Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 44
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray

AW: Selbstbräuner, der nicht so übel riecht!!

Ja, mit dem Sundance SB haben viele BJs sehr gute Erfahrungen gemacht und viele sehr schlechte. Ein mittleres Ergebnis scheint es bei dem nicht zu geben. Da hilft nur selbst testen. So teuer ist der ja nicht und daher kann man ruhig riskieren.

Bei mir ist das mit dem Sundance total daneben gegangen. So fleckig wie mit dem war ich noch mit keinem.

BJ-Einsteiger

Habe gestern im BodyShop eine Cocoa Butter mit Selbstbräuner entdeckt.
    Und gleich gekauft. Es gibt sie für helle und dunkle Haut. Habe die für helle Haut. Gestern Abend habe ich mich damit eingecremt. Der Duft ist sehr angenehm, man riecht nur ganz leicht den Selbstbräuner.
    Es ist heute nichts streifig allerdings kann ich auch noch keine Bräune entdecken. Auf der Flasche steht, es ist eine Lotion für jeden Tag. Warscheinlich muß man sie häufiger auftragen um von der Bräune was zu sehen. Ich denke bei dem dezentem Duft werde ich sie jetzt jeden Abend benutzen.Und bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.

Forengöttin Avatar von chaotica

ich hab mir jetzt das spray von garnier geholt, und es gleich getestet. meine beine sind heute schon nicht mehr kalkweiß

also der effekt scheint recht gut zu sein, nur die konsistenz find ich abartig eklig, das zeug hinterlässt wirklich lange einen klebrigen film auf der haut

deswegen möchte ich es auch nicht mehr nach dem duschen, sondern davor benutzen.

wie lange muß das zeug denn einwirken? kann man da so 3 std später duschen gehn oder ist das zu kurz?

vom geruch her find ich ihn auch ok, riecht kaum nach selbstbräuner

und wie wirken selbstbräuner überhaupt? was machen sie in der haut, weiß das jemand?

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich hab mir jetzt das spray von garnier geholt, und es gleich getestet. meine beine sind heute schon nicht mehr kalkweiß

also der effekt scheint recht gut zu sein, nur die konsistenz find ich abartig eklig, das zeug hinterlässt wirklich lange einen klebrigen film auf der haut

deswegen möchte ich es auch nicht mehr nach dem duschen, sondern davor benutzen.

wie lange muß das zeug denn einwirken? kann man da so 3 std später duschen gehn oder ist das zu kurz?

also sobald alles eingezogen ist kannst du auch wieder duschen.

vom geruch her find ich ihn auch ok, riecht kaum nach selbstbräuner

und wie wirken selbstbräuner überhaupt? was machen sie in der haut, weiß das jemand?
    ich weiß nur, dass dieses DHA in den selbstbräunern mit dem eiweiß der obersten hautschicht reagiert und so dafür sorgt, dass die haut gebräunt wird wieso das so ist und warum??? keine ahnung

wie lange hat es denn gedauert bis der klebrige film weg war? ich hab hier von garnier noch ne SB-milch stehen, aber noch nicht probiert... die riecht wirklich lecker

vor ungefähr zwei wochen hab ich dieses sublime bronze automatic von loreal probiert... das ist dieses trockenspray und was auf jedenfall super ist, ist dass es wirklich sofort nach dem aufsprühen trocken ist. ich konnt mich gleich wieder anziehen und es hat auch nicht abgefärbt.

die bräune war auch schön, nicht zu dunkel, zumindest wenn man nur einmal sprüht
    meine hände und füße hab ich damit auch sehr gut hingekriegt hab aber vorher durchsichtigen nagellack aufgetragen, damit ich keine gelb-orangenen fingernägel krieg.

so... das einzige das ich nicht so hinkriegt hab, ist das spray auch wirklich überall hin zu sprühen man sieht halt nicht direkt wo man gesprüht hat und ich hatte dann zum beispiel einen wunderschön gebräunten arm, dessen unterseite wohl kein bisschen spray abbekommen hat
    ich denke mal wenn ich das spray wieder benutze wirds besser, da ich jetzt meine schwachstellen kenne so war die bräune nämlich sehr gleichmässig, nicht streifig, nur manche stellen hab ich einfach nicht erwischt...

der SB hält auf jeden fall sehr gut... da ich ja nicht alles erwischt hab wollt ich einfach wieder alles runterschrubben und nochmal versuchen... nix da! insgesamt war ich 2 mal laaange baden inkl. peelen und 2 mal duschen auch inkl. peelen... erst dann war wirklich alles runter und ich hab wirklich geschrubbt!!

ich denke wenn man eine zweite person zur hand hat die einen einsprüht siehts bestimmt gut aus, alleine ist es halt doch nicht sooo einfach. ich werd das spray aber auf jeden fall weiterhin für die hände und füße nehmen, dann sind die wenigstens streifenfrei.