Hallo zusammen,
in letzter Zeit habe ich Probleme beim Abschminken. Ich benutze die gleichen Produkte wie immer (Ebelin Wattepads und AMU-Entferner von Rossmann für empfindliche Haut) aber plötzlich sind meine Augen danach sehr gerötet und fühlen sich ziemlich unangenehm an. Ich habe keine Ahnung, woran es liegen könnte, denn die genannten Produkte benutze ich schon länger und konnte nie Probleme feststellen. Es könnte natürlich daran liegen, dass ich etwas fester reiben muss, damit alles abgeht, aber das musste ich schon immer, weshalb das ja auch kein wirklicher Grund ist. Könnte es sein, dass es an der Mascara liegt? Da habe ich zwar auch die gleiche wie immer, aber sie ist schon etwas älter. Meine Theorie wäre nun, dass sie vielleicht einfach nicht mehr so gut ist und ich das dann beim Abschminken merke, wenn davon vielleicht ein bisschen in die Augen gelangt. Wenn ich sie drauf habe und auch beim Schminken habe ich keinerlei Probleme.
Hat jemand eine Idee für mich? Auch Tipps für Entferner für empfindliche Haut oder andere Wattepads sind sehr willkommen ... hauptsache, ich kann mich mal wieder schminken ohne am Abend immer das Abschminken fürchten zu müssen
Vielen dank und liebe Grüße
Stargirl