Wollte mal nachfragen wer noch Jeans von Miss Sixty hat und wie eure Erfahrungen damit so sind. Ich habe noch einige Tommy und find die immer super - auch wenn meine absolute Lieblingsjeans jetzt schon richtig fertig ist *heul*
Wollte mal nachfragen wer noch Jeans von Miss Sixty hat und wie eure Erfahrungen damit so sind. Ich habe noch einige Tommy und find die immer super - auch wenn meine absolute Lieblingsjeans jetzt schon richtig fertig ist *heul*
Habe von Miss Sixty das Modell "Perkins" - 3 mal in verschiedenen Farben. Bin sehr zufrieden damit, sitzen gut, würde mir auch in der nächsten Zeit weitere zulegen.
Meine Plauderlocation: Blitzlichtgewitter, Rotwein und Spocht. Aussortiert und für euch im Seski
Ich hatte vor 7 Jahren oder so welche, die saßen schon gut, aber ich finde, für den Preis waren sie dann auch nicht so toll. An den Knien wurden sie sehr schnell heller, und irgendwie haben die nach einiger Zeit so seltsam gerochen
Damals waren die aber noch vergleichweise "billig", 130 MARK!
ich hatte nur einmal und nie wieder im leben eine jeans von miss sixty - nach einem mal waschen hatte sie risse an den knien und am hintern (und das obwohl ich mich genau an die waschanleitung hielt).
eine unglaublich miese qualität und das auch noch für den preis !
da haben sogar sämtliche h&m jeans eine bessere qualität gehabt (eine von ihnen habe ich sogar schon seit 6 jahren).
Hatte schon paar Jeans von Miss Sixty & der richtige "Burner" waren sie nicht
Wurden an den Knien schnell weiß- naja 'nen sexy Popo machen sie schon ;)
LG
Ich mag Miss Sixty Jeans.
Die haben bei mir ne perfekte Passform und leiern auch kaum bis gar nicht aus.
Klar, die halten auch nicht viel länger als günstige C&A, Pimkie oder H&M Jeans. Aber dadurch, dass ich mir die bei ebay immer recht günstig ersteiger find ich das nicht schlimm ^^
Ich bin auch ein Miss-Sixty-Fan und kann moonrise's Post völlig unterschreiben.
Mir platzen öfters mal die Nähte , aber da ich nähen kann, überhaupt kein Problem. Kaufe sie meist zu 10-25 € incl. Porto bei eBay und dann liegen sie noch unter dem Preis einer Billig-Jeans aus dem Ramschladen
Ich habe bestimmt 10 M60's, und die anderen 3 sind von Orsay
Viele Grüße
Jolanthe
ich habe mir letzten monat eine miss-sixty gekauft! allerdings weiss ich gar nicht wie das modell heisst. die jeans hat jedenfalls einen sehr hohen bund (fast bis unter den busen ) und ein ganz weites bein. ist mal ne nette abwechslung zu meinen ganzen engen hosen!
Ich habe meine auch bei Ebay gekauft - zumal mir die neuen Modelle ohnehin nicht mehr gefallen und die alten Tommy gibts ja nicht mehr. Daß die Knie und der Hintern heller werden find ich nicht schlimm, ist ja auch getragen. Bei mir gehen mal die Nähte an den Taschen auf, aber das ist ja egal - dafür kriegen meine Löcher im Schritt ... ok, sieht normal niemand aber geht auch kaum zum flicken
Ich trag zwar keine Miss Sixtys, aber die von Killah (gehört ja zu Miss 60). Die Jeans liebe ich heiß und innig
Save water - Drink champagne!
Ich trage auch super gern Miss Sixty (oder Killah - Tochtermarke von Miss Sixty) Jeans. Leider gibt es kaum noch "normale" Schnitte, meist nur noch Röhre oder gerades Bein. Hätte gern, wie "früher" eine Miss Sixty in dunkelblau mit Stretch und leicht ausgestelltem Bein
Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
ich trage auch sehr gerne miss sixty hosen
fallen denn miss sixty und killah gleich groß aus?
lg
@ Vanessa:
ja, genau sone schöne mit leicht ausgestelltem Bein habe ich auch noch! ich liebe sie !
Gute Passform, leiert bei mir überhaupt nicht aus- habe sie schon mindestens drei Jahre und wechsle eigentlich immer nur zwischen 3 Jeans , darunter eben auch die Miss Sixty. Wunderbares Höslein
Ich hab auch noch eine, hüte sie wie meinen Augapfel.
Aber sie ist halt schon ca. 4 Jahre alt - passt aber Gott sei Dank noch immer.
Trotzdem hätt' ich gern ne neue, dunkelblaue...
Hach, ich weiß nicht. Manchmal fallen die Sixty's ja recht unterschiedlich aus, dann passt die nicht und ich kann sie evtl. nicht zurückgeben...
Aber danke trotzdem für den Tipp...
Echt ? Ich find die alten Modelle fallen alle gleich aus. Hab in der Extra Low Ty die gleiche Größe wie in der normalen Tommy, der Oneway und der Flaire Nixie.
Und zur Sicherheit kann man den Verkäufer ja auch immer bitten die Maße zu nehmen und kann die dann mit einer Jeans, die gut passt vergleichen.
So mache ich das auch immer
Nee, also ich habe meistens ne 26. In einer neuen Killah habe ich 28!
Aber die 26'er passt auch noch, bin also nicht dicker geworden oder so...
Naja, Killah fällt aber allgemein immer kleiner aus als Miss Sixty. Hab ich früher auch bei den Oberteilen gesehen - Miss Sixty S und bei Killah hab ich L gebraucht. Davon würde ich mich also nicht verwirren lassen
Gibt´s denn die Tommy nicht mehr?! Das wäre ja schrecklich. Das ist so ziemlich der einzige Jeansschnitt der für meine Figur geeignet ist (Keine Taille, kein Hintern).
Hab sie bisher immer bei ebay gekauft, neu waren sie mir viel zu teuer. Hab aber schon ewig keine Hose mehr gekauft, daher bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand.
@Vanessa20:
Bei ebay ist eigentlich immer die Bundweite und die Innenbeinlänge in cm angegeben. Wenn du weißt, dass der Schnitt bei dir sitzt, kann man sich da sehr gut dran orientieren (die Größen sagen leider meist nicht so viel aus).
Also wir haben einen Energy-Store (Miss Sixty und Killah) und halt die normalen Shops die Miss Sixty und Killah anbieten hier in Berlin und überall gibts nur Röhrenjeans.