Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 50
    Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

AW: wieviel wimpern fallen euch beim abschminken aus

Zitat Zitat von *KittyKat* Beitrag anzeigen
    Ich benutze eigentlich immer Lidschatten, Eyeliner und wasserfeste Mascara und seitdem ich meine Augen mit dem Babyöl von Babylove abschminke verliere ich fast keine Wimpern mehr beim Abschminken. An ganz seltenen Tagen sind es vielleicht mal 2-3.
    Welches Babyöl von Babylove ist denn das wo du benutzt?Es gibt einige.
    lg

zum Gewinnspiel

Zitat Zitat von vaio58 Beitrag anzeigen
    null:- ich hab mir die dinger immer nur mit ner wimpernzange rausgerissen,nun benutze ich keine zange mehr
    Ja ich glaub das lag bei mir auch teilweise an der Wimpernzange.

cosma88
    Besucher

Hallo,

vor einiger Zeit (ist jetzt ca. 3 Monate her) sind mir auch sehr viele Wimpern ausgefallen. Es hatten sich schon kahle Stellen gebildet, die ich mit Kajal auffüllen mußte, damit es nicht so auffiel. Es war sehr unschön und hat mich schwer verunsichert. Entsprechend kann ich nachempfinden, wie sich das anfühlt.

Zuerst habe ich die Wimperntusche gewechselt und benutze seither eine ganz billige p2 Ultra Volume Effekt von dm (NICHT wasserfest!).
    Als AMU verwende ich das Entfernerbalsam von Nivea im Wechsel mit einem Gemisch aus Rizinus-, Distel- und Jojobaöl auf nassem Wattepad. Danach wird das Gesicht immer mit Seife gewaschen und eingecremt.
    Zusätzlich nehme ich seit ca. 2 Wochen Merz Spezial Dragees.

Und last but not least habe ich vor Wochen meine Ernährung umgestellt. Anfangs hardcore-mäßig: kein Fleisch, kein Zucker, keine Milch, nichts (vor-)verarbeitetes, keine Schokolade, kein Kaffee, kein Alkohol,...kurz: alles was Spaß macht wurde gestrichen. Stattdessen Gemüse, Obst, Fisch, Wasser,.....

Seit zwei Wochen habe ich nun wieder schöne dichte Wimpern und beim Abschminken habe ich keine mehr auf dem Wattepad kleben.

Ich sollte dazusagen, daß ich täglich Wimpertusche trage. In der Hinsicht bin ich ein wahrer Junkie

Kopf hoch, das wird schon wieder. Du findest die Ursache und dann wachsen die Wimpern wieder schöner nach als je zuvor.

BJ-Einsteiger

Mir sind auch eine zeitlang ziemlich viele Wimpern ausgefallen: Aber seitdem ich ich keine Wattepads mehr zum Abschminken benutze sondern nur von L'Oréal "Demaq Expert Kaschmir Milch" geht es viiiiiel besser! Diese Milch ist auch eigentlich keine Milch, sondern eher ölig, und funktioniert super, auch wenn es am Anfang nicht besonders angenehm ist, sich das ganze AMU durch's Gesicht zu schmieren!

Experte Avatar von Pistazie

1. augenmakeup entferner von lidl
    2. max. 1, eher keine

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

das is echt so lieb von dir,cosma
    also zum schluss hatte ich dann auch die wimperntusche von p2 die mir aber ganz und gar nicht gefallen hat,ich weiß nicht ob das jetzt nur an meinen wenigen,kaputten wimpern liegt oder allgemein an p2 (hab 3 oder mehr tuschen von der firma) hab mir jetzt eine von lavera zugelegt und die ist ganz o.k
    ich glaube die dragees von merz habe ich auch schonmal gesehen,welche inhaltsstoffe haben die denn und wieviel kosten sie?ja,also mit der gesunden ernährung bin ich allgemein schon über jahre dran,allein wegen meiner aknehaut und hatte leider keine postiven ergebnisse.versuche mich eignetlich trotzdem möglichst gesund zu ernähren,aber grade jetzt wenn ich (schul)stress habe ist das nich ganz so leicht.und das mit ddem alkohol auch nicht.ansonsten trinke ich nur wasser und esse viel obst und gemüse und vollkornbrot.lG

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Zitat Zitat von Your-Immortal Beitrag anzeigen
    Welches Babyöl von Babylove ist denn das wo du benutzt?Es gibt einige.
    lg
    Ich benutze immernoch die erste Flasche und ich meine die ist seit der Umstellung durch eine andere Sorte ersetzt worde. Kann gerade nicht nachgucken, weil ich auf der Arbeit bin, aber die Flasche ist hellgrün und ich meine es steht etwas mit Aloe Vera drauf.

zum Gewinnspiel

Zitat Zitat von *KittyKat* Beitrag anzeigen
    Ich benutze immernoch die erste Flasche und ich meine die ist seit der Umstellung durch eine andere Sorte ersetzt worde. Kann gerade nicht nachgucken, weil ich auf der Arbeit bin, aber die Flasche ist hellgrün und ich meine es steht etwas mit Aloe Vera drauf.
    Okay danke

Inventar Avatar von Libella

ich vermute bei mir durch´s ständige Färben (würde ich es nicht tun, würde es mir nicht auffallen, denn meine Wimpern sind blond)
    Liebe Grüße von Libella

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Sichtbarer Wimpernverlust beim Abschminken = 0
    Ganz selten, dass mal eine Wimper am Pad klebt.

Ich benutze allerdings keine Wimpernzange, und wenn, dann ausschließlich VOR der Mascara; außerdem nur wasserlösliche Tusche und zum Abschluss einen Hauch Öl auf die Wimpern.
    Zum Abschminken benutze ich entweder Abschminktücher von Balea oder Bebe oder Waschcreme von Balea oder Reinigungsmilch von Clinique.
    Je nach Lust und Laune
    Für den letzten Rest AMU, der nach der Reinigung noch unterm Auge hängt, benutze ich dann Entferner von L´Oreal oder Balea.