Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    BJ-Einsteiger Avatar von BeautyPrincess

Bebe young care mit 23??

Hallo ihr süßen!

ich hab vorgestern in einer zeitschrift so eine doppelprobe von bebe (3 in 1 reinigungsmilch und creme) gesehen und gleich mal ausprobiert.
    die beiden sachets haben für zwei mal gereicht und ich muss sagen, dass ich doch ziemlich begeistert davon war. die reinigungsmilch hat echt gut gereinigt und die creme war total angenehm auf meiner haut.

da ich ja jetzt (wieder mal) auf der suche nach einer gesichtspflegeserie bin, wollt ich mal eure meinung dazu wissen.

ich hab nämlich schon öfter mal gelesen, dass die o.g. produkte 15 jährigen mädchen oder noch jüngeren empfohlen wurden. ich werd jetzt allerdings schon 23...
    ich bin deshalb etwas unsicher, weil ich mit "teenager"-produkten (wie garnier, loreal, ...) keine so gute erfahrung gemacht hab.

Danke schon mal für eure antworten!

Inventar Avatar von ~Shopaholic~

AW: Bebe young care mit 23??

Hmmm ich bin auch 22 und werde im August 23 und benutze Bebe Produkte habe diese 3 in1 Reinigungslotion und Duschgele sowie Bodylotions....viele Erwachsene benutzen doch auch Babypflege Produkte!

Also solange was meiner Haut gut tut ist mir das egal für welche Altersklasse das ist
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

Fortgeschritten

ich finde du kannst die Produkte auch jetzt noch benutzen. Wahrscheinlich ist das mit den "für 15-Jährige oder jüngere" gar nicht so gemeint. Vielleicht wollen Sie als Zielgruppe die Teenager haben. Außerdem bist du ja auch nicht gerade alt. Ich finde bei Produkten gibt es keine Altersgrenze, dass diejenigen das benutzen dürfen, und andere nicht. Außerdem ist L'Oréal doch nicht für Teenager gedacht Ich würd sogar eher sagen, dass das für die 20-40 Jährigen ist ( oder älter ).

Mit loreal hab ich vor allem die blaue serie gemeint (pure zone, oder wie die heißt). sie is - find ich - schon ziemlich aggressiv, das verträgt meine haut gar nicht.

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Oh ja die L'Oreal Serie hab ich auch mal kurze Zeit benutzt! Das Waschgel war echt fies, hat gebrannt beim Waschen und total ausgetrocknet!

Dann hatte ich noch die ölfreie Creme - ich weiß aber nicht mehr, wie die hieß, sie soll auf jeden Fall mattieren. Hatte aber komischerweise nach ner halben Stunde nen totalen Fettfilm im Gesicht...

Da fand ich insgesamt die bebe Produkte schon besser, habe vor meiner NK Zeit auch superlange immer irgendwelche young care Sachen benutzt und war soweit immer zufrieden.
    Ich vermute auch mal, dass diese Altersempfehlung aussagt, dass die Produkte nicht zu reichhaltig sind, dass also keine für diese Altersklasse typische Akne gefördert wird. Und natürlich, dass sich diese Produkte vielleicht nicht unbedingt für ältere Menschen eignen, die etwas gegen ihre Falten unternehmen wollen.

Fortgeschritten

Bei L'Oréal wäre ich sowieso bei den Waschgels misstrauisch - ich würde mir - wenn ich eine etwas ältere Dame wäre - vielleicht dieses Dermagenesis Zeug und so kaufen, aber niemals Waschgels oder so. Da nehme ich doch lieber Nivea, bebe young care, Balea, etc.

mit Minimiezen Avatar von Divenmiezchen

Zitat Zitat von Tutule Beitrag anzeigen
    Bei L'Oréal wäre ich sowieso bei den Waschgels misstrauisch - ich würde mir - wenn ich eine etwas ältere Dame wäre - vielleicht dieses Dermagenesis Zeug und so kaufen, aber niemals Waschgels oder so. Da nehme ich doch lieber Nivea, bebe young care, Balea, etc.
    Na ich findes das kann man aber auch nicht so allgemein sagen,
    ich kam mit Loreal wesentlich besser klar wie mit Bebe.
    Auf Bebe reagier ich mit ganz furchtbar Auschlag und Pickel.
    Auch von Nivea und Balea Reinigung vertrag ich nur manche Produkte.
    Mit Loreal bin ich da im Segment Drogeriekosmetik gar nicht schlecht gefahren.
    Ich denke das muss jeder für sich testen.

Grundsätzlich finde ich aber nicht das man mit 23 zu alt für bebe ist.
    Vor allem sind es ja nicht "nur" extra Pickel Produkte, wie z.B. bei Clearasil,
    wo ich die Zielgruppe schon eher im Teenie bereich sehe (auch wenn ich das Zeug finde).
    Ich glaube das werden inzwischen schon eher unterschiede gemacht da ja auch extra Produkte für unreine Haut für 20 oder z.B. 30 jährige auf den Markt gebracht werden.
    ~ In meiner Welt da leben Ponys die fressen Regenbögen und pupsen Schmetterlinge ~
    Miezenblog

Forengöttin Avatar von Limönchen

Solange die Sachen meiner Haut gut tun, wäre es mir egal, was für eine Altersangabe auf der Verpackung steht.

lieP
    Besucher

edit
    Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:13 Uhr)

Inventar Avatar von Nadine
    Meine Laune...
    Amused

Also ich benutze auch Bebe-Produkte, außerdem auch z.B. die blaue Maske von Garnier (Hautklar) und ich bin schon 28. Ich denke, die werden oft Teenagern empfohlen, weil man davon ausgeht, dass die eher Probleme mit Unreinheiten haben, aber mit 28 kann man das natürlich (leider) auch noch haben. Ich benutze sowieso die Produkte, bei denen ich merke, dass sie meiner Haut gut tun, egal für welche Altersgruppe die nun gedacht sind. Jede Haut ist anders.

Prinzessin
    Besucher

wenn sich deine Haut damit gut anfühlt warum nicht da wär mir egal für welche Altersgruppe die Pflege gedacht is

Hallöchen!

Ich hab heute den Reinigungsschaum, das GW ohne Alkohol und die ausgleichende Creme gekauft.

Recht viel kann ich natürlich noch nicht dazu sagen, weil ich die Sachen erst zwei mal genommen hab, heute morgens und vorher grad. Aber zumindest spannt die Haut nicht, das is ja schon mal was Positives!

Ich hoff, das bleibt auch so. Die Creme mattiert bei mir übrigens ganz gut.

mona-lisa
    Besucher

also ich benutze oft babypflege und fahr sehr gut damit! dann wird das erst recht ok sein solang deine haut sich ausgeglichen anfühlt!

viele grüsse

Tonita
    Besucher

Ich denke, das ist völlig okay, die Produkte sind ja nicht für Pubertätsakne oder so, also warum nicht? 23 ist ja auch noch jung
    Wenn man diese ganz aggressiven Anti-Pickel-Serien benutzt, ist es ja noch was anderes, als wenn man so eine Reinigungsmilch benutzt oder auch "Young"-Produkte für normale/trockene/empfindliche/Mischhaut.

Viel Spaß mit den Sachen