Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Mineral e/s - wer hat die besten in Preis / Leistung?

Hi,

ich bin gerade voll auf dem Augen-Trip und wollte wissen, welcher Anbieter die besten eyeshadows oder auch Liner hat.
    Wo gibts die am höchsten pigmentierten Farben?
    Wo kann man durch Sets oder sonstige Rabatte sparen?
    Wer hat die größte Auswahl?
    Gibt es einen Shop bzw. Anbieter, der alles bietet?
    Lasst alles raus!

Da wir durchaus viele threads rein zum Thema foundation haben, wollte ich mal einen, der alles zum Thema mineral e/s sammelt.
    Ich hatte zwar die Suche benutzt, aber keinen allgemeinen thread gefunden.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

LWB
    Besucher

AW: Mineral e/s - wer hat die besten in Preis / Leistung?

Ich wollte gerade einen ähnlichen Thread starten Hier gibt es unzählige Threads zu Minerals und als Anfänger verliert man da leicht den Überblick bzw. kann man sich ja nicht durch Tausende Seiten lesen

Ich wüsste auch gerne:

Was sind eure Favoriten in Bezug auf Minerals (e/s) und Pigmente?

Forengöttin Avatar von Ivana

Für mich ist MAC das Beste was die Leistung angeht. Der Preis gerechtfertigt sich dadurch!

Ansonsten kann ich aber auch Pure Luxe empfehlen, wenn man etwas günstigeres, aber trotzdem gutes haben will!
    Die Lidschatten muss man nicht nass auftragen (man sieht sie auch so, sie sind nicht durchsichtig wie andere Minerals), sehr große Auswahl, lange Haltbarkeit (auf Lidschatten-Base), lassen sich auch gut blenden und die Samples sind recht günstig und reichen auch lange, weil sie großzügig befüllt sind!
    Ab und zu haben die ein Sale.

Genauso wie MAD Minerals.
    Die haben sogar öfter ein Sale.

Ich kann nur empfehlen dort mal Samples (=Pröbchen) zu bestellen!
    Geändert von Ivana (20.04.2008 um 13:04 Uhr)

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Für mich ist MAC das Beste was die Leistung angeht. Der Preis gerechtfertigt sich dadurch!

Ansonsten kann ich aber auch Pure Luxe empfehlen, wenn man etwas günstigeres, aber trotzdem gutes haben will!
    Die Lidschatten muss man nicht nass auftragen (man sieht sie auch so, sie sind nicht durchsichtig wie andere Minerals), sehr große Auswahl, lange Haltbarkeit (auf Lidschatten-Base), lassen sich auch gut blenden und die Samples sind recht günstig und reichen auch lange, weil sie großzügig befüllt sind!
    Ab und zu haben die ein Sale.

Genauso wie MAD Minerals.
    Die haben sogar öfter ein Sale.

Ich kann nur empfehlen dort mal Samples (=Pröbchen) zu bestellen!
    Ich glaube, ihr ging es nur um minerals. MAC ist zwar toll, aber bisschen fehl am Platze.

Inventar Avatar von nici72

es kommt auch darauf an, was man von den pigmenten erwartet. für mich muss es nicht MAC sein, weil ich es gar nicht so knallig mag. bei einigen farben ist es mir lieber, wenn es etwas transparenter ist.
    dann hab ich es gern schimmrig und nicht matt.

ich bin von PL begeistert und kann ivanas kommentar nur bestätigen.

TSS finde ich von der qualität auch sehr gut. da waren auch alle farben, die ich bestellt habe, tragbar.
    ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, aber da hat man sofort beim ersten auftragen der farben das gefühl, dass derjenige, der die farbe entwickelt hat, sehr viel talent und ahnung hat, weil einfach alles stimmig ist.

das ist z.B. bei cory nach meinem empfinden nicht der fall. mit der hälfte meiner farben kann ich nichts anfangen.

seit freitag hab ich auch archetype-samples. ich kann jedem neueinsteiger nur empfehlen, da mal zu bestellen, weil es super günstig ist und man einfach mal testen kann, ohne gleich viel geld auszugeben. letztendlich hatte ich für 40 samples umgerechnet nur 8€ bezahlt.
    es gibt zwar eingie farben, die extrem viel glitzer haben, was der haltbarkeit schadet, aber gestern hab ich welche getestet (alles braun- und goldtöne), die mit PL gut mithalten können.

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ihr ging es nur um minerals. MAC ist zwar toll, aber bisschen fehl am Platze.
    Äh im 1. Beitrag steht aber nix von Minerals?
    Sonder nur "Anbieter".

Oh, habs gerade gesehen - steht ja im Titel!

Nichts für ungut.
    Geändert von Ivana (20.04.2008 um 13:31 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Oh, vielen Dank für die schnellen Antworten.

TSS ist wohl TheSheSpace, oder?

Und ja, bitte nur mineral e/s aufführen, wie der Titel schon sagt.
    MAC habe ich selbst und weiß wie toll das Zeug ist und daß da wohl kaum was ran reicht. Aber ich will halt mehr über mineral e/s wissen.

Zu TSS= TheSheSpace wollte ich noch sagen, dass ich bestimmt an die 80-100 Samples von denen habe, aber sie von der Qualität bei weitem nicht so gut finde wie Pure Luxe oder MAD Minerals!
    Die Auswahl ist zwar ganz groß und sie sind billig (dafür ist eine sehr geringe Menge in den Tütchen), aber was die Pigmentierung angeht, sind PL und MAD eindeutig besser!

TSS-Lidschatten sind nämlich ziemlich durchsichtig und man muss sie eher nass auftragen, was sich wiederum schlecht blenden lässt - meine Erfahrung damit

hmm..dann hatte ich bei meinen 20 samples wohl nur glückstreffer. aber ich hab auch kaum dunkle farben, welche meist die probleme bereiten.
    preis-leistung finde ich PL auch viel besser als TSS. die töpfchen finde ich auch einfach viel praktischer.

LWB
    Besucher

Ich fasse mal eure bisherigen Empfehlungen zusammen:

- Pure Luxe (sehr gut)
    - Archetype (gut und günstig)
    - MAD Minerals (ähnlich Pure Luxe?)
    - TheSheSpace (hier scheiden sich die Geister)

Ich werde mich für's erste mal bei Pure Luxe und Archetype umsehen Schade, dass man das nicht in D bestellen kann. Ich stehe nicht so auf Übersee-Bestellungen

In Deutschland hab gibt es als empfehlenswerte Mineral-e/s Chrimaluxe.
    Davon habe ich aber nur 2 Lidschatten: Emerald Fire und Storm oder so
    Letzteres ist die gleiche Farbe wie bei Mad Minerals die eine, ich weiss aber momentan nicht, wie sie heisst...
    Die zwei zumindest finde ich auch gut!
    Nachteil: Durch den günstigen Dollar-Kurs kommt man bei MAD-Minerals oder Pure Luxe und den anderen Ami-Firmen günstiger weg!

Bei MAD Minerals gibts auch die Mineral-Geleyeliner, die sind auch gut!
    Qualitätsmäßig finde ich MAD gleich wie PL!
    Und die Menge ist auch die selbe!
    MAD hat auch öfter Sales als PL!

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    Ich fasse mal eure bisherigen Empfehlungen zusammen:

- Pure Luxe (sehr gut)
    - Archetype (gut und günstig)
    - MAD Minerals (ähnlich Pure Luxe?)
    - TheSheSpace (hier scheiden sich die Geister)
    sagen wir mal so: es gibt einige gute bei archetype, aber im großen und ganzen ist archetype von der qualität her weit entfernt von PL.
    speziell die lila-töne finde ich schlecht, weil zu viel grober glitzer drin ist.
    aaaaaber: es macht einfach spaß viele farben zu haben und auszuprobieren.
    und da ist archetype so günstig, dass man einfach zuschlagen muss.

Allwissend Avatar von lainje

ha super threat

also für mich ist bis jetzt Pure Luxe einfach das Beste. Sie lassen sich gut auftragen und blenden. Und sehen nicht, wie das manchmal leider so ist, irgendwie schuppig aus.

Mad Minerals finde ich im Vergleich zu Pure Luxe nicht SO toll. Okay die sind nicht schlecht, aber viel weniger pigmentiert, finde ich.

TSS ist toll. Alleine die Farbauswahl, aber auch hier finde ich im Vergleich zu Pure Luxe die Pigmente einfach Farbschwacher. Man braucht einfach ein bisschen mehr davon um das gleiche Ergebnis zu bekommen und dann kann es dann machmal zuviel sein.

Taylormademinerls finde ich eigentlich ganz toll. Mir ist sogar aufgefallen, dass eine Farbe mit Pure luxe vollkommen identisch ist. (Shock von TMM und Shameless von PL) Nur irgendwie, ich weiß nicht warum, die Farbauswahl gefällt mir irgendwie nicht so 100% , obwohl die AMU fotos ne echt schöne Idee ist.

Ich teste gerade noch TKB und bis jetzt finde ich die genauso spitze wie PL aber kenne sie noch nicht so lange muss noch was testen. Das Preisleistungsverhältnis ist dort auch unschlagbar.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich bleibe immer wieder bei PL hängen. Während ich andere Firmen (Fyrinnae, Lumiere, Taylor Made...) gerne ausprobiere und mit den Sachen auch größtenteils zufrieden bin, bestelle ich immer wieder bei PL. Bei anderen Firmen habe ich noch nie zweimal bestellt, weil da irgendwie der... Kick fehlt... Ich kann es nicht so gut beschreiben.

Fyrinnae hat einige wunderschöne und m.E. einzigartige Farben, die Menge der Samples ist auch großzügig, allerdings sind die dunklen Farben nicht so toll. Jedoch sind einpaar meiner Lieblingsminerals von Fyrinnae, so dass ich irgendwann sicherlich mal nachbestellen werde.

Lumiere hat tolle Farben, allerdings ist in den Tütchen so wenig drin, dass man sich kaum traut die zu benutzen. Viele Farben sind zu transparent, obwohl sie im Tütchen toll aussehen. War anfangs recht begeistert, aber ich benutze meine anderen Minerals viel lieber.

Von Taylor Made Minerals habe ich nur 3 Stück, die ich aber ziemlich gut finde. Die Samples sind nicht zu wenig befüllt und die Farben halten, was sie versprechen.

Bald kann ich auch über The She Space berichten, wobei ich irgendwie befürchte, dass die ähnlich sind wie Lumiere. Erstens: wenig drin und zweitens nicht so farbintensiv wie PL. Aber da die Samples günstig sind und der Versand überraschenderweise auch, will ich dem Shop unbedingt eine Chance geben und bin auch sehr gespannt

Wo ich meine nächste Bestellung tätigen will, weiß ich noch nicht.
    Zur Auswahl stehen Archetype (Pro: günstige Samples, Contra: Samplegröße wurde wohl wegen der großen Nachfrage verringert, außerdem evtl zu glitzerig), Dreamworld (Pro: wurde von einpaar Farben angefixt), MAD (Pro: viel Gutes gehört, außerdem will ich unbedingt einpaar Gel-Eyeliner) und TKB (Pro: in den Samples ist wohl richtig viel drin und dann reichts auch mal zum selbermischen)

Meine Top-Liste bisher mit Fazit:

Pure Luxe (Töpfchen sind praktisch und günstig, Farbauswahl ist super, ziemlich farbintensiv)
    Fyrinnae
    Taylor Made Minerals
    Platz 4: Lumiere

Inventar Avatar von Marijka

Ich habe noch nicht viele Minerals-Anbieter ausprobiert, das ist meine kleine Bewertungs-Liste:

PureLuxe - die Farbauswahl ist riesig, der Shop ist sehr bedienungsfreundlich und die Minerals lassen sehr gut mit sich arbeiten.

TMM - Minerals etwas gröber als PL und die Farben haben mich nicht umgehauen - bestelle ich sicher kein zweites mal dort.

Fyrinnae - habe fast nur dunkle Farben bestellt und bin sehr enttäuscht. Alles sehr düster, keine Leuchtkraft - ist sogar meinen Arbeitskolleginen aufgefallen, dass die nicht so leuchten, wie andere. Werde auch kein zweites mal bestellen. Lassen sich auch schlecht blenden. Und die Lieferzeit war über ein Monat

Artemis - die waren gut Hatte welche aus dem SeSki - weiß gar nicht, ob es die noch gibt Muss mich mal auf die Suche begeben Der satin champagne (oder so) war echt klasse

Alienor - so la la, die Farben nicht schlecht, allerdings lässt die Deckkraft und Haltbarkeit zu wünschen übrig.

Meow und Cory haben bei mir komplett geloost

Also ein zweites mal bestellen werd ich sicher irgendwann mal bei PL. Momentan muss ich für die MAC LEs sparen

Die Bewertungen geben nur meine persönliche Meinung wieder und sind keinesfalls als Fakt anzusehen. Es spielen so viele Faktoren eine Rolle, wie man ein Mineral empfindet... Somit bleibt das Ausprobieren die einzigste Methode, seine Mineral-Favs zu finden

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Alienor - so la la, die Farben nicht schlecht, allerdings lässt die Deckkraft und Haltbarkeit zu wünschen übrig.
    Gleiche Erfahrung hier!
    Im Tütchen sahen sie ja noch schön aus, aber auf dem Auge wurden sie durchsichtig. D. h. man MUSSTE sie feucht auftragen!

Und die Haltbarkeit - sehr schlecht, am schlechtesten von allen Minerals, die ich jetzt hatte.

souris
    Besucher

Ich benutze die e/s von chrimaluxe und bin mit denen ganz zufrieden. Allerdings finde ich, dass die schönesten Farben bei denen bei den Glamour-e/s dabei sind und Glitzer mag ich nicht auf dem Auge.

Gesperrt Avatar von hemo

Ente AW: Mineral e/s - wer hat die besten in Preis / Leistung?

halloechen

ich habe beinahe die ganze glamour serie von chrima
    http://www.chrimaluxe.de/
    wunderbare qualitaet, ausdrucksvolle farben, volle doeschen
    zu einem fairen preis, besonders die sets.
    dort kann man sogar telefonische unterstueuzung bekommen.
    ausserdem sind ihre pinsel nicht zu ueberbieten &
    diese familie Engel hat wirklich einen erstklassigen
    rucki-zucki service, bei den amerikanern muss man oft
    sehr lange auf die sendung warten.

danach habe ich M*A*D dazugenommen,
    http://www.madminerals.org/
    weil ich unbedingt diese gelliner wollte &
    kann ich nur empfehlen, dort sind sie am preiswertesten!
    die innhaberin Barbi ist auch eine vertrauensperson,
    antwortet immer sofort & es gibt auf diesem web eine sehr ansprechende
    "schminkbeispielseite - DIVA" & die farben sind erste sahne.

schau Dir diese beiden web's doch einmal an &
    nimm Dir zuerst einmal nicht zuviele web's vor.

viel erfolg & spass beim bestellen & ausprobieren.
    Geändert von hemo (20.04.2008 um 21:26 Uhr)

Zitat Zitat von Shurayukihime Beitrag anzeigen
    Wo ich meine nächste Bestellung tätigen will, weiß ich noch nicht.
    Zur Auswahl stehen Archetype (Pro: günstige Samples, Contra: Samplegröße wurde wohl wegen der großen Nachfrage verringert, außerdem evtl zu glitzerig)
    steht zwar auf der seite, dass da jetzt weniger drin ist, aber die tütchen sind doppelt so voll wie bei cory oder TSS.

Hornisse
    Besucher

Hallo Beauties,
    hat jemand Erfahrungen mit den e/s von Barefacedminerals?
    Mich interessieren besonders die matten e/s, glitzernde habe ich genug, um nicht zu sagen: zu viele.
    Liebe Grüße
    Hornisse

21. miss inconsistency

Grund
    Bitte Forenregeln lesen (!) und beachten - keine Sammelbestellungen außerhalb unserer Tauschbörse

Inventar Avatar von kuyashinaki

Meine Lieblinge für e/s sind ganz klar auch Pure Luxe und Fyrinnae. Ich hab anders als die anderen hier (scheinbar) auch mit den dunklen Farben keine schlechten Erfahrungen gemacht, vor allem die Farbe Oberon, ein Schwarz mit violettem Glitter hat mich damals so begeistert, daß ich wohl immer Fyrinnae Fan bleiben werden.

Die Lieferzeiten nerven mich im Moment allerdings bei denen so ein bißchen an. Früher, als sie noch Bombshellbath&Beauty hießen und auch kurz nach der Umbenennung noch waren sie genauso schnell wie Pure Luxe, heute brauchen sie alleine 40-50 Tage, um eine Bestellung überhaupt auf die Reise zu schicken

Fyrinnae ist aber definitiv eine Fundgrube für ganz einmalige Farben, wie ich finde. Ich bin allerdings auch jemand, der wenig "normale" oder unauffällige Farben trägt, kann also gut sein, daß die Braun-, Beige- sonstige Nudetöne nicht so toll sind.

Meow finde ich auch nicht so ganz furchtbar schlecht, allerdings kommt es auf die Kategorie an. Ideal Eyes und Modern Eyes sind oft ganz gut. (Wobei die Ideal Eyes klar besser sind.) Getrost streichen könnten sie die Scandal Eyes, die sind so glitzerig, daß sie überhaupt nicht schön decken und immer sheer sind, selbst bei Tönen, bei denen das unmöglich aussieht.
    Die Vandal Eyes sind wieder nur was für die Farbmutigen unter uns, aber was ich bisher an Proben hatte, hat einen recht guten Eindruck gemacht, die sind also auch nicht ganz schlecht.

Everyday Minerals hat vom Auftrag her super tolle Eyeshadows. Von den Tönen her sind sie für meinen Geschmack etwas arg zahm, aber fürs Büro sind sie dann doch sehr brauchbar und angebrachter als das meiste, was ich von anderen Firmen hab *lol*. Auf der Seite ist es ein bißchen schwierig, einen richtigen Eindruck davon zu kriegen, wie die Farbe nun tatsächlich aussieht, aber dafür haben sie tolle Costum Kits, mit denen man eine Menge Geld sparen kann, unter anderem eins nur für Eyeshadows.

Meine She Space und Archetype Bestellungen sind leider nach wie vor noch nicht da, da kann ich mal noch nicht allzu viel zu sagen.

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Meine She Space und Archetype Bestellungen sind leider nach wie vor noch nicht da, da kann ich mal noch nicht allzu viel zu sagen.
    ahhhh...also doch bei archetype bestellt
    was hast du denn gewählt?

LWB
    Besucher

heute brauchen sie alleine 40-50 Tage, um eine Bestellung überhaupt auf die Reise zu schicken

In der Zeit kann man die Minerals ja auch selber ausgraben gehen

Zitat Zitat von nici72 Beitrag anzeigen
    ahhhh...also doch bei archetype bestellt
    was hast du denn gewählt?
    Klar, irgendwann Mitte März schon

Ich glaube, die Liste wäre kürzer, wenn ich erzähle, was ich NICHT bestellt hab *lol*. Ich hatte fast 60 Samples, so gut wie alles, was nicht braun, beige, taupe etc. ist.

@ LWB

Da hast du wohl leider wahr, das ist echt total schrecklich. Im Februar haben sie z.B. überhaupt keine Bestellungen angenommen, die von außerhalb der USA kamen, um diesen ganzen Backload mal abzuarbeiten, aber das hat ganz offensichtlich nicht allzu viel gebracht *seufz*.

Ich frag mich halt, warum das jetzt seit einiger Zeit schon so ewig dauert

mitte märz bestellt? dann kommen die diese woche ganz bestimmt!
    was sollen die dir bei 60 samples noch schenken? ich hab 40 samples bekommen, obwohl ich nur 24 (+3) bestellt hab.
    du bekommst sicher fullsizes geschenkt.

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Ich mag Pure Luxe aber ich Dreamworld. Eine Probe in der Tüte kostet 1$ und hat doppelt soviel Inhalt wie eine Probe von PL.

Und die Farben sind der Wahnsinn!
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Meine Laune...
    Happy

Was ist eigentlich TKB?

Hornisse
    Besucher

... ich nochmal mit der Frage: kann jemand zu Barefacedminerals etwas sagen?
    Mich interessieren die matten e/s....

mitte märz bestellt? dann kommen die diese woche ganz bestimmt!
    was sollen die dir bei 60 samples noch schenken? ich hab 40 samples bekommen, obwohl ich nur 24 (+3) bestellt hab.
    du bekommst sicher fullsizes geschenkt.
    Okay, Mitte März war etwas überenthusiastisch, es war doch erst am 22. *lol*. Aber ich hoffe mal, du hast recht und sie kommen dann bald (vielleicht nächste Woche? *hoff*).

Das war einfach so günstig, daß ich nichts stehen lassen konnte . Ich hab ehrlich gesagt auch nicht gedacht, daß man außer den 3 Free Samples noch was geschenkt bekommen könnte, ich bin deshalb auch ziemlich gespannt, was da jetzt eventuell noch kommt.
    Aber noch viel gespannter bin ich, was bei der dann sicher folgendne Full Size Bestellung kommen könnte, ich glaube, die wird auch nicht gerade klein, bisher gefielen mir zumindest die Fotos gut.

Von Chrimaluxe hab ich auch noch 3 Pröbchen. Von der Menge her echt sehr großzügig (aber uach sehr unterschiedlich), allerdings gefiel mir von meinen 3 Farben nur "Pink to Blue" im Auftrag. Die anderen beiden (ich glaube Storm hieß das Blau und dann hatte ich noch ein dunkles Violett) sind im Auftrag nicht besonders schön, werden teilweise fleckig.

ich bekomme voraussichtlich diese woche mein zweites paket. mal sehen, ob die wieder so großzügig mit zusätzlichen samples sind.
    evtl. bestelle ich dann noch mal ein paar samples, die mich noch interessieren. bin erst nach meinen bestellungen auf den türkis-trip gekommen. hatte mich leider auf lilas konzentriert, welche nicht so toll sind.

total begeistert bin ich von Glass Coffin und Fuchsias für Simon, welche ich gar nicht bestellt habe.

Allwissend Avatar von lainje

Von Chrimaluxe hab ich auch noch 3 Pröbchen. Von der Menge her echt sehr großzügig (aber uach sehr unterschiedlich), allerdings gefiel mir von meinen 3 Farben nur "Pink to Blue" im Auftrag. Die anderen beiden (ich glaube Storm hieß das Blau und dann hatte ich noch ein dunkles Violett) sind im Auftrag nicht besonders schön, werden teilweise fleckig.

das seh ich auch so. Ich hatte eine Probe, da ist sowenig drin, wie in etwa bei TSS. Und ehrlich, dafür dann 2 Euro ausgeben, fand ich schon sehr happig. Ansonsten mag ich die e/s von chrimaluxe echt super gern. Hab also keine Probleme mit fleckig sein oder so, weder bei den matten noch bei den schimmer e/s

miss inconsistency Avatar von ameleya

Hat jemand schon seine Archetype-Samples und kann mir sagen, wie groß die sind? Ist ja wahnsinnig günstig!
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

hab ich schon 2x gepostet.
    archetype sind genau doppelt so voll wie cory und TSS.
    mit PL kann ich wegen dem töpfchen nur schwer vergkleichen. denke aber, es ist mindestens genau so viel.

miss inconsistency Avatar von ameleya

Oh, entschuldige, Nici72 - das habe ich zuerst überlesen. Aber cory und TSS kenne ich nicht, deshalb hat mir das auch nicht geholfen. Mindestens soviel wie PL, das klingt schon mal gut!
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

ich habe nichts umgefüllt, so dass ich nicht genau sagen kann, wie PL im vergleich zu anderen firmen befüllt ist.
    aber die tütchen kann man gut miteinander vergleichen, da die alle gleich breit sind.

Meow, Fyrinnae und Pure Luxe sind sich in der Probenmenge recht gleich, falls das was hilft.

TSS kam immer noch nicht *verzweifelt wart*. Versandt wurde die Bestellung am 26. März, ich hoffe, das Päckchen ist einfach nur langsam und landet nicht beim Zoll, dann muß ich zahlen *schmoll*

Also bei mir war bei Meow viel weniger drin als bei PL.
    Es war im Tütchen (PL im Döschen) und wirklich weniger.

Hm... ich fülle ja nur die Meows um, die ich benutzen will, aber bei mir war es noch nie viel weniger, außer bei den Vandal Eyes, aber steht's ja auch dabei, daß die Proben nur halb so groß sind
    Wobei auch die PL Proben nicht immer so groß sind, ich hab auch schon deutlich kleinere gehabt.

soooo, da ich seit heute auch meow besitze, hab ich mal fleißig tütchen geschüttelt und unzählige tütchen verglichen.
    meow liegt von der menge her zwischen archetype und cory bzw. TSS.
    ich hab noch ein paar PL döschen geöffnet. bei mir sind die unterschiede bei der befüllung schon enorm. aber ich schätze, in den döschen ist am meisten drin.

soooo, da ich seit heute auch meow besitze, hab ich mal fleißig tütchen geschüttelt und unzählige tütchen verglichen.
    meow liegt von der menge her zwischen archetype und cory bzw. TSS.
    ich hab noch ein paar PL döschen geöffnet. bei mir sind die unterschiede bei der befüllung schon enorm. aber ich schätze, in den döschen ist am meisten drin.
    Bei mir ist es genauso, das bei PL UND MAD das meiste drin ist!

Dann kommt Archetype, dann Dreamworld, dann Meow und dann TSS!