Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Estella
    Besucher

Nivea Anti-Cellulite, oder was besseres?!

laut einer frauenzeitschrift soll dies die derzeit effektivste anti-cellulite creme sein, dies auf dem markt gibt! habt ihr die schon probiert und ebenfalls für gut befunden?

oder habt ihr was besseres? klar ich renne jetzt schon in meinen MBT's rum, aber so wirklich super was gebracht hat dies bis jetzt nicht..... es ist so fies, ich habe eine wirklich schöne figur und dann dazu so kotzige oberschenkel :( und bald ist doch sommer und ich möchte röcke tragen und schicke kurze hosen!

Miez1983
    Besucher

AW: Nivea Anti-Cellulite, oder was besseres?!

MBT? was ist das denn?

Estella
    Besucher

das sind spezielle schuhe, die die muskeln trainieren.

Inventar Avatar von Lakiki

Ich hatte auch mal die cellulitecreme. Ich hatte sie mitgenommen, weil der Duft so schön war und die creme so erfrischend war. Ich hatte mir eigentlich kein straffungseffekt erhofft, aber siehe da es hat wirklich gestrafft. Ich find sie super und werde sie wohl wieder nachkaufen.

Inventar

Estella, meinst du denn die "Goodbye cellulite" oder die "My silhouette"?

Erstere hab ich auch. Duftet ganz gut, ist son frisches und leicht kühlendes Gel, angenehm auf der Haut. Bei mir wirkt die Hautoberfläche zwar n bisschen glatter, aber wirklich gestrafft hat nix. Hatte ich aber auch nicht erwartet, mag sie trotzdem ganz gerne.
    Die andere hab ich noch nicht getestet.

Estella
    Besucher

ich glaube, ich meine "my silhouette", wenn ich mich nicht täusche? hauptsache meine beine sehen nicht mehr aus, als wäre ich 60 ;o)

Inventar

naja, das my silhoutte kenn ich halt nicht. Aber auf der hp von Nivea suchen sie ja gerade 1000 Testerinnen .
    Mit Sport, gesunder Ernährung und Wechselduschen brauch ich jetzt ja wohl nicht kommen, oder?
    Ich hatte mal n tolles Zeug von Estée Lauder. Sauteuer, 44 Euro, hat aber toll gerochen und bei mir auch gewirkt:
    http://www.douglas.de/DGKategorieSec...esteelauder_de

Estella
    Besucher

Das geh ich mir auch mal anschauen - obschon der Preis momentan überhaupt nicht in meinem Budget liegt.... Wow, Testerinnen - geh ich auch gleich gucken!!!!!
    Und die Yves Rocher Sachen? Die sind so schön günstig
    http://www.yves-rocher.ch/control/ke...le&refid=hurra

Tiggerchen
    Besucher

@medica: die hatte ich auch mal von EL, doch war da nichts zu bemerken. nun habe ich die Clarins. Mal schauen- Nivea hatte ich auch....aber das Ergebnis war gleich wie bei der EL: nichts.

Komisch von all diesen Cremes habe ich mir keine selbst gekauft, sondern von meiner Mutter geschenkt bekommen mit den Worten: "Nun, du hast einen Mann, da mußt du dich schon ein bisschen herrichten!" Und nebenbei schmunzelt sie immer über meine Eitelkeit
    Find ich irgendwie herrlich und süß!

Estella
    Besucher

ich habe mich natürlich gleich als testerin angemeldet! :o) die kapseln von innéov würden mich auch interessieren. aber ich hab ja diese für die haare genommen. sie haben zwar super gewirkt, dafür war mir immer kotzübel :(

Inventar

@ Tiggerchen:
    Du hast aber ne nette Mama ! Will auch sowas geschenkt kriegen ! Finde, das ist ein Supergeschenk und gar nicht so "wink mit dem Zaunpfahl"-mäßig... Zeugt von gesundem Pragmatismus .
    Welches hast du denn von Clarins? Da gibts ja einige. Erzähl mal, was bei rauskommt (auch wenn es wahrscheinlich das ist, was halt IMMER rauskommt- nichts. )

@ Estella: bitte als Testerin aber wirklich kritisch sein ! Habe manchmal das Gefühl, Testerinnen bewerten gerne mal positiv, wenn sie das Produkt umsonst kriegen . -Kriegt man das überhaupt umsonst?
    Und was war das eigentlich für ne Frauenzeitschrift, die das Niveazeug so gelobt hat?

Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

unter welchem button kann man sich denn als testerin "bewerben"? hab da nix gefunden

Liebe Grüße Steffimaus

Inventar

Steffimaus, der Link lässt sich irgendwie nicht reinkopieren...
    Über Nivea.de, dann Produkte -> Körperpflege-> unten in der Leiste my silhouette anklicken, dann nochmal untere Leiste Testerinnen gesucht oder sowas anklicken!

Schwanger :-) Avatar von Steffimaus83

vielen dank

Liebe Grüße Steffimaus

Inventar

kein problem

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Also, ich hab die my Silhouette und die Goodybye Cellulite. Find den Duft von der my s. besser, riecht so was von lecker nach Sommer! Teste erst seit kurzem, kann deshalb noch nix zur Wirkung sagen. Bin aber gespannt!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

also clarins lift minceur drufte ich schon etsten-nette chemiekeule, die super schön reicht. blosss... wirken tut es nur wenn man regelmässig cremt und eine halbe stunde rumrubbelt, dafür muss ich keine 50 euro bezahlen.
    da tut es eine normale BL mit kaffeeextrakt oder so.

geldschinderei der hersteller - aber wir sind BJ
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

ach, ihr Lieben, ich fürchte, gerade bei diesem Thema gibts es jede Menge leere Versprechungen...:-das einzige, was ich in dieser Beziehung ganz passabel, wenn auch teuer fand, ist das Birken-Öl von Welede (auch ein himmlisch frischer Duft).Ansonsten kann man sich das Geld wirklich für was anderes aufheben...aber ich mache mir schon seit längerem ein Body-Spray selbst: besteht zu einem Viertel aus Obstessig + sonstigen wässrigen Zutaten (wahlweise aloe vera gel , Hydrolate etc) und dreiviertel Öle (kann man auch beliebig mischen) mit einigen Tropfen ätherischen Ölen (z.B. Wachholderöl, Arnikaöl..).Das beseitigt zwar auch nicht wirklich irgenwelche Fettansammlungen aber es macht gute Haut, wenn es auch leider wegen dem Obstessig nicht sooo toll riecht..Ich benutze es daher nur abends.
    LG
    rasasayang

Fortgeschritten Avatar von bibafa

Essig

Oooh, da bleib ich lieber beim Schröpfen mit Rapsöl.
    H A U T S A C H E gesund

Inventar

Naja, irgendwie ists schon klar, das keins der Mittel Dellen wegmacht. Aber wenn ein Produkt gut riecht, in der Anwendung angenehm ist, die Haut gut durchfeuchtet und etwas glättet, dann bin ich schon bereit, mal zu testen . Wobei ich mich bei dem My silhouette auch nicht angemeldet hab...Nicht dass die da Vorher-Nachher-Fotos machen und ins I-net stellen
    (keine Angst, Steffimaus+Estella, dat glaub ich nu nich )

Fortgeschritten Avatar von bibafa

Ich hab mich auch zum Testen angemeldet. Zur Not kann man die Tuben ja auch verschenken
    H A U T S A C H E gesund

Inventar Avatar von hunter

Zitat Zitat von Tiggerchen Beitrag anzeigen
    @medica: die hatte ich auch mal von EL, doch war da nichts zu bemerken. nun habe ich die Clarins. Mal schauen- Nivea hatte ich auch....aber das Ergebnis war gleich wie bei der EL: nichts.

Komisch von all diesen Cremes habe ich mir keine selbst gekauft, sondern von meiner Mutter geschenkt bekommen mit den Worten: "Nun, du hast einen Mann, da mußt du dich schon ein bisschen herrichten!" Und nebenbei schmunzelt sie immer über meine Eitelkeit
    Find ich irgendwie herrlich und süß!
    Hatte auch mal eine von Clarins, die war super und hat bei mir schon was bewirkt! Im Moment ist sie aber leider bei mir finanziell nicht drin (geht schon zuviel für die Gesichtspflege drauf! )

Inventar

Ihr Lieben, ich notiere:
    bisher 3 Testerinnen der MS: Estella, Steffimaus, bibafa

Wir erwarten Testergebnisse nach jeweils 2 und 4 Wochen Anwendung -
    Ich führe Buch
    -> Schummeln göldet nöch, d.h. in dieser zeit keine weiteren Anti-Cellulite-Kampfansagen wie Sport oder sonstigen Pippifax

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

hier auch! habe mich auch angemeldet.
    Weleda Birken oder das von Alverde finde ich beide ganz gut. Aber ob da was sichtbar ist kann ich nicht sagen. Wie beurteilt ihr das eigentlich. Es ist irgendwie so schwierig sich selbst aufn hintern zu gucken

Inventar

@ knolli: kein Problem, ich kann das
    Ansonsten tuts ja auch der Oberschenkel
    Du kommst auf mein Listchen !
    Viel Erfolg !

Tiggerchen
    Besucher

@hunter: ich würd sie mir auch nicht selbst kaufen. Der Preis ist echt hart....
    und ich geb lieber für mein Gesicht das Geld aus....kann ich nicht so gut verstecken, wenn da was unschön ist

Inventar

sehr pragmatisch

Experte Avatar von lola177

Hab mich auch erstmal angemeldet... Konnte ja nicht widerstehen. Bin ja mal gespannt, ob eine von uns tatsächlich mitmachen darf. Wann bekommt man da wohl Bescheid? Stand das da irgendwo?

Inventar

estella, steffimaus, bibafa, knolli, lola

sorry, Lola, da müssen dir die anderen nen Rat geben...

BJ-Einsteiger Avatar von Biba
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr !

Da ich schon ein älteres Semester bin ,
    kann ich Euch sagen , dass diese Cremes
    nur teuer sind und nicht helfen .
    Wie auch ?
    Am Besten hilft Sport und Gehen , gehen , gehen , gehen , gehen
    Ohne Anstrengung passiert da nix - leider .

Tiggerchen
    Besucher

Hatte auch mal eine von Clarins, die war super und hat bei mir schon was bewirkt! Im Moment ist sie aber leider bei mir finanziell nicht drin (geht schon zuviel für die Gesichtspflege drauf! )
    Also, eigentlich bin ich ja sehr skeptisch was die ganzen Cremen betreffen und stimme Biba zu.

Ich hab aber eine erfreuliche Feststellung gemacht: an meinen Reiterhosen sind die Dellen besser geworden. Also Wunder erwarte ich ja keine, weil schlankere Oberschenkel kann es von einer solchen Creme nicht geben und ganz verschwinden wird eine Celluite auch nicht. Aber wie schon gesagt: sie ist besser geworden.
    Jedoch: ich hab sie halt und werd sie immer haben.
    Ist einfach mein Bindegewebe.

Ich freu mich trotzdem!!!

Biba: Ja das mit dem Bewegen ist so eine Sache. Ich war schon schlanker und machte wirklich viel Spot, doch hatte ich die Dellen trotzdem. Ich denke, es ist auch genetisch bedingt! Ich bekomme auch leicht blaue Flecken.
    Die Kosmetikindustrie hat uns ja auch eingeredet, daß Celluite "krank" ist.

Und Frau wie ich bin, creme ich ....Wunder erwarte ich mir keine- Freu mich aber, bei kleinen Besserungen.

in love Avatar von Rapunzel2280

Ich hatte selber noch keine Cellulite-Creme von Nivea. Ich nutze eigenlich seit 6 Jahren Weleda-Birke.
    Ich bin jetzt 27, mache nicht gerade viel Sport, bin Gelegenheitsraucher und definitiv der Schokolade verfallen, und nehme die Pille seit 8-9 Jahren - ich habe aber keine (sichtbare) Orangenhaut. Wobei die genannten Faktoren ja alle bekannt sind als Orangenhaut begünstigend.

Ich weiß zwar, dass die Frauen in meiner Familie alle ein schwaches Bindegewebe haben, mich inklusive, leider waren aber weder Mutter noch Oma eben kurzfristig zur Erhebung der kleinen Umfrage "Ab wann hattest Du sichtbare Cellulite?" erreichbar.

Also, schieb ich es erst mal auf Weleda-Birke, das meine Haut ganz toll aussieht. Ich massiere das Öl nach dem Duschen in die noch halbfeuchte Haut, massiere noch mit einem Igelball hinterher, um die Durchblutung der Region anzuregen und somit die Aufnahemfähigkeit der Haut für das Produkt zu verbessern.

Allerdings weiß ich, dass nicht jeder ein Fan von solchen langen Zeremonien ist. Ich kann ja auch noch nicht ausschließen, dass ich in dem Bereich einfach gute Gene habe. Ich weiß nur von vielen Freundinnen, die in wesentlich jüngerem Alter schon sichtbare Dellen hatten.

Eine prima Alternative, vor allem für den Sommer, da schööön erfrischend: Der Cellulite-Roller von Isana aus dem Rossmann. Gibt auch ein prima Gefühl. Hatte ich aber nur zwei Mal, ist auch schnell wieder alle.

Ehe ich Romane schreibe, gucke ich erst mal, was Oma und Muttern sprechen, bezüglich Ihrer Orangenhaut -Karriere
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

Tiggerchen
    Besucher

Neid!

Mir haben die Verkäuferinnen gesagt, daß ich die Clarins nicht einmassieren muß, weil die ohnehin ja einzieht. Deswegen schaffe ich es zur Zeit konsequent einzucremen. Fürs Massieren bin ich ja zu faul

@hunter: ich würd sie mir auch nicht selbst kaufen. Der Preis ist echt hart....
    und ich geb lieber für mein Gesicht das Geld aus....kann ich nicht so gut verstecken, wenn da was unschön ist
    Genau Tiggerchen, unser Gesicht tragen wir an 365 Tagen für die Öffentlichkeit sichtbar durch die Weltgeschichte, dellige Oberschenkel nur zur Sommerzeit (und manchmal fällt der Sommer ja auch einfach aus und stell Dir mal vor, wir hätten deswegen auf Schoki und co verzichtet! )!
    Manchmal muß man einfach Prioritäten setzen!

Tiggerchen
    Besucher

Genau!!!!!

Obwohl, ich geh in Bademode nicht mehr in die Öffentlichkeit- hab Gr. 42 und fühl mich so nicht wohl....
    Bin also immer bedeckt

Tiggerchen
    Besucher

Schoki?

Allwissend Avatar von tikva

Zitat Zitat von Rapunzel2280 Beitrag anzeigen
    Ich nutze eigenlich seit 6 Jahren Weleda-Birke.
    So lange gibt es die Serie doch noch gar nicht. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das erst seit maximal drei Jahren auf dem Markt. Oder?

Schoki?
    Schokolade!

Tiggerchen
    Besucher

JOP!

Weleda Birke hatte ich. Hat mir aber nicht so gefallen.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

also die versprochene glatte wirkung bis zur nächsten wäsche kriegt man auch von wellments lemon sparkling BL.
    die strafft. abnehmen tut man davon aber nicht - ist klar, oder?
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!