Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger

Frage Elizabeth Arden 8 hour+Tips fuer meine Haut

Hallo, mich wuerde Erfahrungen mit der 8h von Elizabeth Arden sehr interessieren. Ist diese Creme auch im Gesicht (bei Mischhaut) geeignet oder ist sie dafuer zu fett? Und ist die wirklich so gut wie behauptet wird?

Ich dachte eigentlich, dass ich trockene Haut habe, da ich mich immer mit schuppigen/trockenen Stellen plage (verwende deswegen sehr oft ein Peeling) und nach dem Waschen sofort eine Creme benoetige wegen Spannungsgefuehl.
    Ausserdem habe/hatte ich (so gut wie weg) Neurodermitis (hauptsaechlich Augenlieder und Mundbereich).
    Andererseits habe ich eindeutig eine glaenzende T-Zone und Mitesser (aber sogar hier schuppt meine Haut immer wieder ). Und kleine Pickelchen/Mitesser von den Schlaefen abwaerts, wo die Haut wiederum recht trocken ist.
    Ich denk mal, dass ich in die Mischhaut Kategorie falle.

Wenn ich meine Haut nicht taeglich lange mit warmen Wasser wasche und regelmaessig ein Peeling verwende, verschlechtert sich das Hautbild sehr
    schnell (fettig, schuppig, unrein).
    Ausserdem wirkt meine Haut fahl und ohne Make-up trau ich mich kaum aus dem Haus.
    Wuerd mich sehr ueber Tips freuen (Pflege, make-up-tips usw)

Forengöttin Avatar von morgua

AW: Elizabeth Arden 8 hour+Tips fuer meine Haut

Vielleicht hift dir das.

Forengöttin

Ich habe eine der 8 hour Creams (davon gibts offenbar mehrere so wie ich das gesehen hab ) ausprobiert , gottseidank nur vom Tester, nicht gekauft!!! Denn: Das Zeugs STANK FÜRCHTERLICH!!! Ich habe, kein Scherz, noch NIE eine Creme gesehn die SO STINKT!!!! Wie übelste Pferdescheisse!!!!! Und der Gestank war nach Stunden noch zu riechen!!!

Würd ich mir im Leben nicht (mehr) ins Gesicht schmieren, tolle Wirkung hin oder her!

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    Ich habe eine der 8 hour Creams (davon gibts offenbar mehrere so wie ich das gesehen hab ) ausprobiert , gottseidank nur vom Tester, nicht gekauft!!! Denn: Das Zeugs STANK FÜRCHTERLICH!!! Ich habe, kein Scherz, noch NIE eine Creme gesehn die SO STINKT!!!! Wie übelste Pferdescheisse!!!!! Und der Gestank war nach Stunden noch zu riechen!!!

Würd ich mir im Leben nicht (mehr) ins Gesicht schmieren, tolle Wirkung hin oder her!
    also dann war dein Tester alt und "verpestet". Meine 8h Cream "stinkt" nicht noch sonstwas

Forengöttin

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    also dann war dein Tester alt und "verpestet". Meine 8h Cream "stinkt" nicht noch sonstwas
    Vielleicht hatte iach auch nur ne andre als du Wieviele verschiedene gibts denn? 3?

supreme
    Besucher

es gibt nur eine 8h cream

übrigens hier der arden thread
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=35782

middle of nowhere Avatar von Silver

Mag den Duft von der 8 Hour Cream auch nicht! So bäh intensiv süßlich.....

Davon mal ganz abgesehen, die Creme ist fest und sehr fett, eigentlich eine Pflege für Lippen oder als Kälteschutz bei -15°!
    Ich würde diese fettige Creme nicht für unreine Haut empfehlen absolut nicht, damit würdest Du den ganzen Tag speckig glänzen, weil die auf der Haut wohl kaum richtig einzieht!

Vor vielen jahren hatte ich mal eine kl. Tube davon, die war mega fettig u. zäh fast wie Melkfett von der Konsistenz her, mag für Einige sicher ein HG als Lippenpflege sein....aber ich finde die fürchterlich als Gesichtspflege!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Forengöttin

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    es gibt nur eine 8h cream
    - Eight Hour Cream Skin Protectant
    -Eight Hour Cream Intensive Moisturizing Body Treatment
    - Eight Hour Cream Intensive Moisturizing Hand Treatment

und Sachen wie
    - Eight Hour Cream Lip Protectant Stick

So meinte ich das

Soweit ich mich erinnere hatte ich die 8 hour Cream Skin Protectant Oooooder Body, denke aber es war die Skin!

Und fürs Gesicht halte ich die übrigens ebenfalls für viiiiiel zu fettig!

Forengöttin Avatar von morgua

Die 8- Hour ist ja im eigentlichen Sinn keine echte Gesichtspflege. Das ist ein Spezialpflege für bestimmte Anwendungen. Der Geruch ist etwas "medizinisch", aber ich finde ihn jetzt nicht schlimm.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Chamäleon Beitrag anzeigen
    - Eight Hour Cream Skin Protectant
    -Eight Hour Cream Intensive Moisturizing Body Treatment
    - Eight Hour Cream Intensive Moisturizing Hand Treatment

und Sachen wie
    - Eight Hour Cream Lip Protectant Stick

So meinte ich das

Soweit ich mich erinnere hatte ich die 8 hour Cream Skin Protectant Oooooder Body, denke aber es war die Skin!

Und fürs Gesicht halte ich die übrigens ebenfalls für viiiiiel zu fettig!
    aldo die Body ist eine normale BL, Handcreme ist eben Handcreme und der Lippenstift ein Lippenstift

die 8h cream an sich ist die klassisch, rotgefärbte und nicht mit einer BL oder Handcreme oder Lippenstift zu verwechseln.