Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Unterwäsche für den Alltag

Hallo meine lieben BJs,

ich habe jede Menge Unterwäsche, nur leider nicht sehr viel alltägliches für den Sommer. Das heißt im Klartext, ich suche Strings, die aus einem Material bestehen, in dem man nicht schwitzt. Nur weiß ich leider nicht welches Material diese Eigenschaft besitzt
    Wie gesagt, es sollen "normale" Strings sein, also nichts scharfes mit Spitze oder so , davon hab ich 2 Schubladen zum Überquellen voll...
    Bitte um tipps von Euch!

Danke schonmal im Vorraus
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

unique
    Besucher

AW: Unterwäsche für den Alltag

hat dir noch gar niemand zureuck geschrieben?? na dann bin ich halt die erste!
    also ich hab als erstes an Baumwolle gedacht. ob man weniger damit schwitzt, weiss ich nicht, aber baumwolle direkt am koerper ist da sicher gesuender, als synthetik oder spitze or whatever....ich hab sowohl "scharfe" unterwaesche in meinen laden, als auch diese alltagsteile. obwohl zuviele davon hab ich auch nicht.
    spontan faellt mir da p2 ein (gibts in Oesterreich bei bipa in D glaub ich beim DM?!), baumwollstrings gibts aber sicher auch bei C&A, H&M, etc

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Spontan hätte ich jetzt auch Baumwolle gesagt.
    Leider gibts die schönen Sachen eigentlich nur noch aus Synthetik oder Spitze - Baumwollstrings sehe ich immer nur mit Snoopy, Hello Kitty o.ä. Motiven. Ist halt nicht jederfraus Sache.
    Wobei ich auch zwei ganz normale weiße Baumwollstrings mit farbigem Bündchen habe, die habe ich mal bei Kaufhof gefunden, ich glaube die sind von mangoon.

Hallo ihr 2, erstmal danke fürs antworten. Hatte auch an Baumwolle gedacht, war mir aber nicht sicher, da ich als erstes immer alle Schildchen entferne... für einen besseren Sitz ist dann warscheinlich noch Elastan dabei, oder?
    Das mit den Motiven ist so ne Sache, das mag ich auch nicht so gerne, ich hätte am Liebsten einfach schwarz ohne irgendwas drauf (weiße hab ich mehrere, brauche ich unter der Arbeitskleidung, sonst schimmerts durch).
    Außerdem brauch ich unter der woche nix "scharfes", führ ne Wochenendbeziehung, das ist für manche Dinge ganz praktisch
    Mein Tagebuch

Tonita
    Besucher

Logisch gesehen würde ich auch Baumwolle sagen, aber mir ist noch nie aufgefallen, dass man in anderer Unterwäsche wirklich mehr schwitzt... so wenig, wie die vom Körper verdeckt, merkt man da doch kaum einen Unterschied.
    Bei Hunkemöller gibt es manchmal ganz schöne Baumwollunterwäsche ohne Snoopy & Konsorten Weiß aber nicht, ob die viele Strings haben, wenn ich was aus Baumwolle will, gucke ich eher nach Panties. //edit: Oh, ich sehe gerade, du willst ganz schwarze. Ob sie dort ganz schwarze Strings aus Baumwolle haben, weiß ich leider nicht.

got-to-be-real
    Besucher

Also rein schwarze Strings aus Baumwolle hab ich mal bei Otto bestellt, gleich im 10er-Pack war das glaube ich. Das ist preislich auch immer sehr human, lohnt sich halt nur mit dem Versandkosten nicht wirklich wenn du dir nichts anderes mitbestellen willst.
    Ansonsten würde ich auch bei Hunkemöller schauen oder mal bei Karstadt/Hertie oder einem sonstigen großen Kaufhaus.

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

also ich finde, dass man in baumwolle mehr schwitzt, obwohl das sicher nur ein gefühl ist, da die bw einfach die nässe nicht so gut wegtransportiert bekommt und sie eher aufsaugt - deshalb sind auch die hi-tech sportklamotten aus spezieller kunstfaser.

ich hab einen haufen microfaser-strings von hasi und mausi in schwarz, weiß und hautfarben, ohne spitze und getüddel, gibts auch im doppelpack oder so für ca 5 euronen.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

von hasi und mausi??? Hab ich ja noch nie gehört... wo gibts das denn? Weißt du auch aus was für einem Material diese Sportwäsche ist?
    Mein Tagebuch

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Hasi und Mausi = H&M

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Ich hab welche von Ernstings Family, seamless. Das ist, glaube ich Polyamid oder so. Auf jeden Fall ist da der Steg ziemlich dünn, so dass der Tragekomfort wesentliche besser ist als bei Baumwollstrings mit dicker Naht. Die sind auch ganz günstig.

Hasi und mausi = hager und mager = H&M

Bei C & A gibt es auch ganz günstige.

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ne, keine sportwäsche, aber microfaser
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

manchmal stehe ich ganz schön auf dem Schlauch
    Mein Tagebuch

Inventar Avatar von Luciliu

Die Marke "Skiny" hat auch schlichte, aber nicht omamäßige Baumwollunterwäsche. Gibts z. B. bei Galeria Kaufhof. Esprit und S. Oliver haben auch schlichte Sachen, meist aber eher aus Synthetik.
    Ab und zu gibts auch was von Tschibo.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Hasi und mausi = hager und mager = H&M
    Hager und Mager hab ich noch nicht gehört... echt cool!

Ich trag immer nur Baumwoll Unterwäsche, mag das Gefühl von Synthetik nicht so.

Ich werde mal im Kaufhof nach Baumwollsachen schauen, und wenn ich schon dort bin gehe ich gleich noch in den Sportmüller und schau nach Funktionsunterwäsche. Werde dann ausprobieren was ich lieber mag. Vielen Dank für die Antworten
    Mein Tagebuch

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Hager und Mager hab ich noch nicht gehört... echt cool!
    Das kannte ich auch noch nicht... trifft aber auf die Models in letzter Zeit echt zu, die haben ja teilweise noch dünnere Arme als ich (und ich bin klein, schlank und habe mickrige Ärmchen!).
    Hasi & Mausi klingt aber süßer