hat eigentlich jemand, der sich für Nivea als Testerin beworben hatte, eine Rückmeldung bekommen
hat eigentlich jemand, der sich für Nivea als Testerin beworben hatte, eine Rückmeldung bekommen
Also ich noch nicht.....
Wie?
Noch keine Rückmeldung?? Und ich wollte euch schon nötigen, die ersten Ergebnisse in Wort und Bild zu dokumentieren..
Halte euch die Daumen, dass sich da mal was tut! Dat dauert echt lange
Ich hab mich auch als Testerin beworben, allerdings heute erst. Ich hab es so verstanden, dass das ausgelost wird. Wie ich mein Glück kenne, bin ich sicher nicht dabei.
und man soll nur die Creme testen? oder auch was anderes??
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben....
Haartyp: 1bmii
Nee da geht es wohl nur um die "My Silhouette" Creme.
ich las letztens in einer einschlägigen frauenzeitschrift , dass der einzige wirkstoff, dessen wirksamkeit bisher belegt ist, koffein sei.
habe das gesamte rossmann durchwühlt und koffein nur in 3 produkten gefunden - leider alle ziemlich böse incis. gibt es das auch in "schön"?
~*~ Wodurch funkelt ein Diamant? Durch Ecken und Kanten. ~*~
Also ich habe nicht mal eine Bestätigungsemail bekommen oder sowas.
Hab aber auch ziemlich schräge cm. Zahlen angegeben, wie ich hinterher feststellen musste. Hatte kein Maßband dabei.
Auch ich habe leider noch keine Antwort erhalten
Wäre ja wirlich sehr gerne eine von den 1000 Testerinen
Bin über google auf dieser Seite gelandet. Das scheint irgendwas mit Koffein zu sein, das von Öko-test sehr gut bekommen hat. Habe jetzt nicht näher geguckt, aber kannste dir ja mal anschauen
http://www.hautcreme24.de/pi7/pd118.html
Geändert von medica (06.05.2008 um 00:44 Uhr)
so habe mich jetzt auch mal als testerin beworben ^^, die bewerbungsphase läuft ja noch bis zum 15.5. ;)
für alle interessierten: http://www.frei-hautpflege.de/aktivg...ml?&MP=245-231 das hört sich auch gut an.
~*~ Wodurch funkelt ein Diamant? Durch Ecken und Kanten. ~*~
Ich bin dabei! Yippieh!
Habe grade eine mail von Nivea bekommen! Bin eine von den Testerinnen! Ich bekomme ein Paket mit 2 Tuben My Silhouette , ein son Fitnessband mit Trainigstipps und 10 Proben zum Verteilen! Freu!
Ich bin nicht dabei
!!! Anfixen verboten !!!
Ich bin auch nicht dabei
Bin auch nicht dabei .
Naja, hat auch was gutes, muss nicht jeden tag brav sein und schmieren
Bei mir hat sich gar keiner gemeldet-heißt wohl dann nicht dabei..
Paquita bloggt auch : http://styleshiver.blogspot.com/
Habe heute auch eine Absage bekommen......
ich auch
Ebenfalls eine Absage.
ich auch
toll mir sagt keiner bescheid..
Paquita bloggt auch : http://styleshiver.blogspot.com/
Wow, da hab ich ja mal echt Glück gehabt... soo viele Absagen
Wenn mein Paket da ist, werde ich berichten!
Und? Gibts was Neues an der Nivea My Silhouette Front???
Also von meiner Seite gibts nicht wirklich viel zu berichten, wie ihr sicher alle tief in eurem Innern wusstet, aber wider den Verstand auf sensationelle Berichte gehofft habt...
Also es ist ein schönes Gel für die sommerliche Körperpflege, aber gegen Cellu wirken....
Hallo - da Koffein die Celulite bessern soll hier ein Geheimtip von mir :
2 Eßlöffel Kaffeepulver nach dem Aufbrühen mit 2 Eßlöffeln Zucker und etwas Olivenöl zu einem Brei rühren und auf die nasse Haut von Oberschenkeln, Bauch und Po auftragen. Dann gründlich einmassieren. Gut abspülen ( die Sauerei in der Dusche geht gut abzuspülen ).
Danach noch eincremen und die Haut ist ganz toll!!
Das mache ich seit ein paar Wochen so alle 4 Tage und bin begeistert.
Ist superbillig und wirkungsvoll.
wenn dir das Leben Zitronen schickt, mach Limonade draus !
Ich weiß zwar nicht ob das hier rein gehört aber ich bin mal ganz "frech" und schreib es einfach hier rein.
Letzens im Umblättern von dem neuen "Stiftung Warentest" Magazin bin ich auf das hier gestoßen.
Nivea : My Silhoutte Figurpflege gel wurde knapp zum Favorit der testerinnen von stiftung warentest.
Aber liest es doch selber selbst
http://*********.de/themen/gesundheit...88202/1688202/
♥-liche grüße von Linett
Ach siehste .
Fragt sich nur, ob dass auch ne verblindete Studie war
Ich hab gestern von 'ner Kollegin eine Probe von My Silhouette! geschenkt bekommen. Daher kann ich sicher nix zur Langzeitwirkung sagen. Mein erster Eindruck sagt mir: Für 11€ muss ich mir das nicht kaufen. Zumal der Link da das noch unterstreicht.
Das Gel liegt zwar angenehm auf der Haut, mag den Geruch aber nicht allzu sehr.
Gehört zwar nicht zum Thema, aber von herkömmlichen Body Lotions habe ich nur bei der NIVEA Summer Beauty eine leicht straffende Wirkung erkennen können.
Also ich benutze im Wechsel seit 2 Tagen die My silhouette und die goodbye Cellulite. (morgens und abends)
Die Haut ist bis jetzt schön glatt und straff....mal den Langzeittest abwarten.
Beide Gels riechen lecker frisch und sommerlich wie ich finde-kleben auch nicht so arg. Fühlt sich gut an. Ich glaube aber es ist einfach nur schöne leichte Pflege für die Haut-ich glaub jetzt nicht an Wunder
Ich hab mal eine straffende BL von Nivea geschickt bekommen mit einem Fragebogen zur Bewertung ... dabei wurde nur gefragt, wie lange es dauerte, bis man einen efekt bemerkt hat - die kategorie "gar kein Effekt" gabs natuerlich nicht hab das dann zurueckgeschickt mit der frage, ob sie das fuer serioes halten, aber nie antwort bekommen
Hi Ihr. Ich habe jetzt auch schon sämtliche Produkte durch und nix hilft!
Bei mir wird die Haut schon schön glatt, aber die Dellen (Cellulite) gehen nicht weg!!
Eine Bekannte hat so ein Cellulite-Gel gehabt, leider weiß sie nicht mehr wie das heisst. Das war der Hammer! Innerhalb kurzer Zeit waren ihre Dellen weg!!! WEG!
Jetzt bin ich auf der Suche danach.
Es war in einer durchsichtigen Flasche mit einem durchsichtigen Gel und darin war eine blaue Flüssigkeit oder auch Gel.
Kennt das jemand??
Bitte um Hilfe!!
Danke...........
ich kann empfehlen:
weniger Tierprodukte (= Fleisch, Eier, Käse, Milch) zu sich nehmen..
regelmäßige Bürstenmassagen in Verbindung mit dem Alverde Cellu-ÖL hilft bei mir wobei ich nicht unbedingt dagegen "ankämpfe" ... ich wollte eigl nur die Durchblutung anregen und die Oberschenkel und den Poppes ein wenig straffer bekommen - netter Nebeneffekt: Cellu reduziert^^
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich habe das Nivea Cellulite Gel und das My Silhouette (mittlerweile zweite Tube). Die My Silhouette finde ich von der Konsistenz und dem Geruch wesentlich angenehmer als das Cellulite Gel. Sehr lecker.
Früher habe ich Weleda Birke für längere Zeit gehabt und danach den Garnier Body Tonic Roller für lange Zeit. Ich finde, ein bißchen extra Pflege an den Stellen und extra Massage kann nicht schaden.
Am besten von allen Produkten hat mir bisher der Garnier Body Tonic Roller gefallen . Ich denke, ich werde den auch wieder nachkaufen. Der Nachteil ist allerdings, dass der sich ziemlich schnell verbraucht. An zweiter Stelle komme bei mir das My Silhouette Gel.