Hallo
Hat jemand von Euch schon von TALIKA "Eye detox" benutzt? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Habe es mir heute gekauft ..... bin mal gespannt. Für das Geld kann man ja eigentlich was erwarten, denke ich.
lg
kruemelchen
Hallo
Hat jemand von Euch schon von TALIKA "Eye detox" benutzt? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Habe es mir heute gekauft ..... bin mal gespannt. Für das Geld kann man ja eigentlich was erwarten, denke ich.
lg
kruemelchen
Ich find das ganz nett, die Stiftform find ich toll.
Ich hatte nicht das Problem mit Tränensäcken sondern wollte einfach was erfrischendes, war ganz nett
Aber für 28 Tagefind ich jetzt nicht, dass es da ausreichend ist, je nach dem, wieviel man da aufträgt... ich hatte den Stift in zwei einhalb wochen leer
Hallo kruemelchen
ich hatte den Eye Detox und die ersten Tage dachte ich wirklich, es hilft etwas, aber leider blieb langfristig ein sichtbarer Erfolg aus Allerdings ging es mir mehr um die Augenringe.
Wünsche dir mehr Erfolg mit dem Produkt
Grüße von Topi
ich wollte heute auch einen Thread zum Thema Tränensäcke aufmachen, wie passend!!
Heute morgen war es wieder ganz schlimm, gibt es denn auch was aus dem NK-Bereich??
Ich glaube, das Wundermittelchen gegen Tränensäcke gibt es nicht.
Aber ich hatte leichte Schwellungen unter den Augen, welche sich deutlich gebessert haben durch Tautropfen Nayana Augenfältchenfluid.
http://www.tautropfen.de/de/produkte...ana_fluid.html
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Ich hatte letzte Woche eine Strixaderm Schulung, die haben was und das soll der absolute Oberhammer sein.
Hallo,
bei Augenschwellungen sollte die Creme nicht zu fettig sein.
Allerdings kann keine Creme die Schwellungen verhindern oder "weg machen". Morgens die Augen kühlen (evtl. mit Beißring für Säugline, nur kühl - nicht eiskalt!). Kopf nachts etwas höher lagern. Genügend Flüssigkeit trinken.
Evtl. Ursachen v. Arzt prüfen lassen: Schilddrüsenfunktion, Niere, Herz
Oft hat man 1 Woche vor der Regel geschwollene Unterlider, das hängt evtl. mit Progesteronmangel zusammen (PMS), u.U. wird es durch die Einnahme von Mönchspfeffer (Agnus Castus) besser.
LG
Daniela
Ich glaube nicht, dass reine Cremes beim Abschwellen helfen.
Auflagen mit Schwarzen Teebeuteln (bereits verwendet) sollen helfen.
Oder z.b. einen Teelöffel auflegen, der vorher im Kühlschrank gelegen hat.
Ob´s funktioniert - einfach mal probieren.
Hat zufällig schon jemand Erfahrung mit diesem Produkt und kann etwas dazu berichten?
http://www.solutions-cosmeceuticals....bags-stop.html
Liebe Grüße Isabella74
Eye Bag Stop ist bisher das Beste was ich probiert habe.
Versuchs mal in der Apotheke, da bekommst Du es meist auch günstiger
Mir hilft da Gesichtswasser: ein Wattepad damit tränken, in 2 Schichten trennen und über die Augen legen. Garnier Clean & Fresh passt da überraschend gut, mit Hydrolaten und NK funktioniert es aber nicht (fehlt wahrscheinlich irgendein böses Inci ;))
Poor is the man, whose pleasures depend
On the permission of another
Mir hat das Augenkontur-Gel /Eye Detox von Talika geholfen.
Es ist eine Kur für 28 Tage anzuwenden, mein Stift hat auch wesentlich länger gehalten.
Eine Wirkung ist frühestens nach 2 Wochen zu sehen und jetzt nach 5 Monaten, werde ich mal wieder eine Kur machen.
Incis u.ä weiß ich nicht, findet Ihr aber bestimmt auf deren Homepage.
Viel Erfolg
SK II
Liebe Grüße Isabella74
Hallo,
ein Kosmetik Institut bei mir in der Stadt bietet die Fett-Weg Spritze für Tränensäcke an??????
Hat jemand damit Erfahrung?
LG
tosca