Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    Inventar Avatar von Mondstein

Star and Rose, wer kennt die Produkte?

Beim Zahnarzt im Wartezimmer habe ich heute in der Für Sie Kosmetik-Produkte mit Schoko-Aroma entdeckt, unter anderem von Star & Rose. Habe gerade mal ein wenig gegoogelt, aber es kommen nur ausländische Online-Shops. Kennt jemand die Produkte oder weiß, ob ein deutscher Online-Shop sie führt? Das klang alles sehr interessant, würde ich mir gerne was davon gönnen.
    Liebe Grüße - Mondstein

Inventar Avatar von Karina

Re: Star and Rose, wer kennt die Produkte?

Soll das dekorative Kosmetik sein? Als Lippenstift sicher ganz nett, so mit Schokigeschmack .
    Liebe Grüße
    Karina

Es war ein Badesalz von der Firma, außerdem gab es noch mehr Artikel, alle mit Schoko-Aroma,von unterschiedlichen Firmen auch ein Shampoo von Tigi und eine Seife von Savonnerie.
    Liebe Grüße - Mondstein

VuittonVictim
    Besucher

@ karina: Mhh ja Lippies oder Gloss mit Geschmack sind supi! Hab mir letztens ein Gloss von MAC geleistet, das schmeckt so vanillig/schokoladig! Totaaal lecker!

Hab grad von Star & Rose eine Shaving Cream gesehen! Mh mit Mint-Schoki-Geruch!
    Du kannst dir doch welche aus den USA liefern lassen über Ebay und mit PayPal geht das doch ruckizucki und meistens sind die Versandkosten auch nicht soooo happig! Hab mir da letztens wieder 2 Taschen bestellt! Und der niedrige Dollarkurs ist doch dabei auch ganz spannend!

Sollte ich vielleicht wirklich mal in Betracht ziehen. Bisher habe ich mit Auslandsbestellungen noch keine Erfahrung, aber einmal muß ja der Anfang gemacht werden.
    Liebe Grüße - Mondstein

stempelchen
    Besucher

ohhh da weiiß ich was:

Star and Rose (siehe auch die Für Sie die Du hast!) gibt es über den Vertrieb von Sundays in Hamburg ich glaube www.sunday-hamburg.de

Star and Rose hat ganz witzige Sachen: Siehe www.starandrose.com

Ich glaube aber, da ich das Zeug letztes Jahr auf der Messe getestet habe, dass es sich da nicht um Mörderqualität handelt. Ich kenne mich mit INCI nicht aus, ich weiß nur das es auf der Messe im Einkaufspreis billig war....also kann das ja nicht so besonders toll sein oder? Jedenfalls gut gerochen hat das schon....aber ich denke auch hier: es gibt vielleicht bessere Kosmetik von "über den Teich"?

Wir hatten hier neulich eine Dis. darüber, da ich nach Lucky Chick und Philosophy Erfahrungen gesucht habe....musst DU mal schauen ob Du den Thread findest.

Und der Mann von Sündhaft war hier auch irgendwo zu lesen, der hat auch tolle Sachen finde ich

LG
    S.

[ Geändert von stempelchen am 15.02.2005 22:13 ]

Vielen Dank, Stempelchen!!! Du hast mir sehr geholfen. Ich konnte nämlich beim Zahnarzt so schnell keine Adresse des Anbieters finden, und dann wurde ich auch schon aufgerufen. Die Sachen klingen schon sehr verführerisch. Vielleicht krieg' ich ja über die INCI's auch noch was raus. Zur Zeit stehe ich total auf Schoko-Duft bei Kosmetik, das hält mich ein wenig vom Naschen ab.
    Liebe Grüße - Mondstein

Besucher

@Mondstein:
    bei dm gibt es von Balea gerade Lippen-Balsam mit Schoko-Geschmack, ohne Mineralöle.

Besucher

Öh... kleine Warnung: Die Frachtkosten für Importe aus Australien sind recht heftig. Star & Rose sind eine australische Firma

LG,

Jan

hmpf, dann werde ich doch von einer Auslands-Bestellung Abstand nehmen. Das ist "aufkaufen"
    Den Balea-Lipgloss habe ich mir schon gekauft, aber da ich nicht der einzige Schoki-Fan in der Familie bin, ist das Döschen sehr schnell in den Abgründen der Kosmetiktasche meiner Tochter verschwunden. Da hilft nur doppelt kaufen. oder gut verstecken.
    Liebe Grüße - Mondstein

stempelchen
    Besucher

Halloh,

ich bin erst jetzt wieder hierher zurück zum lesen...schulligung! War stress diese Woche!

Naja!

Star and Rose liefert nicht an Einzelpersonen in Dt. Soviel ist mal klar Daher keine Angst vor hohen Auslandskosten!

Sunday Hamburg hat wie gesagt nur einzelne Produkte auf der Messe vertreten, die können Dir also den Einzelhändler bei Dir umme Egge nennen, der S&R vorrätig hat.

Wg. den INCI's: Das würde mich mal brennend interessieren, denn ich denke das Zeug ist bestimmt auf einer Stufe wie Dirty Girl und alle anderen Produkte wie die von Blue Q. Es ist hier glaube ich eher der "Geschenkeffekt" gemeint, als der Pflegeeffekt. Obwohl ich gerade vor einiger Zeit in einem Ami-Magazin gelesen habe das Cate Blanchett das S&R Zeugs quasi "inhaliert" Aber die Stars benutzen ja auch vieles was Sie eben gerade bezahlt oder geschenkt bekommen

Also viel Glück bei der Schokojagd !

LG