei Douglas. Die Dame meinte zwar heute, dass sich das für mich ja lohnen würde, da ich ja öfters vorbeikomme aber was die ja nicht weiß: ich war jetzt nur die letzten Wochen so oft dort, weil ich auf der Suche nach einem neuen Duft war, gekauft hatte ich aber kaum was. Wahrscheinlich hatte sie mich halt jedesmal dort gesehen, wenn ich da war und hat das deshalb gesagt aber jetzt bin ich duftmäßig fündig geworden und werde erstmal paar Monate dort nicht mehr hingehen, so ist das immer bei mir. Wenn ich auf der Suche nach einem Duft bin, kanns passieren, dass ich ein oder zwei Monate lang, 1x wöchentlich dort bin und dann wenn ich einen gefunden habe, komme ich manchmal ein ganzes Jahr nicht.Weiß also nicht, ob sich das für mich lohnen würde, da ich außer Düfte bei Douglas nichts kaufe, heute war eine Ausnahme, weil ich unbedingt den 509 Nagellack von Chanel haben wollte aber ansonsten kauf ich dort außer Düfte nichts. Und so oft kauft man sich ja auch keinen neuen Duft, es sei denn man ist ein Duft-Junkie was ich nicht bin.
Ich hab gerne meine 3 oder 4 Düfte und das wars.
kann man eigentlich irgendwie herausfinden wie viel man insgesamt mit der karte in einem monat ausgegeben hat???
habe zur zeit angst vor der abrechnung kommenden monatund weiss absolut nicht wie viel ich gekauft habe
![]()
huhu ihr lieben
ich habe ein kleines problem
habe auf douglas.de eine mascara gekauft (die ich schon mehrmals nachgekauft habe) und anscheinend war es eine benutzte denn die ist mir nun schon nach 4 wochen eingetrocknetnormalerweise hält sie mindestens 3 monate!
![]()
nachkaufen kann ich mir sie nicht weil sie zu teuer ist
habe douglas ne beschwerdemail geschrieben und zurück kam:
"Wir bedauern sehr, dass Ihre Mascara bereits ausgetrocknet ist. Eine Zusendung bereits genutzer Ware ist jedoch ausgeschlossen. Sie können das Produkt zur Überprüfung gerne unfrei an uns retournieren. Bitte geben Sie hierzu auf dem Lieferschein oder der Rechnung den Grund für die Rücksendung an. Schicken Sie beides, Ware und Lieferschein bzw. Rechnung, an......."
was würdet ihr machen? meint ihr es lohnt sich das ding zurückzuschicken? >.<
Ich würde es versuchen. Vielleicht bekommst du ja eine kleine Wiedergutmachung.![]()
Habe gerade auch das Problem das ich auf Gutscheine warte....Ist schon fast 1 Jahr nichts gekommen...finde ich ärgerlich.Kauf auch viel bei denen!
* HERMES -HÄSCHEN * ![]()
Ich fühle mich von Douglas in meiner Weiblichkeit verletzt. Ich bekomme zu 90% Männerproben, und zwar fast ausschließlich Duschgel. Ist das nicht enttäuschend? Ich weiß, es geht vielen Douglas-Card InhaberINNEN so, dass Douglas sie wie maskuline Wesen behandelt. Traurig, sowas. Nicht mein Mann kauft dort ein, sondern ICH! ICH bin hier die Königin als Kundin! Wenn ich nicht so faul wäre, hätte ich die Karte schon längst gekündigt.
Fühlt sich hier noch jemand verar...t?
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.