hier ist mein heutiger beitrag, hab meinen neuen eyeliner von clarins probiert
[IMG][/IMG]
hier ist mein heutiger beitrag, hab meinen neuen eyeliner von clarins probiert
[IMG][/IMG]
Geändert von maya3 (07.05.2008 um 14:18 Uhr)
Maya das sieht super aus.....![]()
Danke, Sshay
@ Maya: Der sieht toll aus![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
danke euch ihr lieben
heut mal ein goldener eyeliner, mit laroche posay + mac glitter absolut gold
[IMG][/IMG]
danke schön und kompliment zurück meine liebe, traumhafter eyeliner und das amu einfach spitze!!!![]()
danke....
Mit dem Liner von LRP habe ich irgendwie ein kleines Problem, der ist zu flüssig, so dass der Liner bei mir zerläuft, obwohl ich den ganz exakt auftrage...ist das bei dir auch so maya?
echt?bei mir funktioniert`s einwandfrei, ich finde er trocknet auch recht schnell
![]()
Nöö bei mir zerläuft der richtig....man kann das daran sehen das der nach dem Auftragen in die umliegen Hautfältchen läuft..sieht total doof aus...hast du eine Idee wie ich denn etwas dickflüssiger machen kann?
Maya und Shay, ihr macht mich echt irre, ihr beiden!
Echt klasse Liner!
Respekt!![]()
Dankeschön kas...![]()
@ Maya & Sshay: Sind wirklich wieder toll geworden, eure Liner![]()
Every second chance, begins with the first Step!
Tagebuch Kosmetiktagebuch Tut Smokey Eyes Tut Lila-Blau
oh jeee, keine ahnung wieso er zerläuft, hab auch keine ahnung wie man den dickflüssiger machen könnte
, tut mir leid, alles wegen mir, weil ich dich angefixt habe
versuch mal wenn du das pinselchen rausnimmst, es ein bisschen an der seiten abzuwischen
ich hab echt keine ahnung, das tut mir leid
kas und snoopy, dankeschön![]()
@Maya: Dein Schwalbenschwänzchenliner ist ja süß! Ich habe einen derartigen Lidstrich noch nie gesehen. Sehr kreativ! Danke im Übrigen fürs Kompliment. Ich fühle mich sehr geschmeichelt, da es von dir, meiner AMU-Queen kommt. Du kannst dich ruhig von meiner e/s-Kombi inspirieren lassen. Ich denke, dass das Ergebnis bei dir logischerweise viel beeindruckender aussehen wird.![]()
Mhm..ok ich werd das einfach nochmal testen mit dem Liner....mal sehen ob es was bringt...
Danke. Seitdem habe ich es auch noch nicht wieder in tragbarer Qualität hinbekommen. Der Lidschatten ist ein helles Beige-Glitzergold (Susan von PL). Meine Kamera kriegt das mit den Farben leider nicht so gut hin. Der Liner war auch kein bisschen türkislich, sonder echt dunkelgrün. Das passte gut zum Gold.
Ich habe gemerkt, dass ich Schwierigkeiten habe, weil meine Augen nicht ganz gleich sind. Also was auf einer Seite ein hübsches Schwälbchen ist, sieht man auf der anderen Seite kaum... Dabei würde ich den lieber höher setzen, also nicht so tief auslaufen lassen.Sehr tricky!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
a.) also vielen lieben dank für dein komplimentfreut mich sehr, dass es dir gefällt
und
b.) beeindruckender bestimmt nicht, jeder hat ne andere augenform, und wenn 10 frauen das selbe amu pinseln würden, wird es bei jeder anders aussehen. es sind mehrere kombis bei dir, die mir wahnsinnig gut gefallen und die ich in der nächsten zeit auf jeden fall nachpinseln will
danke für die inspiration
liebe grüsse
maya3
Das ewige Leid mit den Digis ist mir auch bekannt. Man muss wirklich suchen, bis man eine geeignete Cam fürs AMU-Verewigen findet.*seufz*
Um ehrlich zu sein, eine asymmetrische Augenform ist weder ein Übel noch ein Hindernis. (Mir wäre diese winzige "Abnormalie" im Übrigen nicht aufgefallen, wenn du's nicht oben angemerkt hättest.) Vielleicht findest du ja noch deine eigene Linertechnik, die deinen Ansprüchen gerecht wird.![]()
Das ist übrigens ein äußerst wichtiger Aspekt, den du hier ansprichst. An jedem Auge wirkt ein AMU anders. Dadurch bekommt es eine individeulle Note/ Aura. Was mir jedoch aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass AMUs an bestimmten Augenformen sehr ausdrucksvoll und umwerfend erscheinen. Man kann sich den Finger wundpinseln und wird diesen speziellen Effekt nie erzielen. Aus dem Grund stürze ich jedesmal in eine Sinnkrise, wenn ich AMUs nachpinseln möchte und das Endergebnis einfach nur banal und unpräsentierbar ist.Somit bin ich hunderprozentig davon überzeugt, dass bei dir alles wieder perfekt sitzt bzw. wird.
![]()
oh jaaa, ich weiss ganz genau was du meinst, so geht es mir auch immer
ich hab bei dir so viele schöne gefunden dass ich jetzt die qual der wahl habe, welches ich nachpinseln soll. ein ganz grosser favorit ist das bollywood amu, find ich grossartig. dewdasklasse film, einer der schönsten überhaupt, da bin ich ganz deiner meinung
, naaaaaaaaaaaja mal sehen wöfür ich mich letztendlich morgen entscheide
btw, dein dezentes amu von heute gefällt mir auch sehr gut, vor allem der liner![]()
Ein riesiges Dankeschön für dieses schöne Kompliment. Jetzt werde ich echt rot... Der Liner ist mit einem Lidschatten aufgetragen. Mit einem Fluidliner bekomme ich die Form leider nie so hin (ich sage nur Old Zitterhand!). Deswegen ziehe ich vor jeder AMU-Künstlerin meinen Hut, die mit Fluidlineren so akurate dünne Striche ziehen kann, die weder verwackelt noch asymmetrisch sind.Oh, du hast auch Devdas gesehen? Das ist ja genial. Bist du etwa auch ein Bollywood-Fan? Devdas ist wirklich der genialste indische Film, den ich gesehen habe und immer wieder sehe, wenn ich die Zeit dafür habe. Ich könnte darin versinken. Die Farben, die Charakteren, die Tänze, die Musik- hach, einfach schön. Und beim Ende flenne ich wie ein Schlosshund. Nicht gerade AMU-freundlich.;)
Wie geil ist das denn?! Lass uns den Club der anonymen Devdasophilen gründen! Noch jemand dabei?Apropos, wie kann ich in deinem AMU-Paradies kommentieren? Ich möchte mich gern zu deiner wunderschönen blauen AMU-Kreation äußern, aber irgendwie lässt mich das System nicht.
![]()
Danke für den Hinweis, meine Liebe! Dann muss ich mal morgen schauen, ob ich den finde.*freu*
Das ist ja blöd. Dann mache ich's eben im Lischatten-Thread- was soll's...![]()
Hui...hier ist ja mal ganz schön was los...bin seit gestern nachmittag nicht mehr hier rein gekommen...der Server hatte wohl Probleme....
Maya wusste gar nicht dass du Bollywood magst...![]()
Naja...nicht alles...aber ich mag 2-3 Filme ganz gerne am liebsten Veer & Zara
Ich liebe Bollywood-Filme![]()
sehr hübsch Vader.... welche Farbe hat denn der Liner?
Danke Sshay! Das ist mit einem e/s gemacht, von Mac, aus dem Mineral e/s Duo Heat/Element.
So Far So Noir
@ maya
Mach doch mal ein Arabic Eye! Würde dir sicher gut stehen. Bei YouTube gibt es ganz viele inspirationsvideos.
ja, hab es schon lange vor, vielleicht morgen, mal sehen![]()
Ja! Das wäre toll. Ich finde diese Arabic Eyes total schön, aber meine Augen tränen manchmal ein ganz bisschen und dann verschmiert selbst wasserfester LiquidLiner
![]()
Danke, Maya!
So Far So Noir