Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Sonnenkind Avatar von Bellaqua

AW: Eyeliner Looks

Zitat Zitat von *Nane* Beitrag anzeigen
    Die beiden find ich klasse! Welchen Lidschatten hast du beim zweiten benutzt?
    hmm da fragst mich was... ich glaub das war von essence eine le

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Strafft ihr die Haut, wenn ihr den Bogen macht? Am übrigen Lid mache ich es, aber wenn ich es beim äußeren Bogen mache, habe ich, sobald ich die Haut loslasse, nen Knick im Bogen. Hab da wohl i-wie ne Falte
    du darfst die haut nicht zu fest halten oder ziehen, weil dann veränderst du ja deine normale augenform und dadurch kriegst du den knick! halt nur ganz locker und nicht so extrem nach oben ziehen aber am besten gar nicht fest halten
    BellysTurquoiseLine - Mein Blog

proud member of the hippo club

Zitat Zitat von dasdoerthe Beitrag anzeigen
    Boah, das hab ich ja noch garnicht gesehen, MAC*alicious
    Der Liner auf dem zweiten zitierten Bild von *Nane* sieht ja genial aus!
    danke so viele komplimente juhu

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Mac*alicious: der Lidstrich auf dem 2. Bild ist ja der Hammer

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Mac*alicious: der Lidstrich auf dem 2. Bild ist ja der Hammer
    danke schön! meinst du den 2. den nane zitiert hat oder meinen post?

Experte Avatar von laila79

Zitat Zitat von MAC*alicious Beitrag anzeigen
    da mach ich doch glatt mit so ein paar von mir

ich glaub das wars jetzt erstmal
    Die sehen alle sehr schön aus
    Darf ich mal fragen, was für Lidschatten Du auf dem vor- und vorvorletzten Bild benutzt hast (wenn Du es noch weißt).
    Sorry, hab gerade gelesen, dass Du die eine Frage schon beantwortet hast
    Geändert von laila79 (23.10.2008 um 13:50 Uhr)
    LG Laila

BJ-Einsteiger Avatar von LiLonJu

Zitat Zitat von MAC*alicious Beitrag anzeigen
    danke schön! welches bild meinst du? das mit den double wings oder der türkise liner mit dem lila glitter? ich tusche die wimpern ja nach dem linen von daher geht das
    Ich meinte das, ich glaube, 5. Bild aus deinem Post, das mit dem türkisen und lila glitter... Ich dachte eigentlich das man den Eyeliner eher nur oben benutzt und unten dann mit Kajal zieht aber sieht natürlich schon schick aus wenn das unten auch in der gleichen Farbe ist.

Am besten gefallen hat mir aber das 1. Bild

Mein Problem ist ja momentan auch immer das ich versuche so nah an den Wimpern zu linern (also ich versuchs bisher ja nur oben) das ich immer auf die Wimpern male und da dann hängen bleibe -.- aber das ist wahrscheinlich Übungssache.

danke laila

also der e/s bei den double wings ist eine le von essence oder p2 gewesen, muss mal daheim nachgucken wie der genau hieß kann ich dann morgen mitteilen

und das vorvorletzte ist alles mac das sind alle vier farben aus dem cult of cherry shadowy lady quad

Zitat Zitat von LiLonJu Beitrag anzeigen
    Ich meinte das, ich glaube, 5. Bild aus deinem Post, das mit dem türkisen und lila glitter... Ich dachte eigentlich das man den Eyeliner eher nur oben benutzt und unten dann mit Kajal zieht aber sieht natürlich schon schick aus wenn das unten auch in der gleichen Farbe ist.

Am besten gefallen hat mir aber das 1. Bild

Mein Problem ist ja momentan auch immer das ich versuche so nah an den Wimpern zu linern (also ich versuchs bisher ja nur oben) das ich immer auf die Wimpern male und da dann hängen bleibe -.- aber das ist wahrscheinlich Übungssache.
    der türkise liner ist aqualine von mac, manche benutzen den sogar auf der waterline also alles kein problem ich hab das gerne passend und so kann man das schön in einem rutsch durchziehen

du kannst nachdem du die line gezogen hast mit kajal deine obere waterline nachziehen dann wirkt das ganze dichter an den wimpern und auch voller

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Hab da wohl i-wie ne Falte
    westkind dein Problem versteh ich voll und ganz
    puuuh *hihi GENAU das ist mein problem
    lifting?
    instant human - just add coffee

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von LiLonJu Beitrag anzeigen
    *handreich* Bin auch noch am üben, erst mit nem buntstiftartigem aber das hat irgendwie nicht geklappt und nun mit nem flüssigen.. der malt wenigstens ordentlich. Aber wirst sehen, auch wir schaffen das bald

MAC*alicious.. hammergeil hab deine tollen AMUs ja auch schon in anderen Threads still bewundert

Am unteren Lid, ist das auch mit Eyeliner gezogen? Sind da die Wimpern nicht total im Weg?
    Natürlich kriegen wir das auch hin da bin ich von überzeugt.

Dabbie

Gesperrt wg. Eigenwerbung und
    Mehrfachanmeldung (Julia_munich/july78)

@Vorstadtcinderella: wegen des weißen Eyeliners kannst du vielleicht mal hier schauen, die haben überhaupt ziemlich abgefahrene farben:

http://www.bd-cosmetics.ch/index.php...avop=44&area=1

Ich hab da allerdings noch nie bestellt, keine Ahnung, ob die Sachen gut sind.
    Geändert von trueblue (24.10.2008 um 15:44 Uhr)

Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon

Die Sachen gibt es übrigens auch in Deutschland. Das ist übrigens eine Visagisten-Eigenmarke. Die Qualität ist mmn echt überzeugend. Ich habe einige E/s, die sind hochpigmentiert und lassen sich gut blenden. Preislich eher im mittleren Bereich anzusiedeln.
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

MF-angefixt
    Haarzüchter

Gesperrt wg. Eigenwerbung und
    Mehrfachanmeldung (Julia_munich/july78)

@firstgirlonthemoon: die Eyeliner hast du aber noch nicht getestet? Bin da schon ne weile extrem angefixt, vor allem den roten finde ich seeeeehr interessant...

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

14 euro gehen ja noch für nen liner, gerade so ;) ich hab das nun alles mal notiert, noch is kein geld zum bestellen da, aber bald :)

Mrs. Sandman Avatar von firstgirlonthemoon

@ trueblue: nö, leider nicht - ich schleiche selber schon länger drumherum... wenn ich mal irgendwann plötzlich zu Geld komme vielleicht...
    "I don't understand how a woman can leave the house without fixing herself up a little - if only out of politeness. And then, you never know, maybe that's the day she has a date with destiny. And it's best to be as pretty as possible for destiny." (Coco Chanel)

MF-angefixt
    Haarzüchter

BJ-Einsteiger Avatar von elora

Zitat Zitat von westkind Beitrag anzeigen
    wahnsinn! ich liebe eyeliner
    ich bekomm das "schwänzchen" einfach nie hin - wenn das auge halb zu ist siehts klasse aus - wenn ich es dann aufmachen...siehts voll k*cke aus weils immer nach unten geht
    Das Problem hatte ich auch, bis ich mir das Videotutorial von Koren angeguckt hab. Der Trick ist nicht die obere Linie vortzusetzen, sondern die untere Wimpernlinie schräg nach oben fortzusetzen. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

Hier ist das Video von Koren, wo er es ganz genau erklärt:
    http://www.youtube.com/watch?v=h8k9iXhg7aQ

uii die haben ja sogar Eyeliner in Gold

Creativa Avatar von Sshaythiel

Für den Bauchtanzauftritt heute... Man sieht ich hatte so meine Probleme mit den Fake Lashes...

Benutzt habe ich:

Base MAC Blackground pp

MAC Silver Fog pg
    MAC Steel Blue pg
    MAC Teal pg
    MAC Violet pg
    MAC Pink Freeze e/s
    Ein Limettengrün aus der Zoeva Palette

Kajal MAC Feline
    schwarzer Eyeliner
    Fakelashes
    Bindi

Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Cleopatra
    Besucher

Guten Morgen ich finde es toll und Bauchtanzen sieht im "Ganzen" bestimmt super aus.
    Nun zu meiner Frage, kenne das Video wegen diesem "Schwänzchen" auch, was ich möchte ist dieser "Cleopatra" Look, das heißt praktisch 2 Striche die waagerecht zueinander laufen ich kann so mega schlecht erklären hat jemand das schon mal gemacht?

Danke..

Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst....aber ich habe es bestimmt noch nicht gemacht...könnte das ja dann mal testen....hast du einen Link dazu?
    Seifen TB

Cleopatra
    Besucher

So prompte Antwort da müßte ich mal eben schauen....

Cleopatra
    Besucher

HUHU...http://www.lewisart.biz/pix/cleopatra.jpgder Balken sollte eigentlich nicht zusammen sein sondern 2 dünne Linien, habe aber so schnell nichts Anderes gefunden..

Mhm...ich weiß was du meinst, auch wenn das Bild nicht gerade gut geeignet ist...

Werde ich evtl. bei Gelegenheit mal machen...
    Seifen TB

Cleopatra
    Besucher

Das ist aber superlieb von dirhabe hier noch ein ist auch von hier...https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=37209

Ah ja...da kann man das besser sehen....dürfte nicht schwer sein, das zu machen....
    Seifen TB

Cleopatra
    Besucher

Ich glaube ich habe immer noch nicht den richtigen Eyeliner hast du gestern Smashbox gesehen, fand dieses Set mit dem Eyeliner und Pinsel so interessant, wollte euch aber erst dazu fragen, nach etlichen Fehlkäufenhttp://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAF~CCDP

Experte Avatar von Jini

Habe grade den ganzen Thread durchgelesen! Tolle Sachen habt ihr gezaubert! Für mich ist ein AMU nur mit meinem Loreal- Eyeliner vollständig... Mich haben aber auch die bunten Liner angefixt -habe gesehen und auch nochmal gelesen: bei Schlecker gibt es in einem Sonderaufsteller tolle Eyeliner in außergewöhnlichen Farben. Fragt mich bitte nicht wie die Marke heißt, ich hab`s vergessen und finde auch nicht mehr wo ich`s gelesen hab
    (Farben: rosa-schimmer, lila-schimmer, ich glaub noch weiß und grün)
    Gehe aber morgen nochmal gucken!
    Liebe Grüße von •●Jini●•

Endlich wieder bloggen!

Cleopatra ich kann dir nicht sagen ob der was taugt...ich benutze meist den Superliner von L'oreal...der Filzpinsel ist super...ich komme damit am besten klar...
    Seifen TB

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich habe immer noch nicht den richtigen Eyeliner hast du gestern Smashbox gesehen, fand dieses Set mit dem Eyeliner und Pinsel so interessant, wollte euch aber erst dazu fragen, nach etlichen Fehlkäufenhttp://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/....yah.AAAF~CCDP
    Also ich persönlich finds zu teuer. So einen dünen Pinsel kriegst du deutlich günstiger. Chrisantis hier im Forum benutzt soweit ich weiss einen billig Pinsel aus der Drogerie und kriegt damit hammer dünne und geschwungene Lidstriche hin. Wichtig ist da glaube ich der Eyeliner selbst und da gibts wie gesagt auch günstigere ob Cream oder Cake.
    Aber die mit der Filzspitze sind auch super und auch nicht so teuer, musst du einfach mal ausprobieren.

Experte Avatar von Gundis

Ich benutze seit einiger Zeit immer wieder mal den Flüssigeyeliner von Essence und komme damit super zurecht. Ich merke aber, dass mir nach einer gewissen Zeit die Augen tränen und brennen. Kann mir jemand einen Flüssigliner empfehlen, der verträglicher für die Augen ist?

Gruß Gundis

Also ivh vertrage Essence auch nicht. Versuch mal RImmel oder Rival de Loop, also am besten eine Firma wo du auch die Eyeshadows verträgst.

Experte Avatar von Gundis

Hallo Elora,

vielen Dank für den Tipp. Dann schaue ich mich mal bei Rimmel um. Die sind auch auch nicht so teuer, dass man einen Fehlkauf nicht verschmerzen könnte. Die Lidschatten vertrage ich übrigens von Essence gut, allerdings mit dem Concealer bekomme ich auch Probleme mit den Augen.

Gruß Gundis

Ich drücke dr die Daumen, dass du das richtige für dich findest.
    Ich vertrage von Essence gar nichts, was in die Nähe der Augen kommt. Leider ist es nicht nur bei Essence so. Dann fand ich Rival de Loop und Rimmel, habe von beiden Eyeliner und von Rimmel die Mascara in Brown (von Ökotest sehr gut getestet und günstiger als das andere Zeug). Von Rival gibts auch die Filzstift permanent Eyeliner, da verwischt und verschmiert nichts, ist super aufzutragen und ich vertrage es sehr gut.

LG Swetlana

Cleopatra
    Besucher

Guten Morgen und für eure Antworten, werde heute mal zum Budni fahren und mir verschiedene Eyeliner anschauen. Wir haben in unserer Firma nur Nivea und die habe ich schon alle getestet finde ich aber nicht so dolle

Fortgeschritten Avatar von Polska_Laska

bei mir sieht der eyeliner immer nur auf einer seite gut aus auf der anderen bekomm ich es dann nicht mehr richtig hin

BJ-Einsteiger Avatar von EbruZa

ich kenne diese Variationen und n paar mehr aber die waren zuuuuu schwierig für mich

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

EbruZa
    Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber sag mal, mit welchem Eyeliner hast Du dieses tolle Ergebnis gezaubert?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Daumen hoch AW: Eyeliner Looks

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    EbruZa
    Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber sag mal, mit welchem Eyeliner hast Du dieses tolle Ergebnis gezaubert?
    ich benutze den Geleyeliner von MAC fluidline in blacktrack
    dazu den Pinsel von MAC 263:)
    danke

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Ah ja, danke EbruZa!

Eine Frage noch zu dem genannten MAC-Pinsel: Machst Du mit dem die noch nasse Farbe zu der kleinen Verlängerung?
    Oder ist der nur für die farbige Eyeline?
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Ah ja, danke EbruZa!

Eine Frage noch zu dem genannten MAC-Pinsel: Machst Du mit dem die noch nasse Farbe zu der kleinen Verlängerung?
    Oder ist der nur für die farbige Eyeline?
    süße ich habe irgendwie deine Frage nit verstanden