Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Brauche unbedingt Veränderung!

Hallo liebe Beauties!

Also, mein Problem ist: ich liebe meine langen Haare, aber sie sehen einfach nur zu langweilig aus. Ich hab sie alle ziemlich auf einer Länge, nur einen leichten U-Cut.
    Also 1. es ist langweilig...
    2. ich hab eine breite und hohe Stirn und das nervt mich ganz gewaltig. Meine breiten Wangenknochen mag ich ja, aber die Stirn sieht so komisch aus... *grummel*

Hier mal 2 Bilder von mir, damit man sich das Ganze auch vorstellen kann:

Was ich will?

Die Grundlänge hinten soll bleiben, also nix mit abschneiden, oder so.
    Es soll irgendwie interessanter aussehen, und eben zur Gesichtsform passen. Die Haarfarbe soll auch bleiben, die gefällt mir ganz gut.

Ich lass jetzt erstmal eurer Kreativität freien Lauf, bevor ich euch was zeig, was mir gefallen würde.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Brauche unbedingt Veränderung!

Ich würde vorne die Seiten stufig schneiden, anschrägen, ich hoffe, ich kann das verständlich ausdrücken... Dein Pony sollte nicht so ein richtiger kurzer Pony sein, sondern schräg und länger geschnitten. Hinten würde ich lang und stufenlos belassen. So hast Du das Problem mit der Stirn beseitigt und siehst viel flotter aus und garnicht mehr langweilig. Färben würde ich auf keinen Fall, auch keine Strähnchen.
    Alles Liebe Sommi

Aufbrauchi Avatar von Ripley

Irgendiwe finde ich dir würde ein gerader Pony stehen, der nicht allzu groß ausfällt (also wo nicht so viele Haare genommen werden), ich hoffe du weisst wie ichs mein

Sieht dann so Emily the strange - mäßig aus. Das kachiert (schreibt man das so) dann auch die Stirn, die dich stört.

In der Länge nichts ändern, am besten noch länger!
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Experte Avatar von jacadii

eventuell ein pony.... kein gerader sondern abgeschrägt.. durchstufen macht das ganze ein bisschen lockerer

Forengöttin Avatar von beauty007

--
    Geändert von beauty007 (12.03.2008 um 07:21 Uhr)

Estella
    Besucher

Geändert von Estella (11.03.2008 um 17:03 Uhr)

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich würde vorne die Seiten stufig schneiden, anschrägen, ich hoffe, ich kann das verständlich ausdrücken... Dein Pony sollte nicht so ein richtiger kurzer Pony sein, sondern schräg und länger geschnitten. Hinten würde ich lang und stufenlos belassen. So hast Du das Problem mit der Stirn beseitigt und siehst viel flotter aus und garnicht mehr langweilig. Färben würde ich auf keinen Fall, auch keine Strähnchen.
    das würde ich auch vorschlagen, aber ich würde nichts stufen, sondern nur ne leichte schräge machen und ein ganz leichter schräger pony, so daß du ihn auch zur not wegfrisieren kannst und wieder die gleichlange optik hast

http://www.cosmoty.de/frisuren/haarl%E4nge/lang/269/

das fände ich viel zu extrem. die gefahr ist groß, daß dir die extremen stufen nach einer zeit tierisch auf den nerv gehen, entweder lässt du sie dauernd nachschneiden oder rauswachsen, was sehr sehr nervig wird (ich weiß da wovon ich spreche :leiderja:)
    Geändert von chaotica (11.03.2008 um 17:11 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Hey, das ging ja mal schnell! Danke schonmal!

Was sagt ihr denn dazu? klick (also nur den Pony mein ich jetzt)

Das find ich ja auch mal geil! Aber wohl nicht alltagstaulich, außerdem hab ich ein zu breites Gesicht und überhaupt hätt ich dann unten nur noch ganz wenige dünne Strähnchen hängen...

Aber schreibt mal fleißig weiter, ich bin schon gespannt!

Inventar Avatar von Sunnivah

Ui, JanaMausi von vorne
    Bitte nicht deine schönen Haare abschneiden
    und auch nicht zu dolle Stufen, da man dann nicht mehr so gut bzw. so einfach eine Hochsteckfrisur hinbekommt
    Aber einen Pony würde ich auch ganz toll finden, gerade bei einer hohen Stirn

also einen Vollpny, der weich geschnitten und unten etwas fransig ist, so dass man deine Augenbrauen noch sehen kann fänd ich auch ganz toll an dir!
    Vielleicht so etwas in der Art:
    http://imalbum.aufeminin.com/album/D..._H143055_L.jpg

edit: geht es jetzt?
    Ja, ich hatte auch so einen schlimmen geraden Pony früher, aber der auf dem Link ist ganz anders!

vielleicht geht dieses Bild ja
    http://www.musicremedy.com/webfiles/...med-01-big.jpg
    Geändert von Sunnivah (11.03.2008 um 18:00 Uhr)
    Haartyp: 3aMii

Meine Laune...
    In Love

Sunnivah, ich kann deinen Link leider nicht anschauen...

Einen geraden, ziemlich vollen Pony hatte ich als Kind immer (dank meiner Mutter...), das hat mir überhaupt nicht gefallen, besonders weil er nie so gefallen ist, wie er sollte. Es sah auch irgendwie komisch aus... Vielleicht trau ich mich ja irgendwann mal, eins von den schrecklichen Bildern von damals hier reinzustellen.

Ich hoffe man kann die Links jetzt sehen, ansonsten habe ich noch 2 Bilder gefunden wo nur Alyssa Milano zu sehen ist:

http://i58.photobucket.com/albums/g2...r/tx7uo812.jpg

http://amusingto.com/celebrities/pic...sa-milano1.jpg

wobei mir das erste von diesen beiden am aller meisten gefällt!

Meine Laune...
    In Love

Jetz seh ich ein Bild! *freu*
    Von deinen letzten beiden Links seh ich zwar nur das erste, aber macht ja nix.^^
    Meine Güte, ich bin echt am überlegen, ob ich das mach...

Hach toll, dass du es sehen kannst!
    Aber ich habe keine Ahnung, warum die anderen nicht gehen, bei mir funktionieren alle...
    jedenfalls finde ich den Pony nicht langweilig und lang genug zum wegstecken ist er glaube ich auch
    Außerdem denke ich zum Pony glätten darf man ab und an mal eine Glätteeisen benutzen...
    Freut mich, wenn es dir gefällt

Meine Laune...
    In Love

Ich fänd ihn noch ein bisschen schräger noch schöner. Wie findest du denn den Link, den ich gepostet hab?

Irgendwer noch Vorschläge/Meinungen? Immer her damit! (soll nicht heißen, dass mir seins nicht gefällt, Sunnivah, ich bin nur so neugierig, ob noch jemand was Tolles weiß.)

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Ich fänd ihn noch ein bisschen schräger noch schöner. Wie findest du denn den Link, den ich gepostet hab?

Irgendwer noch Vorschläge/Meinungen? Immer her damit! (soll nicht heißen, dass mir seins nicht gefällt, Sunnivah, ich bin nur so neugierig, ob noch jemand was Tolles weiß.)
    Kein, Problem, weiss ich doch!
    Wäre ja schade drum, wenn keiner mehr was posten würde, bin ja auch noch auf andere Vorschläge gespannt!

Deinen ersten Link fand ich ja auch schon toll, nur weiss ich nicht ob es da nicht vielleicht schon etwas zu lang ist und du die Haare dann immer in den Augen hängen hast und dann eh immer hinter die Ohren klemmst oder so...
    aber ein wenig kürzer fänd ich es auch toll!

BJ-Einsteiger Avatar von ~Yade~

also erstmal: ich find deine haare wunderschön und wenn ich sie hätte, dann würd ich jeden vertreiben, der mit einer schere auch nur in die nähe meiner haare kommt.... aber man will ja bekanntlich immer das, was man nicht hat, stimmts?

zum thema pony: da würd ich mir mal überlegen, wo du alles wirbel hast, vor allem, wenn du sagst, dass der pony als kind schon immer nicht so wollte wie er sollte.
    mal zu meiner erfahrung: ich hab mir ziemlich genau vor einem jahr auch einen pony schneiden lassen, und war auch eigentlich ganz zufrieden. allerdings wollte ich nie einen geraden pony, sondern so einen schrägen.... das hab ich mir nach 3-4 stylingversuchen ganz schnell abgeschminkt und dann halt doch gerade getragen (fand ich dann zum glück auch ganz schön).
    dann muss man aber wahnsinnig oft zum friseur, pony nachschneiden lassen. hab natürlich eine rundbürste kaufen müssen und nach jedem haare waschen pony föhnen und haarspray damits einigermaßen hält. bei sturmböen musste ich jedesmal vor einen spiegel rennen, wenn ich von draußen kam und pony richten (bei nem zopf in dem alle haare drin sind, ist wind überhaupt kein thema). beim sport immer umständlich wegstecken.

jetzt lass ich ihn rauswachsen und es ist schrecklich. bin gott sei dank kurz vor "hinters ohr machen können", brauch aber immer noch haarspangen, damit ich nicht alles vor den augen habe... und das schon seit einem halben jahr.

so viel zu meinen horrorgeschichten. aber das soll dich natürlich nicht entmutigen, sondern nur dazu anregen über einen mehraufwand nachzudenken, den du ohne pony nicht hast (vielleicht sind deine haare ja aber auch pflegeleicht in der hinsicht?). stehen würde er dir bestimmt, so wie ich das mit den fotos vorstellen kann .
    (wir wollen dann aber unbedingt bilder sehen, wenn du dich für eine veränderung entschieden hast )
    "Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht." Heinz Rühmann

Haartyp 2aMii ---- 72 cm ---- PHF mit Müller braun

Meine Laune...
    In Love

Also ich will auf keinen Fall einen geraden Pony, sondern eher einen mit Seitenscheitel und dann eben schräg und länger (so wie auf dem Link, den ich gepostet hab).
    Das Problem mit meinem geraden Pony war damals, dass er einfach aussah wie ein "Brett vorm Kopf" also total dick und breit und bäh...
    Das zweite Problem war, wenn die Haare auch nur das kleinste bisschen nass geworden sind, haben sich die (vorher rund gefönten) Spitzen zu beiden Seiten nach außen gelegt. Ich weiß nicht, ob man sich das vorstellen kann, halt nicht mehr rund gefönt, sondern platt am Kopf angelegen, dafür aber mit den Spitzen nach rechts und links. Sah immer besch*** aus.

Teeologin Avatar von Princessa

was hältst du denn von einer Dauerwelle? sowas wie das hier vielleicht mit nem Tick weniger Locken: http://www.paradiso.ch/tipps/dauerwe...es/page9_3.jpg das würde bestimmt auch pfiffig aussehen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    In Love

Hm, ich fürchte, das ist eher nichts für meine Haare, besonders als Züchter.
    Ich hatte früher auch schonmal eine, und meine Haare waren sooo kaputt. Kann aber auch an der Mischung von Dauerwelle und auch noch chemische Tönung liegen.
    Aber das lass ich lieber, denk ich. Trotzdem danke!

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Frisiere deine Haare doch erstmal anders. Seitenscheitel und ziehe die vorderen Haare quer über die Stirn (quasi wie einen schrägen Pony). Weißt Du was ich meine? Ich sehe das ganz häufig bei Mädels mit langen Haaren (neid, hab ich nicht *schluchz*).
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Meine Laune...
    In Love

Also, gestern hab ich mir probeweise mal nen Seitenscheitel gemacht...
    Sah aber irgendwie voll komisch aus, auf der einen Seite total wenig Haare und so platt... *heul*
    Vllt sollte ichs doch lieber lassen?

Meine Laune...
    In Love

Hallo , ich nochmal!
    Also ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass ich so nen schrägen Pony will.
    ABER: Ich hab das mal so hinfrisiert mit Seitenscheitel und das sieht so extremst doof aus, weil ich dann auf einer Seite nur noch so wenig Haare hab!
    Was kann ich denn dagegen machen?

Fortgeschritten Avatar von Kuniko

Hallo,

habe deinen Thread gerade entdeckt, die Idee mit Seitenscheitel und schrägem Pony fände ich bei dir voll schön.
    Vielleicht hast Du den Setenscheitel ja einfach zu weit seitlich angesetzt und es wird besser, wenn du ihn ein bißchen 'höher' setzt? Dann sind zumindest auf der anderen Seite ein bißchen mehr Haare. Ansonsten ist das glaube ich (auch für die Haare) erst mal ne Gewöhnungssache...

Meine Laune...
    In Love

Ich bin ja grad voll fasziniert von dieser Frisur!
    Meint ihr, das würd gehen?

Meine Laune...
    In Love

Mag gar niemand was dazu sagen? *schnüff*

Also ich hab grad mal bei meiner Friseuse angerufen und für morgen einen Beratungstermin ausgemacht. Aber noch nix schneiden halt...

Inventar Avatar von Scalli

Also für meinen Geschmack wäre es zu durchgestuft...Ist aber immer Empfindungssache Wobei ich sagen muß, daß zersauste mit dem Pony hat was

Gesperrt

Gehen würde die Frisur bestimmt. Aber ich weiss gerade nicht mehr ob du Naturwellen hattest. Wenn ja müsstest du mit Sicherheit dann jeden Tag glätten damit sie auch so aussieht wie auf dem Foto.

Mir persönlich gefallen solche extrem durchgestuften Haare aber nicht.

marina
    Besucher

ich auch was sagen will:
    unglaubliche mähne, die du da hast!!!!
    also... durchstufen an den seiten fände ich toll. nicht zuuu fransig, nur an den seiten ein bißchen, vom schrägpony abwärts.
    Weißt: mach doch so: lieber erstmal ein bißerl weiniger stufen und verändern. dann gewöhn dich da mal dran und siehst wie du dich damit fühlst. wenns zuviel veränderung wird und du nich damit zufrieden bist machts nix weil es ja bald wieder nachwächst.

Meine Laune...
    In Love

Ich hab nur hinten unten ein paar Wellen, ansonsten sind die Haare ganz glatt. Voll komisch und ich weiß auch nicht warum, aber ist so...
    Bild müsste auf der ersten Seite sein, wenn ich mich nicht täusche...

marina
    Besucher

oh ich sehe... da ist ja irre viel farbe drin!
    nich zuviel, wirklich, nich zuviel du! erstmal langsam... und dann in nem monat das komplettprogramm, wenn du dann noch willst!

Meine Laune...
    In Love

Ne, die Farbe würd ich auch nicht machen, davon gehen die Haare so kaputt...
    Ne, es geht mir nur um den Schnitt, der gefällt mir voll!

marina
    Besucher

ich hoffe, du stellst hier auch ein "nachher"-Foto ein!

Meine Laune...
    In Love

Ja, freilich.^^
    Morgen bin ich ja erstmal zum Beratungsgespräch beim Friseur, mal gucken, was die dazu sagt. *hibbel*

unique
    Besucher

ich glaub, fuer diese frisur muss man auch der typ sein, ist so ein bisl punkig, wild, frech. Die Frisur wirkt auch viel durch die 2 (?) farben. Ich finds nicht so schlecht, koennts mir fuer mich aber nicht vorstellen, weil ich eben nicht der punkige typ bin.
    ich wuerd dir auch raten, die sache langsam anzugehen. Seitenscheitel und fransig an den seitenpartien find ich gut. wichtig ist halt, dass eine Facon (hab die engl tastatur, da gibts keine sonderzeichen) reinkommt.
    pony ja oder nein, das ist geschmackssache. mir hat auch die frisur von der charmed hexe gefallen! muss ja nicht immer ein *biszudenaugenbrauengradabgeschnittenerundstrenger * pony sein!

Meine Laune...
    In Love

Gerade dieses punkige gefällt mir ja. Ich find mein Aussehen einfach zur Zeit sooooo langweilig, und das passt einfach nicht zu mir.
    Ich bin sonst schon eher der Punk-/Rock-Typ.

unique
    Besucher

na, dann passts ja!

stell auf jeden fall en foto rein, wenn du deinen plan durchgezogen hast!
    fuer was auch immer du dich dann entscheidest

BJ-Einsteiger Avatar von launna

Hmmm, ich finde ja eigentlich gerade deine hohe Stirn besonders schön... hat so was elfenhaftes.

Von wegen Seitenscheitel und dann wenig Haare auf einer Seite:
    probier doch einfach mal, den Scheitel extrem schräg zu ziehen, vielleicht sogar noch im ZickZack. Beispielsweise von vorne rechts nach hinten links. Verständlich? So mach ich das auch, weil ich nämlich sonst eine Seite Mopp und die andere Plätsch hab.
    Aloha!
    sagt launna

Meine Laune...
    In Love

@ Unique: Ja, mach ich!
    Bin ja gespannt, was meine Friseuse meint...

Launna, ich probiers später mal aus!

Meine Laune...
    In Love

Ich kopier meine Frage aus meinem Tagebuch einfach mal ganz frech hier rein, weil ich mir denk/hoff, dass da mehr Leute mal ihren Senf dazu geben...

"Meint ihr, das kann ein ganz "normaler" Friseur schneiden, oder sollte ich da schon zu einem "exklusiveren" gehen und dann halt entsprechend mehr zahlen? Ich hab keine Lust, dass es NICHT so aussieht, wie auf dem Foto.
    Aber ich hab auch keine Ahnung, ob das ein "schwerer" Schnitt ist, oder ob das jeder hinbekommt. Weil ich will das GENAU SO und nicht anders!

Naja, ich bin mal gespannt auf morgen... Hab aber extra dazugesagt, dass ich erstmal nur ne Beratung haben möchte, weil ich nicht weiß, ob ich mich wirklich trau. "

Und gleich noch ne Frage: Meint ihr, die hat ne Haarverdichtung drin? Hab bisschen Angst, dass bei mir unten dann nur noch ein paar dünne Fransen raumhängen...

Ich hoff, ich nerv euch nicht mit meiner ewigen Fragerei, aber ich bin wirklich gelangweilt von meiner jetzigen Frisur und will unbedingt was Neues! Aber ich will auch nicht durch nen falschen Schnitt jetzt über 2 Jahre Zucht zunichte machen.

Meine Laune...
    In Love

Also, ich war heut mittag bei meiner Friseuse (bzw. bei deren Kollegin) und die hat gemeint, der Schnitt wäre durchaus machbar, ich muss mir nur bewusst sein, dass es durch die "fehlende" Farbe (ich will ja das Blond erstmal nicht) nicht ganz so wirkt und es könnte auch sein, dass die Dame auf dem Foto Extentions drin hat.
    Sie hat außerdem gemeint, dass man vielleicht bisschen aufpassen sollte, dass man nicht alle Stufen auf der gleichen Höhe macht (so: Topf auf dem Kopf setzen und rumschneiden, wenn ihr wisst, was ich mein), sondern dass man den Übergang von kurz auf lang ein bisschen fließender macht.
    Aber das würde man dann am besten beim Schneiden selber sehen, hat sie gesagt.
    Vom Stil, meinen Haaren und meiner Gesichtsform her könnte man das aber gut machen, hat sie gemeint...

Bin dann aufm Heimweg noch zu diesem Friseur bei uns in der Nähe und die Friseuse dort hat wiederum gemeint, dass die Frau auf dem Bild ganz sicher Extentions drin hätte und dass das so nicht machbar ist.
    Sie hat mir dann ein anderes Frisurenbuch unter die Nase gehalten und mir Frisuren gezeigt. So mit angestufter Vorderpartie und so...
    Aber das wollt ich ja gar nicht... Ich will DIESE Frisur, nix anderes mehr.

Was meint ihr jetzt? Soll ichs machen? Kann ich der ersten Friseuse vertrauen?