Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    Dani
    Besucher

Hilfe! Ich bin auf der Suche nach...

... dem Lipgloss von L'Oréal Rouge Pulp!
    Habe den mal vor vielen Jahren gekauft und war so begeistert davon und dann gab es den irgendwann nicht mehr
    Ich möchte nun fragen ob jemand weiß wo ich den herbekomme, ich hatte die Farbe Nr. 54.
    Bitte helft mir

LG

Inventar

Re: Hilfe! Ich bin auf der Suche nach...

Hallo Dani,

hast du´s schon mal bei Ebay versucht?

Ansonsten kannst Du auch mal eine mail an den Kundenservice von L´Oréal schreiben, wenn es noch nicht all zu lange her ist, dass er vom Markt verschwunden ist (was es ja aber wohl in Deinem Fall glaube ich ist, oder?), dann hat man manchmal Chance, dass es noch Überhangproduktion im Lager gibt.

/die Alsterperle

Dani
    Besucher

Hallo Alsterperle,

bei Ebay habe ich schon geschaut. Dort gibt es zwar viele andere Farben, aber nicht die die ich so gerne haben möchte Hach, was liebe ich diese Farbe
    Habe diesen Gloss im Jahre 2000 gekauft und ich kann mir vorstellen das es schwierig wird den nochmal zu bekommen.
    Aber ich werde es mal versuchen und L'Oréal anschreiben. Danke für deinen Tipp!

LG

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Ich hab ein bißchen für dich gegoogelt: ganz links, 6 runter. Ist deine Farbe dabei? Ich find natürlich wieder nicht, was das Porto kostet und ob die auch nach D liefern.

[ Geändert von Tira-Misu am 26.05.2005 20:43 ]
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Dani
    Besucher

Daaaaanke Tira-Misu
    Ja, sie ist dabei
    Aber ob ich das da bestellen soll Ich werd mal schauen, aber als letzte Lösung ist es schon perfekt. Danke dir nochmals

LG

[ Geändert von Dani am 26.05.2005 21:13 ]

die mit dem Rotstift Avatar von Tira-Misu

Ich würde da auch nur im Notfall bestellen. Hast du schon mal nach vergleichbaren Farben bei anderen Firmen geschaut? Oder vielleicht tut sich ja auch bei Ebay noch was.
    ╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥

Dani
    Besucher

Naja, vergleichbare Farben gibt es schon. Leider nicht die Konsistenz, die ist bei dem Rouge Pulp irgendwie total genial. Kann das nicht genau beschreiben, aber so einen Lipgloss hatte ich noch nie vorher. Ich war sowas von begeistert von dem Gloss, habe noch das alte Fläschchen hier liegen und werde das auch nicht wegschmeißen
    Ich will ihn wieder!!!

LG

Dani
    Besucher

Ich habe ihn gerade bei Ebay für 2,50 € ersteigert
    Danke nochmal an Tira-Misu, ohne dich hätte ich ihn jetzt nicht bekommen
    Ich freu mich sooo doll

Inventar

Siehste !

Hab ich doch gesagt.... bei ebay findet man irgendwie immer alles - nur malnchmal muss man eben bissl abwarten.

Viel Spass mit deinem Rouge pulp!

/die Alsterperle

Dani
    Besucher

Danke Alsterperle

Ich hatte in der Suche die komplette Bezeichung eingegeben und ihn nicht gefunden. Tira-Misu hatte nur Rouge Pulp eingegeben und hat ihn so gefunden und mir den Link geschickt.
    Jetzt bin ich erstmal happy damit