@ Sshaythiel danke :)
@ Thuy-Vi danke ^^ nee hätte glaube ich komisch ausgesehen. Für fotoshootings hatte ich das auch mal überlegt, aber wann macht man mal sowas :D
@ Sshaythiel danke :)
@ Thuy-Vi danke ^^ nee hätte glaube ich komisch ausgesehen. Für fotoshootings hatte ich das auch mal überlegt, aber wann macht man mal sowas :D
is ausm sortiment![]()
xxxxxxxxx
Geändert von theophanu (25.04.2008 um 12:11 Uhr)
Hi,
benutze auch oft Liner und gerne in Farben.
Hab hier einen Tipp: Wer z.B. den Essence in Glitzergrün mag, kann sich auch mal den von BeYu anschauen. Der hat einen viel besseren Pinsel und läßt sich meiner Meinung nach einfacher auftragen, gibt auch besser Farbe ab.
Farbe ist Nr. 17 und sieht von außen oliv aus. Aber unbedingt mal testen:die Farbe ähnelt eher der Essence ist aber etwas dunkler, aber auch leicht glitzernd. Also vom Farbton wirklich kein oliv, sondern wie der Essence nur nicht so knalligund natürlich viel teurer, über 9 Euro.
LG, Helwa
Ich füge auch mal ein Bildchen hinzu. Irgendwie kann das ja nicht schaden. Meine Inspiration zum pinken Liner war übrigens eins von Mayas AMUs, bei dem mit einem minderwertigen Eyeliner ein hervorragendes Resultat gezaubert wurde. Da ich über keinen pinkfarbenden(Fluid- oder Gel-) Liner verfüge, musste ich pinkfarbenen Lidschatten benutzen, den ich feucht aufgetragen habe. Gut, das Ergebnis kommt natürlich nicht in Bezug auf das Können an die Inspirationsquelle heran, aber ich bin zufrieden.
![]()
Geändert von Mylanqolia (25.04.2008 um 22:31 Uhr)
Gefällt mir sehr gut, auch die "ungewöhnliche" Farbkombi
Was benutzt du denn für einen Eyelinerpinsel? Ich habe bis jetzt noch keinen gefunden, der fein genug und etwas fester ist..wenn ich, so wie du, Lidschatten feucht benutze, der dann als Eyeliner dienen soll, wird der Strich nie so fein und man sieht die Farben nicht soooo intensiv![]()
Danke! Ungewöhnliche Farbkombis sind mein Steckenpferd.:) Ernsthaft, ich benutze zum Linen einen Lidstrichpinsel von Rossmann, der preislich nicht die Welt kostet. Alternativ verwende ich einen feinen Pinsel aus dem Künstlerbedarf. Zudem verwende ich immer einen helleren Liner (ein heller Kajal ist völlig ausreichend) als Grundlage bei hellen Lidstrichen. [Bei dunklen nehme ich natürlich einen schwarzen Kajal.] Der Rest ist das tägliche Üben mit den Utensilien, um einen mehr oder weniger gescheiten Lidstrich hinzubekommen. Also, nur Mut und ran an die Buletten bzw. an den Pinsel!;)
Danke für die Tipps, das mit dem hellen Kajal klingt logisch, werd ich heute sofort mal ausprobieren
edit: So gerade mal ausprobiert, und es klappt suuuuuuper! Lieben Dank, Mylanqolia! Das ich auf sowas simples wie einen weißen Kajal zu benutzen nicht selber gekommen bin. Aber wofür hat man denn die BJ![]()
Geändert von toothfairy (26.04.2008 um 09:41 Uhr)
Hallo,
Kompliment ..... sehr schöne Arbeiten
aus meinem Forum beisteuert:
Impressionen - Arabic-Augen-Makeup
http://www.youtube.com/watch?v=wRmYh...eature=related
Gruß
sww
Wo ein großer Schatz liegt,
liegt auch meistens ein großer Drache.
(aus Persische Weisheit)
sehr schöne Looks....![]()
hehe die aufmachungen sind wirklich sehr arabisch........ in ägypten schmienkt man auch immer sehr plakativ,da will keiner natürlich aussehen. egal wie wenig geld die menschen haben, nagellack und eyeshadow hat jeder :)
aber ich persönlich finde auch dass man entweder mund oder augen betonen sollte,aber beides ist dann schon maskenhaft. wenn ich meine augen so sehr betone kommt auch ausser ein rouge in apricot nichts an meine haut.
Oh, Luci!! Das sieht bezaubernd aus, ich mag das gern: ordentlich Liner und sonst Nude.
Auf Malices Seite sind auch ein paar solcher Bilder - finde ich toll!
Geht euch das eigentlich auch so, dass das eine Schwalbenschwänzechen schön wird und man dann das andere einfach nicht passend hinkriegt? Gibts dafür keine Schablonen oder so? Es gibt doch sonst für alles Schablonen...
Mylanqolia, einige Deiner AMUs sind so weich, die finde ich total schön. (Ich bin ja nicht so die Papgeien-Liebhaberin...) Und immer ein wunderschöner Liner... ich geh jetzt üben...![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
@Aromatisch: Keine Sorge, die "Winged Liner" werden nie 100% symmetrisch (wie du vielleicht bei genauerer Betrachtung erkennen wirst). Es geht im Endeffekt jedoch nur darum, dass sie einigermaßen gleichmäßig aussehen. Aber deine Idee mit dem standardisierten e/l mittels Schablonen ist nicht schlecht. So kann man auch an Tagen mit Zitterhand und Knick in der Optik einen anständigen Liner hinbekommen. Ich habe bisher noch nichts von solchen Schablonen gelesen bzw. gehört. Vielleicht weiß jmd. mehr?
Danke fürs Kompliment. Das Weiche kommt durchs Blenden der Ränder bzw. der Übergänge. Manchmal überkommt mich dabei allerdings oft der Blendwahnsinn bzw. ein Anfall von Perfektionismus (dabei bin ich alles andere als perfektionistisch veranlagt). Stimmt, üben ist das einzig Richtige, um deinen eigenen für dich perfekten Lidstrich zu finden. Viel Spaß dabei und bitte daran denken, Bilder zu posten, wenn du's geschafft hast!:)
@toothfairy: Apropos, gern geschehen!![]()
Geändert von Mylanqolia (29.04.2008 um 20:26 Uhr)
So hier mein Look von gestern....ist nicht sehr exakt geworden und das Licht war nicht so toll (die Fraben sind ziemlich verfälscht, sieht man besonders am Lippie der in real nicht so bläulich aussieht)....aber es musste schnell gehen...hatte gestern nur sehr wenig Zeit das überhaupt zu machen (Dauerstress)...war auch eher eine Art Experiment...ich will nochmal nach einem Tut für oriental/arabic eyes suchen was sommertyp tauglich ist....naja...man kann es definitiv besser machen...
MAC Electra
MAC Carbon
MAC Kajal Permaplum
![]()
mylanquolia wowdas amu mit dem rosa liner, einfach ein traum
also diese farbkombi finde ich genial! die idee werd ich mir mal ausleihen, wenn du nichts dagegen hast
hab grad auf deiner seite gestöbert, sehr schöne kunstwerke
shay der liner sieht hammermäßig, genau so einen wollte ich schon immer probieren, gefällt mir total gut!
sehr schönes amu übrigens
![]()
Danke maya.....
Naja, muss jetzt mal googeln...will noch bessere arabic eyes hinbekommen...
ich hab sehr viel schöne auch bei youtube gesehen, auch tutorials, gefällt mir auch sehr
![]()
Hast du zufällig Links dazu maya?
Bin schon auf der Suche, aber wirklioch was gefunden was mir gefäöllt habe ich noch nicht...vor allen dingen nicht sommertyptauglich....habe auch eng stehende Augen....mhm...
shay ja, dieses video find ich z.B genial und überhaupt, die youtuberin hat haufenweise arabic eyes videos, suuuuuuper schöne amus, bin immer so begeistert wenn ich`s mir angucke
http://www.youtube.com/watch?v=KH9Zmod_vTI
Ohhh cool......boah da muss ich aber mal stöbern....danke maya...![]()
bitte bitteviel spas dabei
![]()
Ich glaub ich versuche gleich davon was nachzuschminken....mal sehen ob das klappt....drück mir die Daumen...![]()
jaaaaa, mach dasich will fotos sehen
drücke dir die daumen
*freu*
So habe ein Tut für Arabic Eyes bei Youtube nachgeschminkt...war gar nicht so schwer fand ich....habe hauptsächlich mit dem 217 und dem 224 gearbeitet...klappte prima..und den 266 für den Liner....ist nicht perfekt aber für den ersten Versuch nicht schlecht finde ich...
MAC Parrot e/s
MAC Waft e/s
MAC Carbon e/s
MAC Crystal Avalanche e/s
Waterline weißer Kajal von Manhatten
Lash Queen von Helena Rubinstein
MF Geisha von Alena
Blush MAC Sweetness
Lippen MF drübergestäbt und Lippenbalsam drüber...
Ich empfehle die Bilder in groß anzusehen....
ich hab hier noch eines von der fussballWM ;)
![]()
liebe Grüße
Das Leben hat keinen Sinn außer dem, den wir ihm geben. (Thornton Wilder)
FiZi: Sehr, sehr cool!! Das mache ich beim nächsten Länderspiel mal nach.
Heute habe ich mal tatsächlich - man höre und staune - einen Lidstrich gezogen mit Schwänzchen. Das Amu ist in disaströs warmen (typungerechten) Farben, aber mir gefällts trotzdem ganz gut.
e/s Susan (PL) (helles Glitzergold)
e/s English Evy (PL) als Liner (dunkles, rauchiges Grün mit Goldeinschlag)
Und weil das so gut geklappt hat, probiere ich das übermorgen auch mal mit einem dunkleren Liner...
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
shay klasse! deine arabic eyes sind dir absolut gelungen![]()
FiZi wie cool ist das denn bitte schön!?!suuuuuuuuuper!
aromatisch das sieht sehr schön aus!![]()
@ Sschaythiel
Der Look von gestern sieht echt super aus. Besonders der Liner! Ich schließe mich Frl. Tongtong an, ich würde auch gerne wissen, was das für ein Liner ist.
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
shay der lilane liner ist der oberhammer
snoopy dein liner ist aber auch immer sehr schön, das zweite bild mit dem doppeltem schwänzchen find ich superschön, muss auch sowas ausprobieren
![]()
Danke mayaHab das heute auch das erste Mal ausprobiert, und es hat geklappt
![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
Dankeschön Ihr Lieben....
Der violette Liner ist das Pigment Violet von MAC, welches ich mit dem Liner Sealer von MAD als flüssigen Eyeliner benutzt habe, darüber habe ich dann nochmal das Mineral Mirage von Pure Luxe drüber gegeben...für den Glitzer....
Snoopy deine Liner sehen aber auch sehr schön aus...besonders das zweite gefällt mir sehr...![]()